Mitglied: Elektroluke
Elektroluke
~in Ausbildung~
Freeware-Programm zum entpacken von zipx-Archiven unter Windows..Gelöst
Hallo liebe Admins, ich möchte jetzt niemanden dazu animieren große Recherchen zu führen, sondern bitte lediglich um Erfahrungsberichte: Ich habe soeben eine zipx-Datei erhalten, die
4 Kommentare
0
21500
0
Automatisches Umbenennen von Dateien beim Kopieren in einen bestimmten OrdnerGelöst
Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe mal wieder ein kleines "Problem", welches ich aus eigener Kraft und mit Hilfe von Suchmaschinen nicht gelöst bekomme. Folgende Ausgangssituation:
18 Kommentare
0
16667
1
Ordner mit Speicherplatzbegrenzung freigeben..Gelöst
Schönen guten morgen liebe Admins, ich habe mal wieder ein kleines Anliegen, welches ich mit Hilfe von Google und der Windwoshilfe nicht gelöst bekomme. Folgendes:
5 Kommentare
0
6861
0
Daten samt Zugriffsrechte archivieren..
Hallo Admins, :) ich habe nur eine kleine Frage für mein Verständnis (Habe bei google wohl nicht die richtigen Schlagwörter angegeben) Wenn ich beispielsweise einen
1 Kommentar
0
2789
0
Mit Batchdatei in Textdatei nach Wort suchen und Wortgruppe dahinter in eine andere Textdatei kopierenGelöst
@ the mods :P Habe mich vorhin wohl verklickt - bitte diesen Beitrag zu den Fragen verschieben! Vielen Danke :) Guten Tag liebe Programmierfreunde, ich
8 Kommentare
0
14182
0
Netzlaufwerke mit Batch-Dateien verbindenGelöst
Schönen guten Tag wünsche ich euch allen! Ich habe nur ein kleines Anliegen, wobei ihr mir sicherlich helfen könnt. Folgende Situation: Auf einem Windows-Server (Server1)
3 Kommentare
0
6910
0
Kleine frage zu Domain ControllernGelöst
Hallo Liebe Admins :) ich habe Daheim ein kleines WG-Netzwerk aufgebaut und überlege mir nun einen Domain Controller einzurichten (Nur zum Spaß an der Freude
5 Kommentare
0
4405
0
Trennen-Button aus dem Startmenu entfernenGelöst
Hallo meine lieben Admins, ich habe mal wieder eine kleine, sicherlich leicht zu beantwortende, Frage für euch mit gebracht und hoffe, dass ihr mich ein
3 Kommentare
0
39206
0
tracert Befehl für Mac Adressen?Gelöst
Hallo liebe Administratoren, ich stehe so eben vor einer Problemstellung, die ich nicht wirklich gelöst bekomme und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
14 Kommentare
0
22467
0
Inaktive User nach 15 min automatisch abmeldenGelöst
Hallo ! Ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir mal wieder helfen könnt :) Folgendes: Ich habe einen XP-Rechner auf
4 Kommentare
0
65721
0
statusabfrage von frei gegebenen OrdnernGelöstGeschlossen
Guten Morgen ! Ich habe heute nur ein kleines Anliegen ;) Gibt es eine Möglichkeit eine aktuelle Statusabfrage von frei gegebenen Ordnern vor zu nehmen
3 Kommentare
0
3960
0
Löschbestätigung aktivierenGelöst
Guten Morgen liebe Kollegen ^^ Ich hoffe ihr könnt mir bei dem folgenden, kleinen Problem weiterhelfen. Wenn ich Dateien lösche, erhalte ich keine Anfrage auf
2 Kommentare
0
9549
0
Benutzerprofile von Windows 2003 Server auf Windows 2003 Server übertragen
Guten Tag alle zusammen ! Hier meine Situation Ich habe einen Windows 2003 Server, auf welchen einige Benutzerprofile angelegt worden sind (logisch). Jetzt habe ich
3 Kommentare
0
5968
1
Standarddrucker auf Windows 2003 Server festlegen
Guten Tag alle miteinander ! Auch wenn es meine Überschrift nicht vermuten lässt, aber ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht gelöst bekomme -
3 Kommentare
0
7178
1
Netzlaufwerk verbindet sich selbtständigGelöst
Gute Tag euch allen! Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Wenn ich meinen PC hochgefahren habe, verbindet er sich mit einigen Netzlaufwerken.
2 Kommentare
0
5460
0
Möchte Setupdateien per Batch-Datei öffnenGelöstGeschlossen
Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich nicht im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich habe folgendes "Problem" Ich möchte eine Batchdatei erstellen,
6 Kommentare
0
5858
0
Mehrere user greifen mit selben Benutzerkonto per Remotedesktop auf Server zu..
Guten Morgen alle zusammen! (hoffe bin hier richtig gelandet) Ich hab da auf Arbeit ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
2 Kommentare
0
7972
0
Probleme mit Auflösung und FarbqualitätGelöst
Guten Morgen erst einmal Ich habe hier ein kleines Problem, das ich auf Grund meiner *Noobischkeit* net hinbekomm >.< Folgendes: Ich hab nen Rechner mit
2 Kommentare
0
5146
0