Mitglied: Alcom-Pavel
Alcom-Pavel
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach XP Installation kann kein Vista mehr gestartet werden
Hallo, ich hatte Windows Vista auf C: installiert Nun habe ich eine Sytempartition E: Erstellt hab Windows XP installiert nun kann ich das Vist System
2 Kommentare
0
5440
0
Word 2002 - Anzeige Problem
Hallo, ich habe ein spitzen Problem, wenn ich Word starte startet es immer Maximiert das ist nicht weiter wichitg. Wenn ich aber Word verkleinern will
2 Kommentare
0
3946
0
Rauten Automatisch entfernenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe mal eine Frage , ich brüchte ein Script oder so das Automatisiert eine Datei "CMEDECHO.GDT" die in einem Ordner landet und folgenden
5 Kommentare
0
3666
0
RAS nimmt alle Anrufe an
Hallo, ich habe eine Windows 2003 RAS Server eingerichtet er funktioniert zwar super aber, er nimmt alle Anrufe entgegen d.h. der Kunde hat 2 Rufnummer
4 Kommentare
0
4423
0
Compumed M1 Client installieren
Hallo, wie kann ich einen Compumed M1 der Arzt Rechner Client installieren, Server wäre auch nicht schlecht. Gruß JMP
2 Kommentare
0
10669
0
Webcam per Internet anschauen
Hallo, ich suche eine Methode bei der ich von aussen meine Webcam überall wo ich bin und den Zugang kenne ansehen kann. Ich habe das
3 Kommentare
0
18329
0
Win XP UMTS VPN Terminal Server Problem
Hallo, also ich habe ein Notebook mit Windows XP, verbinde mich mit meiner web´n´walk karte via UMTS auf mein PPTP Tunnel und danach verbinde ich
Hinzufügen
0
3624
1