Mitglied: Fips81
Fips81
Ich freue mich auf euer Feedback
PfSense IPv6-Regel ausschließlich Richtung WAN
Moin, wie kann ich die pfSense dazu bringen, IPv6-Traffic von diversen Interfaces ausschließlich zum WAN-Interface zu erlauben? Also das Pendant zum Invert-RFC1918-Alias für IPv4. Derzeit
6 Kommentare
0
2699
0
Unifi AC-Lite und Telekom Entertain IPTV
Hallo, bei meinem Kumpel habe ich gestern eine WLAN-Bridge der Telekom gegen Unifis ersetzt. Das Setup sieht nun wie folgt aus: Telekom Slowport Router POE-Injektor
7 Kommentare
0
7905
0
Backup Exec 2014 und Autoloader - Ein paar Grundsatzfragen
Hallo, es geht um die Sicherung eines einzelnen Servers in unserer Firma. Bisher wurde mit Backup Exec 2014 auf Platten gesichert. Da das Datenaufkommen ständig
1 Kommentar
0
1907
1
Portweiterleitung auf IP-Cop intern
Hallo, wir betreiben in unserer Firma einen IP-Cop mit grüner, blauer, roter und einer grauen Schnittstelle. Die Internetverbindung stellt der Cop selbst über die rote
3 Kommentare
0
2062
0
Upgrade eines Windows 2008 StandardGelöst
Hallo, ich habe hier einen 2008er Standard-Server und bin nun unwissend am Limit von 32 GB RAM angekommen, habe aber im Zuge einer Aufrüstung (Mainboard,
9 Kommentare
0
4171
0
PHPMyAdmin kann MySQL auslesen aber nicht verändernGelöstGeschlossen
Moin moin! Habe hier Windows 2003 Server, darauf IIS 6, MySQL und PHP 5.2.3. Nun wollte ich PHPMyAdmin 2.10.1 installieren. Leider klappt's nich so wie
2 Kommentare
0
6183
0
anhand des Inhalts einer Variable auf ein zweidimensionales Array zugreifenGelöstGeschlossen
Hallo! Ich habe erst mit Progammieren und PHP angefangen, daher denke und hoffe ich, dass mein Problem recht einfach zu lösen ist. Erstmal zur Erklärung
2 Kommentare
0
4374
0
Printjobs mit PDF komprimieren für VPN-Übertragung
EDIT: 09.05.07 print.bat und pdfspooler.bat verbessert EDIT: 10.05.07: der Ordner Spooler auf dem Server liegt nun standardmäßig auf Laufwerk C mehrere Erklärungen in die Bat-Dateien
19 Kommentare
0
30094
3
Mit C prüfen ob eine Datei von einem anderen Programm geöffnet ist...
Einen schönen guten Morgen! Ich muss über VPN drucken. Da der Druckjob bei Bildern und Texten mit Mustern im spooler so endlos groß wird, und
2 Kommentare
0
10576
0
Windows 2000 Terminal-Server - getrennte Sitzung wiederherstellen
Hi all! Ich hatte in einer Firma folgendes Problem: Einige Angestellte connecten sich über VPN auf den Windows 2000 TS. Wenn jedoch der Heim-PC mal
4 Kommentare
0
21394
2