Mitglied: Cocktailz82
Cocktailz82
Ich freue mich auf euer Feedback
Quicktime 7 und der Fehler 46
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem und komme damit nicht weiter. Vielleicht weiß von euch ja jemand wie ich Quicktime wieder ans rennen bekomme.
Hinzufügen
0
1952
0
SQL Abfrage funktioniert nicht mehr nach Update
Hallo zusammen, nach unserem letzten Update der Datenbank (Sage auf MS SQL Server 2008) läuft eine SQL Abfrage nicht mehr. Die Abfrage komplett ist wie
5 Kommentare
0
2847
0
Netzwerkdrucker vs. Terminalserver vs. GPOsGelöst
Hallo zusammen, wiedermal ein Phänomen bei dem ich ins stocken komme. Hoffe es passt hier ins Netzwerkthema, ansonsten gerne verschieben in das richtige Thema. Terminalserver
8 Kommentare
0
4382
0
PHP - Mehrere Buttons mit einem Action-Script
Also zum Problem: ich habe eine bislang eine schon gut funktionierende Seite gebastelt. Nun habe ich ein Formular in dem ich 3 Buttons habe, die
8 Kommentare
0
4548
0
How to 1 PXE Server in 2 Netzwerke?
So und nun die Frage: Ich würde gerne die Funktionalitäten auch gerne im 2ten Netzwerk nutzen. Dazu habe ich auf unserem DC (Win2k3 Server) die
5 Kommentare
0
4987
1
Gibt es einen Konsolenbefehl für Druckerrechte?Gelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich muss auf ca. 100 Systemen User anlegen, und diesen dann volle Rechte auf einen bereits
4 Kommentare
0
5581
0