Mitglied: robx
robx
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2013: Kalender teilen + synchronisieren MIT AnhängenGelöst
Hallo zusammen, Ich will unter Outlook 2013 meinen Kalender MIT Anhängen (eingefügte Mails, pdf-Dateien) teilen und auf mein Smartphone synchronisieren. Via Outlook.com wird der Kalender
4 Kommentare
0
603
0
Rückgabewert aus Funktion bei jedem Schleifendurchlauf addierenGelöst
Hallo, ich erhalte aus der Funktion den Rückgabewert wie addiere ich bei jedem Schleifendurchlauf diesen Rückgabewert (zu/mit sich selbst)? Danke. Gruß, Rob
3 Kommentare
0
1212
0
Selbst erstellte intakte pdf-Dateien lassen sich auf 20 Rechnern nicht öffnenGelöst
Hallo zusammen, meine Nichte versendet seit Jahren an Ihrem Rechner erstellte pdf-Dateien via Outlook an einen '20-Freunde-Verteiler'. Nach zunehmenden Problemen mit dem pdf24-creator ("hat sich
9 Kommentare
0
1526
0
Rekursiv Dateien mit identischen Namen, unterschiedlicher Endung und älterem Editier-Datum verschiebenGelöst
Hallo, ich will: Finde rekursiv alle odt und doc Dateien, wo NAME.odt = NAME.doc UND Finde rekursiv alle ods und xls Dateien, wo NAME.ods =
4 Kommentare
0
869
0
Rekursiv Dateien mit identischen Namen (aber unterschiedlicher Endung) verschiebenGelöst
Hallo, ich will rekursiv Dateien mit identischen Namen, aber Endung ENTWEDER .odt/.doc ODER .ods/.xls finden, prüfen ob der Name tatsächlich identisch ist und die gefundenen
6 Kommentare
0
901
0
String mit dynamischer Länge und enthaltenen Leerzeichen zerlegen und Variablen zuweisenGelöst
Hallo, ich habe einen String mit dynamischer Länge und enthaltenen Leerzeichen in z.B. folgender Form: Fall 1) oder Fall 2) also dynamische Länge, variierender Inhalt
2 Kommentare
0
1638
0
Zähler in FOR Schleife als Parameter für FunktionsaufrufGelöst
Hallo, ich will in einer FOR Schleife eine Funktion aufrufen, 1. Parameter soll ein Zähler sein, der sich jeweils um 1 erhöht. Bislang habe ich
11 Kommentare
0
2833
0
Batch unter XP, Leerzeichen in VariableGelöstGeschlossen
Hallo, ich will unter XP folgendes machen: :: set PROG="C:\Programme\" set PROG="C:\Program Files\" set USR="XXXX" %PROG%OpenSSH\bin\mkpasswd -l -u %USR% >> %PROG%OpenSSH\etc\passwd Wie muß ich die Maskierung
3 Kommentare
0
7098
0
Programm aus Batch aufrufen, dann Batch beendenGelöstGeschlossen
Hallo, ich will unter XP Home aus einer Batchdatei ein Programm aufrufen und dann die Batch beenden - also nicht warten, bis die Batch sich
7 Kommentare
0
93775
0