Mitglied: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe
alles rund um IT
Jemand Interesse an einem Bootcamp Server 2012 im Januar oder kennt jemand einen Anbieter der einen Kurs durchführt ?
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem MCSA Server 2012 Bootcamp im Januar 2016. Viele Anbieter haben keine Januar Kurse weil es zu
3 Kommentare
0
1918
0
Outlook 2007 öffnet sich bei W7 Deskop mit USB WLAN Antenne über WLAN nicht. Exchange Server kann nicht erreicht werden.
Hallo zusammen. Ich habe hier ein komisches Phänomen beobachtet. Ich hatte in einem Nebengebäude einen User der mit WLAN ans Firmennetz angebunden ist. Dieser User
2 Kommentare
0
2149
0
User kann nicht einloggen an Domänen ClientGelöst
hallo zusammen. Ich habe auf meinem Rechner zwei VM's. Die eine ist ein Domänencontroller 2008 und das andere ist ein Windows 7 Client. Auf dem
2 Kommentare
0
2786
0
Keine Downloads möglich im mit IE 10
hallo zusammen. Ich habe hier ein ganz neues Phänomen. Vor mir liegt ein Windows 7 x64 PC mit installiertem IE 10. Ich kann mit dem
2 Kommentare
0
3168
0
Automatisch Userpassworte ändern nach Kalender oder ähnlichem
Hallo zusammen. Wir haben hier bei uns 3 Accounts die KEIN Passwort benötigen für die Domäne. Das sind Accounts die in Sitzungszimmern genutzt werden können
3 Kommentare
0
2477
0
Welche Drucker für Büro-Produktion in metallverarbeitendem KMU
Hallo zusammen. Wir werden hier in unserer Firma diverse Laserjet 4000/4100 ersetzen. Wir sind ein KMU das Metall verarbeitet. Die Geräte wurden jahrelang immer revidiert
8 Kommentare
0
4134
0
USB Drucker druckt nicht wenn er an Wiwndows XP Rechner freigegeben wird. Muss jedesmal Druckerwarteschlange neu starten
Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem das ich mir echt nicht erklären kann. Ich möchte auf einem Windows XP Rechner mit SP 3 einen
2 Kommentare
0
4509
0
Restore von Backup to Disk mit Veritas 10 verhält sich sehr komisch!Gelöst
Hallo zusammen. Wir haben hier einen Windows Server 2003 und Veritas 10 im Einsatz. Da unser LTO Laufwerk defekt ist und zur Reparatur geschickt haben
1 Kommentar
0
3587
0
Suche Adapter der IDE in SATA Platte verwandelt
Hintergrund: Wir haben eine Docking / CloningStation für 2.5 / 3.5 Zoll Platten gekauft welche auf Knopfdruck Harddisk klonen kann. Leider kann man da nur
21 Kommentare
1
7984
0
Wie kann ich Ordner mit pdf Datein indexieren? pdf Dateien sind Ausdrucke von Powerpoint Slideshows
Hallo zusammen. Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung. Wir kriegen die Powerpoint Folien der Dozenten als pdf Datein zum runterladen. Wie kann ich machen dass
3 Kommentare
0
5730
0
Ultrium Laufwerk wirft jedes Medium als Schreibgeschützt ausGelöst
Hallo zusammen. Ich habe hier einen Windows 2003 Server an dem ein HP Ultrium Storageworks 448 Laufwerk angeschlossen ist. Seit Freitag wirft das Laufwerk jedes
6 Kommentare
0
9630
0
Windows 7 Login Screen wegGelöst
Hallo zusammen. Habe hier ein Laptop HP6735b mit Windows 7 Pro. Gerät ist ca 3 Monate alt. Wenn ich einloggen will und CTRL+Alt+Del drücke verschwindet
9 Kommentare
0
24731
0
Backup to disk überschreibt alte Backups trotz freiem Platz auf Backup FestplatteGelöst
Hallo Leidensgenossen :-) Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte bei einem Problem mit Veritas 10. Wir haben an einem Server 2 USB Festplatten
3 Kommentare
0
9122
0
Zertifikatsseite nicht erreichbar, werde umgeleitet auf Seite die nicht angezeigt werden kannGelöst
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Zertifikatsserver in unserer Firma. Wir haben einen Server mit Namen "Server6" der war mal Mail Server mit
Hinzufügen
0
6173
1
Freigabe in Domäne erstellen für PC der nicht in Domäne istGelöst
Guten Morgen allerseits. Ich möchte auf einem Server in unserer Domäne eine Freigabe machen auf die ein PC der NICHT in der Domäne ist zugreifen
4 Kommentare
0
23897
0
Vertias Backup Job nach Löschen eines Ordners immer rotGelöst
Hallo zusammen. Ich arbeite hier mit diversen Veritas Backup Versionen, unter anderem Version 10d. Mit einem Job wird das User Verzeichnis auf einem Server gesichert,
8 Kommentare
0
5095
1
Welche Berechtigung für Kalender im Postfach?Gelöst
Hallo zusammen. Hier bei uns habe ich ein Problem mit einem Postfach Kalender. Habe einen neuen Benutzer erstellt inkl Postfach auf Exchange 2007. Wenn ich
6 Kommentare
0
9759
0
Windows Server 2003 mit Exchange 2003 hat Daten und OS je auf RAID 1 läuft aber nicht mit nur je einer PlatteGelöst
Hallo liebe Leserinnen uns Leser. Bei uns wird ein neuer Windows 2003 von HP mit Exchange 2007 in Kürze eingebaut. Bis jetzt haben wir einen
11 Kommentare
0
6931
0
Externer 24 Zoll Samsung 2493HM an Amilo 1437G mit Mobility Radeon X700Gelöst
Hallo zusammen. Ich möchte gerne einen 24 Zoll Samsung der maximal 1920x1200 darstellen kann an meinem Laptop als externen Bildschirm betreiben. Im Laptop steckt ein
1 Kommentar
0
6491
0
Weis jemand wie dieser Stecker heisst ?Gelöst
Hallo zusammen. Möchte mein DLT Laufwerk an einem HP ML370 G3 Server von HP anschliessen. Der Server hat einen zusätzlichen SCSI Controller und dort hängt
2 Kommentare
0
8252
0
Kann Veritas auf Laufwerke sichern die sich an andern Server befinden?Gelöst
Hallo allerseits. Habe hier einen Server 1 mit Veritas 10.0 und möchte jetzt einen andern Server 2 sichern damit. Auf dem andern Server 2 habe
3 Kommentare
0
4223
1
Veritas Backup 10 wirft Medium aus ohne GrundGelöst
mein Chef meint das Veritas eine Obergrenze hat für gesicherte Files. Hat jemand von euch schon mal sowas gehört das Veritas nur eine begrenzte Anzahl
2 Kommentare
0
5300
0
Überschriebene Medien verschwinden aus Historie des WiederhrstelungsagentenGelöst
Hallo zusammen bisher hatten wir bei Veritas immer 3 Mediensätzetäglich, wöchentlich, monatlich. in täglichen gab es Band 1a,2a,3a,4a (Woche 1) und 1b,2b,3c,4d (Woche 2). Danach
Hinzufügen
0
3641
0
Ist diese Software voll funktionstüchtig und umsonst ?Gelöst
Ich bin auf der Suche nach einem Programm um .msi Packete zu erstellen. Überall wird immer auf . verwiesen aber dort steht ja "evaluate". Ist
5 Kommentare
0
6651
0
Backup auf Exchange Server 2003 hat plötzlich zuwenig ArbeitsspeicherGelöst
Hallo zusammen. Seit zwei Tagen habe ich auf einem Exchange 2003 Probleme mit dem Backup. Der Server läuft mit Windows 2003 Server und hat 1.5
1 Kommentar
0
5560
0
Attachements auf Netzwerkpfad können nicht eingefügt werdenGelöst
Hallo Community. Ich habe hier bei Outlook Xp das Problem das ich nicht auf einen speziellen Netzwerkordner zugreiffen kann um daraus eine Datei anzuhängen. Es
Hinzufügen
0
4213
0
Admin Rechte auf DC möglich ohne Mitglied bei Domänen Admin Gruppe zu sein ?Gelöst
Hallo zusammen. Ich bin an meinem Standort der lokale Admin. Auf allen Mitgliedservern bin ich Admin aber auf dem DC nicht da mein Domänenkonto nicht
2 Kommentare
0
8254
0
Wie lange kann man sich ohne Domäne an einem Domänenpc anmelden ?Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe hier einen Benutzer X der arbeitet sehr viel für den Firmeninhaber. Dieser Benutzer X ist in der Domäne mit seinem Laptop
5 Kommentare
0
16543
0
Powerpoint stürzt sehr häufig abGelöst
Hallo zusammen Ich habe hier das lästige Problem das auf einem Medienrechner der zu Präsentationen benutzt wird Powerpoint sehr oft abschmiert beim doppelklick auf ein
4 Kommentare
0
14849
0