Mitglied: filou204
filou204
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019Gelöst
Hi, ich weiß leider nicht mehr weiter! Ich habe einen Client (Windows 10 mit Outlook 2016) der sich nicht bei jedem 6. Start von Outlook
14 Kommentare
0
5450
0
Routing Problem (Windows Server Routing und RAS)
Hi zusammen, ich habe ein Routing-Problem und hoffe hier auf Hilfe. Hier mal die Sittuation: Weil die DSL Leitung an diesem Standort extrem langsam ist,
5 Kommentare
0
11688
0
Benötige Hilfe zu Routing und RAS - 2 GatewaysGelöst
Hallo! Ich beschäftige mich gerade mit Routing und RAS auf einem Windows Server 2012R2. Gibt es die Möglichkeit am Server einzustellen, dass je nach Urzeit
4 Kommentare
0
1604
0
Server 2012R2 VPN per Script verbinden (rasphone)
Hallo zusammen, ich habe im Web nach einer Lösung gesucht eine VPN Verdingung in einem Script herzustellen um anschließend Dateien zu kopieren. Ich finde überall
Hinzufügen
0
2044
0
VPN mit Windows Server langsamGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine VPN Verbindung eingerichtet und kopiere zu Testzwecken 6GB große Dateien über die Verbindung. Dabei wird mir im Windows-Kopier-Dialog eine Geschwindigkeit
5 Kommentare
1
4775
0
Exchange 2010 Postfach von anderem Server aus der Sicherung wiederherstellen
Hallo liebe Community, ich habe einen Small Business Server 2011. Von diesem Sever gibt es ein Backup der Windows Server-Sicherung. Ich musste den Server neu
1 Kommentar
0
2625
0
Windows 8 Speicherpool - Auslastung und Ausfallsicherheit
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Speicherpool. Die zuletzt angefügte Platte scheint irgendwie nicht benutzt zu werden (0,05% Nutzung, siehe im Bild), trotzdem bekomme
Hinzufügen
0
4147
1
Kein Bild bei Videos (z.B. WMV)
Hi, ich habe an meinem Sony VAIO ein Upgrade auf Windows 8 gemacht, seitdem kann ich mit dem Windows Media Player oder auch mit dem
13 Kommentare
0
8537
0
Intel RAID 5 sehr langsam - Write-Back-Cache problem.
Hallo, ich habe 2 Server und beide haben ein Intel RAID 5. (4x 2 TB HDD Western Digital) Beide arbeiten sehr langsam und ich vermute
5 Kommentare
0
8016
0
VPN Passthrough bei Linksys Router
Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mein alter Router ist defekt, den habe ich durch einen Linksys getauscht und seitdem geht kein VPN mehr.
6 Kommentare
1
4290
0
Netzwerkproblem mit VMWare
Hi liebe Community, ich habe ein seltsames Netzwerkverhalten und komme alleine irgendwie nicht weiterIch hoffe Ihr habt Lust ein bisschen mit mir zu rätseln. Vielleicht
3 Kommentare
0
4569
0
Exchange 2007 - Einige Mails kommen intern nicht an...Gelöst
Hi, ich habe ein seltsames Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Donnerstag kommen plötzlich manche E-Mails bei meinem Kunden nicht in Outlook an.
1 Kommentar
0
4489
0
Exchange Serverzertifikate bei DynDNS
Hallo, ich habe gerade den SBS2011 installiert und komme an einer Stelle nicht weiter. Ich habe alles schön mit dem Assistenten eingerichtet, auch die Serverzertifikate.
1 Kommentar
0
4528
2
Routing und RAS - statische Route
Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe beim Einrichten von statischen Routen. Ich habe einen Windows Server 2003 der eine VPN Verbindung zu einem anderen Netzwerk
1 Kommentar
1
10423
0
VMWare Netzwerk zum Host extrem langsam
Hi, ich habe einen phyisischen Computer mit Windows 7 64bit und darauf VMWare Server installiert. Als VM läuft da ein Windows Server 2008 (SP2 +
6 Kommentare
0
28411
0
Problem - Webseite wird nicht gefunden.
Hi, ich habe ein sehr seltsamen Phänomen und könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen. Einer meiner Kunden kann die Webseite seines E-Mail Providers plötzlich nicht mehr
9 Kommentare
1
4380
0
Server 2008 R2 Aufgabenplanung - Skript funktioniert nicht richtig.Gelöst
Hallo und hilfe! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Skript geschrieben, welches 3 Dateien (virtuelle Festplatten von Hyper-V) übers Netzwerk kopiert und anschließend eine E-Mail
5 Kommentare
0
11396
0
Failovercluster - Kann keinen Speicher hinzufügen...Gelöst
Hi, ich versuche zum Test einen Failovercluster einzurichten auf dem Hyper-V laufen soll. Ich habe alle nötigen Serverrollen installiert und möchte jetzt Speicher im Failovercluster-Manager
2 Kommentare
0
19778
0
Datei per Script kopieren - Bestätigungs-E-MailGelöst
Hallo! Ich suche eine Möglichkeit eine Datei per Script zu kopieren. Außerdem soll eine E-Mail verschickt werden, ob das Kopieren erfolgreich war. Das Problem ist,
8 Kommentare
0
6299
0
Exchange 2003 - Über unterschiedliche SMTP-Connectoren versenden
Hallo, Kurz mein Problem: Ich habe mehrere Benutzer in Exchange und jeder soll über einen eigenen SMTP Connectror versenden. Wie und wo kann man das
3 Kommentare
0
4378
0
Hyper-V - Backup von VMs eines RemoteserversGelöst
Hi, ich habe folgendes Szenario mit folgenden Servern: - Hyper-V-Server mit Windows Hyper-V Server 2008 CORE mit einigen VMs darauf. - BackupServer mit Windows Server
6 Kommentare
0
8635
0
Windows 7 Offlinedateien - VPN Verbindung ausschließen
Hi, ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Professional und darauf die TV-Aufzeichnungen meines MeidaCenter-PCs offline verfügbar gemacht. So wird also jede Sendung die mein
Hinzufügen
0
6529
0
Problem VPN mit fester Client IPGelöst
Hi, ich habe ein Problem: Ich versuche eine VPN Verbindung eines Clients zu Windows Server 2008 Routing und RAS herzustellen. Wenn der Client eine IP-Adresse
1 Kommentar
0
4163
0
DFS Win2003 - Zugriff verweigertGelöst
Hallo, ich habe auf einem Win Server 2003 DFS mit Replikation eingerichtet. Als Topologie habe ich "Ring" ausgewählt. Es scheint auch soweit geklappt zu haben.
3 Kommentare
0
7901
0
Hyper-V - COM Port weiterleitenGelöst
Hallo Forum! Situation: ich habe einen Hyper-V-Server Core installiert an dem über COM 1 ein Modem angeschlossen ist. Über den Hyper-V-Manager habe ich einen virtuellen
8 Kommentare
0
39838
1
Kurios - Vista installiert Hardware NICHT automatisch
Hi! Ein Freund von mir hat ein Problem mit Vista. Vielleicht finde ich hier eine Lösung für Ihn. Also Folgendes: Wenn er neue Hardware an
Hinzufügen
0
3897
0
ImageX - Capture und Deploy
Hi! Ich bin verzweiflet und hoffe ich finde hier Hilfe!!! Ich möchte ein Image erstellen und wieder aufspieln und ich komme nicht weiter weil ich
2 Kommentare
0
9901
0
Windows Complete PC Sicherung
Hallo! Ich habe mit der Windows Complete PC Sicherung ein Image meines PCs gemacht. Um es wiederherzustellen muss ich die Installations DVD einlegen oder beim
Hinzufügen
0
4153
0
Windows-Bereitstellungsdienst - Wie erstelle ich ein Abbild?
Hallo! ich habe heute den Windows-Bereitsellungsdienst auf dem Server installiert. Damit lassen sich Clients automatisch mit Betriebsystem sammt aller Software installieren. Der Dienst ist seit
Hinzufügen
0
14774
1