Mitglied: Computer-Fan
Computer-Fan
Ich freue mich auf euer Feedback
Domain von Anbieter-A auf WebSpace (virtueller Host) bei Anbieter-B weiterleiten ohne Domainänderung
Hallo, ich habe im Forum schon gesucht und auch Ansätze für meine Frage gefunden, nur leider hat mich dann die Flut von Informatioen dann doch
7 Kommentare
0
17678
0
Microsoft Windows-Netzwerk soll PCs aus einem anderen geroutetem Netz anzeigen
Hi, ich habe in Ort B ein Netz B mit dem Bereich: 10.33.0.0/24 und einen Ort Z mit dem Netz Z mit dem Bereich: 10.33.1.0/24
2 Kommentare
0
4693
1
Standalone-DVD-Player mit VGA-Ausgang gibt es sowas?
Hi, gibt es Standalone-DVD-Player mit einem VGA-Ausgang? Ich habe hier ein Gerät geschenkt bekommen das eine VGA-Buchse hat, aber der TFT zeigt nix an. Nur
5 Kommentare
0
7791
1
NAS mit LAN und eSATA an PC anschliessen, geht das?
Hi, ich habe hier eine NAS-HDD die ich per LAN oder per USB 2.0 an den PC oder an das Netzwerk per LAN anschliessen kann.
7 Kommentare
0
13734
1
Externe-HDD an Standalone-DVD-Player, was zu beachten?
Was sind die Typischen Formate (FAT, FAT32, NTFS) für externe HDD? Mit was können Standalone-DVD-Player normalerweise umgehen wenn ich die externe HDD per USB an
1 Kommentar
0
3695
1
Externe-HDD mit eSATA und USB 2.0 Anschluß, was hat Vorrang?
Hi, ich habe NAS gesehen, die statt nur per USB 2.0 mit eSATA und USB 2.0 an den PC angeschlossen werden können. Frage: Was von
3 Kommentare
0
5051
1
NAS mit eSATA-Anschluß wie Synology Diskstation DS-107 (1x SATA, eSATA, USB)
Hi, ich habe folgende NAS gefunden: "Synology Diskstation DS-107 Gigabit NAS System 64MB RAM (1x SATA, eSATA/USB)". Link: Preis: 150,- Euro Frage: Was meinen die
4 Kommentare
0
18436
1
eSATA, gibt es da eSATA-Host und eSATA-Slave? und eSATA-Host und eSATA-Slave-Stecker?
Hi, am PC habe ich mir einen eSATA-Slot-Blech gekauft an das ich jetzt eine eSATA-HDD anschliessen kann über ein eSATA-Kabel (Bilder siehe Wikipedia). Gibt es
2 Kommentare
0
5544
1
Excel Adressliste in Google-Maps und Google-Earth importieren
Hi, ich habe eine Adressenliste von einem Ort in einer Excel-Tabele. Das Format ist im Moment: PLZ Ort Straße Hausnummer Das ganze möchte ich in
Hinzufügen
0
23158
1
Vista Notebook per LAN an SpeedPort w900v mit FritzBox Firmware oft Netzwerk weg
Hi, ich hab ein Notebook mit Vista an einem SpeedPort w900v mit FRITZ!Box Firmware an LAN Port 2 bis 4 getestet. An LAN-Port 1 hängt
Hinzufügen
0
5880
0
Notebook mit HMDI-TFT und VGA-TFT und 3 unterschiedliche Desktops
Hi, ich möchte in Notebook mit mindestens 19" Display kaufen. Daran soll dann ein 24" TFT per VGA angeschlossen werden. Und wenn es geht noch
6 Kommentare
0
6243
0
OpenVPN für Win als PPTP-Client (VPN-Clinet) konfigurieren, wie muß die vpn.ovpn Kofiguratiosdatei lauten?
Hallo, ich möchte anstatt des Windows-PPTP-VPN-Client gern OpenVPN unter Windows nutzten. Wie muß die Konfigurationsdatei leiten für den OpenVPN-Client? Meine OpenVPN-Client-Datei client.ovpn sieht bis jetzt
5 Kommentare
0
13565
0
VPN-Client (Win PPTP) mit CMAK Connection Manager Administration Kit erstellen
Hi, ich habe einen PPTP-Server im LAN. Auf diesen verbinde ich mich mit dem Windows XP VPN-Client. Das geht wunderbar. Jetzt möchte ich diese Einstellungen
4 Kommentare
0
11752
0
CMAK (Connection Manager Administration Kit) in deutsch
Hi, ich benötige das CMAK (Connection Manager Administration Kit) in deutsch. Laut Microsoft ist es in: - Windows Server 2003 Pack und in - Windows
2 Kommentare
0
17588
0
OpenVPN-Client für PPTP konfigurieren, wie? .ovpn ErstellenGelöst
Hallo, ich habe einen PPTP-Linux-Server mit dem ich mich von meinem Windows-PC per Windows-VPN-Einwahl wunderbar einwählen kann. Jetzt möchte ich das per OpenVPN statt per
1 Kommentar
0
12208
0
Terminplaner mit Windows Mobile Unterstützung
Hallo, ich suche einen Terminplaner mit Unterstüzung für Windows Mobile Pocket PCs. Original ist dafür ja Outlook gedacht. Gibt es dazu auch alternativen? Eventuell auch
13 Kommentare
0
10503
0
VPN Einstellungen von PC 1 auf PC 2 kopieren unter WinXP?
Hallo, ist es möglich eine VPN Einstellung unter Win XP von einem PC 1 auf eine PC 2 zunkopieren? Sprich es einem Computer-Laien zu vereinfachen
1 Kommentar
0
14032
0
Rechnernamen zu seiner IP per Batch ermitteln, wie?
Hallo, ich möchte zu einer Liste von IP - Adressen die Rechnernamen ermitteln mit Hilfe einer BAt - Datei, so wie es einige Win 32
5 Kommentare
0
11646
1
Linux USB Video Capture Stick Karte gesucht
Hallo, ich suche eine Linux USB Video Capture Karte / Stick, welche in echtzeit ein komprimierten Videosteam liefert. Gut wäre MPEG 2 oder MPEG4 oder
Hinzufügen
0
3562
0
Spamknopf für Outlook oderOutlookexpress, gibt es sowas?
Hallo, gibt es sowas wie eine Spamknopf, der eine E-Mail automatisch als Spam klassifiziert und in einen Spamordner verschiebt und dann automatisch eine Regel erstellt
2 Kommentare
0
3667
0
Funktionsprinzip von Netzwerk - Print - Server, Erklärung gesucht?
Hallo, wie funktioniert das genau mit Netzwerk - Print - Server? Zum Beispiel WLAN - Router mit USB oder Parallel - Anschluss für Drucker. Kann
4 Kommentare
0
11160
0
Lässt sich Hardware auch in einer Virtuellen OS Umgebung testen?
Hallo. Lässt sich Hardware auch in einer Virtuellen OS Umgebung testen? Zum Beispiel ein neues USB Gerät oder eine PCI-Karte? Das die Treiber und dafür
3 Kommentare
0
4338
0
Arbeitsspeicher max. Adressierungsgröße v. OS, WinXP usw.
Hallo, gibt es eine Liste oder Erklärung zur maximalen Adressierbarkeiten des Arbeitspeichers von Betriebsysytemen? Bei WinXP war das 3 GB, richtig? Ein Bord mit 4
3 Kommentare
0
9050
0
Suche Netzwerkkamera WebCam (LAN) Empfehlung Erfahrungsbericht
Hallo, zur Überwachung einer Rezeption wird eine Netzwerk Kamera gesucht. - Sie soll kein WLAN haben nur LAN. - Der Preis sollte ca. 100 bis
9 Kommentare
0
15013
0
ISDN LAN Fax Software für 5 PC gesucht (eventuell Freeware)
ISDN LAN Fax Software für 5 PC gesucht (eventuell Freeware) Hallo, ich suche eine Möglichkeit von 5 PCs aus über einen ISDN Anschluss Faxe senden
7 Kommentare
0
12985
1
Maus an Laptop macht ungewollt Doppelklick unter XP nach Neuinstallation
Maus an Laptop macht ungewollt Doppelklick unter XP nach Neuinstallation Hallo, ich habe hier ein Gericom Notebook mit 1200 MHz und eingebautem Touchpad. An das
3 Kommentare
0
8994
0
htaccess - URL Umleitung auf Unterordner
Hallo, ich möchte mit htaccess eine URL Umleitung realisieren. Folgendes soll realisiert werden: - Durch Aufruf der Domain: www.Meine-Homepage.de soll der Besucher - www.Meine-Homepage.de/unterordner angezeigt
2 Kommentare
0
12092
0
Linux - Home Server (Rundum-) Paket, gibt es so was?
Hallo, gibt es ein Linux - Home – Server – (Rundum-) Paket, mit - Samba - DHCP - Apache - PHP - MySQL - PHPMyAdmin
9 Kommentare
0
10967
0
WinXP RemoteDesktop Sperrung des Remote PC abstellen, wie?
Hallo, ich arbeite von PC A per Remotedektop auch auf PC B, da dieser in einem anderen Raum steht. Wenn ich jetzt von PC A
6 Kommentare
0
6916
0
Win Server 2003 SBS einrichten für gemeinnützigen Verein
Win Server 2003 SBS einrichten für gemeinnützigen Verein Hallo, ich benötige etwas Hilfe beim Einrichten eines Windows Server 2003 Small Business Server für einen gemeinnützigen
7 Kommentare
0
6848
1
Win Server 2003 SBS Domaincontroller Benutzerprofile auf Server speichern, wie?
Hallo, damit sich ein Benutzter mit einem Clint-PC an der Domaine unseres Windows Server 2003 Small Business Server anmelden kann, habe ich diesen manuell (ohne
3 Kommentare
0
9135
0
Small Business Server 2003 DHCP - Verwaltung, wie?
Hallo, meine Windows Small Business Server 2003 vergibt per DHCP IP´s in das interne LAN. Wo gibt e seine Verwaltungskonsole dafür um: - Zu überprüfen
10 Kommentare
0
10805
1