Mitglied: Chrissy
Chrissy
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere Administratoren in Windows Domäne
Hallo an alle da draußen! Ich bin auf der Suche nach Klartext Informationen über die Handhabung von mehreren MS-Windows Administratoren in einer Domäne. Folgende Erläuterung:
8 Kommentare
0
8798
2
Word Tab-Taste gedruckt halten - Neustart des SystemsGelöst
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem mit Word/Outlook-Winword. Beim gedrückthalten der Tab-Taste (ab 3 Sec.) stürzt das System ab bzw. der Rechner startet neu.
1 Kommentar
0
5925
0
Gespiegelte Festplatte beiseite legen (als Sicherung) und mit 3. Platte Spiegelung fortsetzenGelöst
Hallo alle zusammen, ja,ja, ich habe hier einen sehr Sicherheitsbetonten Besitzer mit einem Windows-Servers. Der Server hat eine Hardware-Spiegelung mit zwei S-ATA Festplatten (250GB). Es
1 Kommentar
0
6148
0
? ? ? IBook G4 umstellen auf Windows ? ? ?Gelöst
Halle Leute, ich habe da eine Kundin die sich vor kurzem ein IBook G4 (MAC OS X) gekauft hat. Bis heute wusste ich nicht, was
9 Kommentare
0
10562
0
?? Die Verbindung wurde vom Remotehost getrennt !!! DRINIGENDGelöst
Hallo, habe hier ein Problem mit unserem Exchange-Server 2003. Er sendet keine Mails mehr die Anhänge haben oder größer sind als ca 300KB. Einfache Text-Mails
1 Kommentar
0
11355
0
Netzwerkumgebung leer - DNS FehlerGelöst
Hallo, ich steh´ hier vor dem Problem, das meine Netzwerkumgebung (hier sollten diverse PC´s aufgelistet sein) komplett leer ist. Details: Netzwerk mit SBS2003 (incl. DHCP-
3 Kommentare
0
12061
1
Fast Recovery mit Veritas BE 9.1 auf SBS2003 Server ?
Hallo erst mal, folgender Gedanke sucht nach einer Ausführung: 1. SBS 2003 Server sichern mit Veritas Backup Exec9.1 auf 4mm (OK- kein Problem) 2. Wiederherstellung
Hinzufügen
0
3767
0
Exchange soll auf andere Platte ausgelagert werdenGelöst
Hallo allerseits, ich habe den ExchangeServer (SBS2003) auf eine schöne große Partition von 20 GB installiert, die jetzt aber langsam voll wird. Hat schon mal
5 Kommentare
0
5353
0