Mitglied: Unwissender1
Unwissender1
Ich freue mich auf euer Feedback
Inkrementelle Datensicherung mittels Robocopy auf NASGelöst
Hallo zusammen, gerne würde ich mittels Robocopy eine regelmäßige und vor allem inkrementelle Datensicherung auf meine NAS erstellen. Ich benutze diesen Befehl: Die Sicherung läuft
8 Kommentare
0
5302
0
Datensicherung mit Windows Server Sicherung auf einem Server 2008 R2
Hallo zusammen, mir geht es die Datensicherung an unserem Server 2008 R2 mittels der eigenen Windows Server Sicherung. Diese wird täglich, immer nachts, mit diesem
4 Kommentare
0
4139
0
Geburtstags-Mails an alle Mitarbeiter versenden
Hallo, wir wollten gerne in der Firma über aktuelle Geburtstage per E-Mail informiert werden. Da es im Netz m.E. nichts so richtig brauchbares und kostenloses
8 Kommentare
1
8868
1
Daten von altem Server noch verfügbar bei Domainumzug?
Hallo zusammen, wir haben vor gut einer Woche einen Domainumzug von der IT-Firma die uns betreut durchführen lassen. Dass wir die Homepage neu hochladen müssen,
4 Kommentare
0
3263
0
Excel druckt nur nach Auswahl eines anderen Druckers
Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen, wir haben ein Problem mit Excel. Excel druckt nicht mehr wie gewünscht. Beim Klick auf das Druckersymbol in
1 Kommentar
0
5313
0
E-Mails per IMAP abrufen hinter KEN-Proxy
Hallo zusammen! Ausgangssituation: Die ca. 15 User (Win XP mit Outlook 2007 / Outlook Express) bekommen ihre E-Mails per POP3 von einem lokalen Server in
13 Kommentare
0
8159
0
Posteingang 2 GB groß, alle Emails darin weg - wie wiederherstellen?
Hallo zusammen, mich plagt ein Problem, das es zu lösen gilt. Wäre super, wenn wir hierfür ein Lösung finden: Die Datei Posteingang.dbx ist 1,99 GB
7 Kommentare
0
9893
0
Batch-Befehl kann beim automatischen aufrufen nicht ausgeführt werden - manuell schonGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Batch erstellt. Dieser kopiert den Inhalt eine Textdatei und fügt diesen in eine andere Datei mit ein. Diese Funktion
7 Kommentare
0
6602
0
Wie Internet Explorer in System Tray nach Systemstart minimieren
Hallo zusammen. Für ein doch sehr kompliziertes Problem suche ich mal wieder Rat. Da mein Wissen und auch meine Kräfte so langsam am Ende sind,
2 Kommentare
0
8097
0
Ordnerfreigaben bei Win2000 Server
Hallo Team, schon seit längerem lese ich mich immer mal wieder hier durch. Es gibt durchaus sehr interessante Themen die meist auch verständlich rübergebracht werden.
7 Kommentare
0
4196
1