Mitglied: gelbeseiten
gelbeseiten
Ich freue mich auf euer Feedback
Delivery options forward to a second user absence assistant outlookGelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes Phänomen. Wir haben beim Postfach unseres Vorstandes eine E-Mail Weiterleitung (Kopie) (diekt in den Exchange Einstellungen) (Exchange 2007 sp3 rollup
6 Kommentare
0
1637
0
Öffentliches Zertifikat löschen via PowershellGelöst
Hallo zusammen, wir haben eine interne "Cetificat Authority" und eine Windows 2008 Server Domain mit Domänenfunktionsebene "Windows Server 2008" Da sich bei uns die E-Mail-Adressen
3 Kommentare
0
3046
0
Zusätzliche E-Mail Adresse zu einer bestehenden via Powershell hinzufügen
Hallo, wir ändern demnächst undere E-Mail- und Web-Domäne. Ich möchte für einen bestimmten Zeitraum beide E-Mail Adressen auf einem Postfach behalten. Wir haben ca. 150
13 Kommentare
0
11899
0
Zwei Exchange Server in zwei StandortenGelöst
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Unterstützung. Wir sind gerade dabei, den Standort B mit einem zweiten Exchange 2007 Server auszustatten. Wir fahren Windows 2008
10 Kommentare
0
2346
0
Powrshell Script zum exportieren und löschen der Postfach InhalteGelöst
Hallo zusammen, ich versuche mich gerade an einem Powershell Script zum Exportieren von Postfächern. Danach soll der Inhalt der Postfächer gelöscht werden und das Postfach
3 Kommentare
0
4661
0
Outlook Offline Adressbuch wird nicht im Cache Modus angezeigt aktualisiert
Hallo zusammen, wir haben ein Problem, mit dem Offline Adressbuch. Sobald ich den Cache Modus auschalte ist das Adressbuch ok. Zur Umgebung: - Windows 2008
4 Kommentare
0
8752
0
Einem globalen Kontakt ein Zertifikat anhängen
Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, dass anderen dieses Problem auch schon hatten. Voraussetzungen sind Exchange 2007 SP3 AD mit Domänenlevel 2008 2007 Outlook Windows
Hinzufügen
0
3116
0
Wer hat eine Group policy erstellt?
Hallo zusammen, ich habe eine nicht alltägliche Frage. Wir haben eine Windows 2008 Server Umgebung mit Domänenlevel 2008. Es geht um Group policies kann man
8 Kommentare
0
6763
0
Exchange 2007 NDR Unzustellbarkeitsnachricht auch nach extern verschickenGelöst
Hallo zusammen, folgende Problematik tut sich auf. Wir haben für unsere Personalabteilung eine Email Adresse Bewerbung, dies funktioniert auch einwandfrei. Nur möchten wir den Emailempfang
6 Kommentare
0
7885
1
Ereignis-ID 4625 auf CAS Exchange 2007 SP2Gelöst
Hallo zusammen, Gegebenheiten 2 Exchange 2007 64Bit SP2 ( Ein CAS Server und ein Datenbank Server) Outlook 2007 Clients Windows XP Dabei tritt folgendes Phänomen
2 Kommentare
0
10998
0
Für Active Directory Mail Kontakte (global) Zertifikat hinterlegenGelöst
Hallo zusammen, vielleicht kann mir da jemand eine Aussage zu dem folgendem Problem geben. Ich möchte in unserer AD extere Mail Kontate hinterlegen, was ja
1 Kommentar
0
5089
0
Csv Datei als Kontakt im globalen Adressbuch importierenGelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben von einem anderen großen Unternehmen das komplette globale Adressbuch als *.CSV Datei bekommen. Diese möchte ich bei
5 Kommentare
1
17966
0
Exchange und Outlook 2007 Benutzerabfrage poppt immer aufGelöst
Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass wir bei einigen Clients, die wir von einem Exchange 2003 auf einen Exchange 2007 migriert haben, bei jedem
1 Kommentar
1
8968
1
Email Verteilergruppen auch von extern erreichbar machenGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Verteilergruppen von außen nicht erreichbar sind. Wir haben einen Exchange 2007 und "noch" zwei Exchange 2003 Server. Es
2 Kommentare
0
20048
0
Adminpak für 2008 auf XP Rechner
Hallo, ist es möglich, das Adminpak für 2008 auch unter XP zum Laufen zu bekommen? Wir werden hier im Hause leider kein Vista zum Einsatz
Hinzufügen
0
5187
0
2ter Exchange 2003 Server soll auch Active Sync Möglichkeiten bietenGelöst
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage :) Ich bin gerade dabei einen zweiten Exchange Server 2003 SP2 unter Windows 2003 Server für unser
3 Kommentare
0
4531
0
Berechtigung löschen verweigern funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Ich möchte verhindern, dass Benutzer einen Ordern in ihrem Homelaufwerk löschen können. Wenn ich in die Berechtigungen
18 Kommentare
0
11138
0
Exchange Server 2003 SP beendet DiensteGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Exchange 2003 SP2 Server. Wir hatten letztes Wochenende einen Totalausfall unseres Standorts. Alle VMWare Images sind kaputt
1 Kommentar
0
3260
0
alten Exchange 2003 zurücksichern mit BackupexecGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe einfach mal, dass auf einem Sonntag jemand hier ist, der mir ein paar Tipps geben kann! Wir hatten Freitag einen Totalausfall
5 Kommentare
0
4991
0
Termine werden immer wieder angezeigt mit diversen FälligkeitenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem :) Wir haben eine Exchange 2003 SP2 Server und diveser Outlook Clients 2003/2007. Es kommt nicht gerade
2 Kommentare
0
4107
0
PDA oder Symbios Handys über Exchange verwalten oder resettenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor ein paar Jahren eine Werkzeug gesehen habe, mit dem ich PDAs
4 Kommentare
0
4064
0
Outlook 2003 und Outlook 2007 Junkmail Ordner abschaltenGelöst
Hallo zusammen, wir habe Exchange 2003 im Einsatz und als Clients Outlook 2003/2007. Ich möchte gerne die Komplettabschaltung des Junkmail Ordners haben. Leider greiften die
5 Kommentare
0
12645
0
Exchange 2003 Server SP2, beim Starten des IIS sind hohe Ping Antwortzeiten und die Leitung wird langsamGelöst
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem: Wir haben 3 Standorte, in jedem Standort haben wir einen Exchange 2003 Server stehen. Standort 1 und
1 Kommentar
0
4395
0
Exchange SMTP Realy umgehen bei bestimmten MailsGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Exchange 2003 Server Problem. Wir habe seit kurzer Zeit etwas mehr Kontakt zu einer Firma, die ihren MX Record
1 Kommentar
0
4895
0
Nachricht vom Systemadministrator im Exchange 2003 ändernGelöst
Hallo zusammen, weiß jemand, ob es im Systemmanager von Exchange 2003, die Möglichkeit gibt, die Standardsystemnachrichten zu ändern? Denn die Nachrichten können ziemlich verwirren, wenn
2 Kommentare
0
4183
0
Benutzerprofile Netzabhängig laden lassen oder nicht laden lassen
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Folgende Situation: Mehrere Standorte, sind via MPLS miteinander verbunden. Wenn Benutzer "Ben" vom Standort A zum
2 Kommentare
0
3846
0
Exchange 2003, ich benötige Policys für jeden Standort
Hallo zusammen, wir haben in unserer Domäne, 4 Exchange 2003 Server. Jeder Server, ist in einem eigenen Standort. Standort 1 (Deutschland) Standort 2 (Deutschland) Standort
5 Kommentare
0
3545
0
Office 2004 für MAC öffnet die docx Dateien nicht sauberGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Office 2004 für Mac. Wir stellen nach und nach unsere "normalen" PC auf Office 2007 um. Nun
3 Kommentare
0
7876
0
Backupexec 10.d Libray Tausch von Overland auf HP keine Library vorhanden! Ist etwas eilig!Wie immerGelöst
Hallo zusammen, wie es nun mal immer so ist, ist es eilig! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Backupexec 10.d und habe unsere Libray getauscht.
2 Kommentare
0
4703
0
Homelaufwerk (Basis Ordner) alle Benutzerordner sind zu sehen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit eine Nertwerkfreigabe für den Basisordner (Homelaufwerk) der einzelnen Benutzer. Wir mounten den Benutzern ein Homelaufwerk, was als
2 Kommentare
0
11213
0
Abwesenheits Assistent nicht auf SPAM antworten Exchange 2003 Outlook 2003 bzw. 2007
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Outlook 2003/2007 und Exchange 2003. Wie ist der Ablauf beim Empfang eine Mail bei eingeschaltetem Abwesenheitsassistenten. Wir haben
3 Kommentare
0
10102
0
Netzwerkdrucker via Script automatisch hinzufügen
Hallo zusammen, habe eine bescheidene Frage, kann ich TCP/IP Drucker via Script automatisch auf einem PC installieren, inklusive Treiber + IP Einstellungen? Wenn ja, hat
9 Kommentare
0
12089
1
Outlook zugriffe protokolieren
Hallo zusammen, hat jemand ein Tool, um Outlook zugriffe zu protokolieren? Ich möchte wissen, wann jemand auf mein Postfach zugreift. Da ich ein paar Ordner
Hinzufügen
0
2758
0
MMS vom MDA auf PC kopieren
Hallo zusammen, ich habe einen MDA VArio II (mit original HTC Image) , und möche meine gesammelten MMS auf meinen PC kopieren! Leider finde ich
2 Kommentare
0
6185
0
Benuterprofile werden nicht synchronisiert
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem, bei diversen Benutzern werden die servergespeicherten Profile nicht synchonisiert. Wenn ein Benutzer alte Dateien auf dem Desktop
Hinzufügen
0
2494
0
Courser springt in Word 2003
Hallo zusammen, ein Anwender bei uns im Hause, hat das Problem, wenn er einen Text verfasst, springt der Courser an irgendeine beliebige Stelle des Textes.
5 Kommentare
0
3328
0
Samba Serveranzeigenamen ändernGelöst
Hallo zusammen, ich benötige wieder einmal ein kleine Info. Ich habe einen SuSE 9.3 Samba Server, wenn ich mich nun mit einem Laufwerk verbinde, bekommen
6 Kommentare
0
12138
0
Standortandministrator anlegenGelöst
Hallo zusammen, ich benötige eine Info, wie kann ich einen Standortadministrator anlegen? Der auch nur auf die jeweiligen Standortserver kommt und die standortbezogene AD administratieren
2 Kommentare
0
3257
0
Citrix Web Interface konfigurieren, um via http und https zuzugreifenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein recht dringendes Problem mit Citrix Metaframe 4.0. Ich hatte einen fertigen Citrix Metaframe 4.0 Server, der Via http zu erreichen
Hinzufügen
0
10985
0
Automatisch auf eine Mail,im öffentlichen Ordner antwortenGelöst
Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eine INFO. Und zwar, wenn ich eine Email Adresse auf einen Öffentlichen Ordner binde, soll, beim Eintreffen einer Email,
1 Kommentar
0
4151
0
12 >