Mitglied: speed4ever
speed4ever
Ich freue mich auf euer Feedback
MMC-Card sperren, Schreibschutz aktivierenGelöst
Hallo! Habe folgendes Problem: Habe eine alte 32MB MMC-Card (aus dem Nokia 6230i) welche ich als Schlüssel für TrueCrypt verwenden will. Funktioniert alls prima, habe
7 Kommentare
0
8426
0
Bestimmtes Laufwerk verstecken und Autorun deaktivierenGelöst
Hallo Leute! Habe folgendes Problem/folgenden Wunsch: Habe auf Laufwerk H: ein virtuelles Lund möchte nun dass diese nicht mehr im WinExplorer angezeigt wird und -
6 Kommentare
0
13655
0
Symantec Antivirus vorübergehend deaktivieren
Hallo! Habe auf meinem System (XP Pro SP2, Client) Symantec AV Corperate 9 installiert. Client wird ganz normal von Server mit Updates versorgt. Da mein
3 Kommentare
0
24713
0
Sprachdatei für Symantec Antivirus Corporate 10
Hallo Leute! Kann mir jemand helfen, ich suche nach einer deutschen Sprachdatei für die Corporate Edition 10 Ist bei mir nämlich in Englisch, und ich
1 Kommentar
0
2580
0
Software zum Überwachen, ob iExplorer gestartet wurde gesucht!
Hallo! Da es in letzter Zeit in meiner Firma öfters vorgekommen ist, dass der Chef Mitarbeiter beim unerlaubten surfen erwischt hat, suche ich nun nach
10 Kommentare
0
4123
0
graphische Oberfläche für net send
Hallo! Ich weiß, dass Ihr schom oft ähnliche Fragen gestellt bekommt habt, aber: Kennt jemand ein Programm, das auf der Basis von net send arbeitet,
3 Kommentare
0
6901
0
Makro zum verschieben von Dateien
Hallo! Ist es möglich, per Makro Dateien im Windows-Explorer zu verschieben? (Bin absoluter Neuling in der Makro-Programmierung, und habe beim Googlen auch nichts brauchbares gefunden)
4 Kommentare
0
8504
0