Mitglied: andreashaepp
andreashaepp
Folgendes unter Betreuung:
FileServer: LINUX SME Server (E-Smith.org)
WebServer: Windows 2000 Server
MailServer: Novell 5.0 (David XL)
FireWall: LINUX
BackupServer: Novell 5.0 (CA ArcServe)
Netgear FVS336G - Mehrere externe IPs und Port TranslationGelöst
Hi zusammen, ich hätte 2 simple Fragen zum Netgear FVS336G Firewall Router. (die mir der Supportmitarbeiter von Netgear mit "Hm, das sollte eigentlich gehen" beantwortet
9 Kommentare
1
10197
0
Terminallizenzen für Windows XP Clients?Gelöst
Hallo zusammen, wir werden unseren Windows 2000 Server auf 2003 updaten. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wieviele Terminallizenzen ich benötige. Beim Windows 2000
3 Kommentare
0
4625
0
Welcher User benutzt die Datei?Gelöst
Hi zusammen! Gibt es eine Möglichkeit auf meinem LINUX Server herauszufinden welche USER eine bestimmte Datei, z.B. eine .exe in Benutzung haben? Ist dies z.B.
5 Kommentare
0
8070
0
Benötige Intel-Raid ControlerGelöst
Hallo zusammen, ich will mir einen neuen Raid Controler von Intel zulegen. Intel desshalb, weil ich bereits ein Serverboard von Intel im Einsatz habe. Nun
4 Kommentare
0
5883
0
Austauschen von Festplatten in einem RAID 5 SystemGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Linux File Server mit RAID 5 im Einsatz. Leider werde ich von Tag zu Tag blasser im Gesicht wenn ich
3 Kommentare
0
6109
0
DAVID XL auf Netware 5.0Gelöst
Hallo liebe DAVID Gemeinde Mir ist auf einem Novell Server nach einem Crash eine wichtige Datei von DAVID XL abhanden gekommen! Die Datei heißt "FAXWDRV.DLL"
6 Kommentare
0
6242
0
CA Visual ObjectsGelöst
Hi zusammenIch wollte nur mal nachfragen ob es hier auch ein paar CA VO Programmierer gibt, oder welche die es werden wollen! (so wie ich
4 Kommentare
0
11721
0
Betriebsinformatiker/HWK, kennt das jemand? Wie gehts weiter?Gelöst
Hi, bin ein bischen unschlüssig wie es mit mir weiter gehen soll! Was hab ich bis jetzt gemacht Realschulabschluss Metallbauer Sanitäter (Zivi) Betriebsinformatiker/HWK Zusätzliche Zertifikate:
1 Kommentar
0
10297
0
Einrichten der A-, MX-, und PRT-Records in der DomainName Delegation (Schutz gegen Spam)Gelöst
Hallo zusammen Von einem Support habe ich gehört das es über oben genannte Records möglich ist Spam auszufiltern. Natürlich muß ich entsprechende Einstellungen an meinem
5 Kommentare
0
11030
0
XP Prof erfordert vor dem Ausführen einer EXE vom Netz unumgänglich eine BestätigungGelöst
Hallo zusammen Das ist mein erster Beitrag, und ich hoffe er ist richtig gelandet! Es geht um folgendes: In meiner Firma muß jeder Mitarbeiter eine
5 Kommentare
0
9069
0