Mitglied: the-brain
the-brain
Ich freue mich auf euer Feedback
Kompatible Toner für HP Laserdrucker
Hallo Alle Zusammen, wollte mal eure erfahrungen in anspruch nehmen. Hab ehier 2 arten von Laserdruckern des Herstellers HP 1. HP 1320 2. HP 2015
2 Kommentare
0
4916
0
Windows XP ZZSptd Fehlereignissmeldung 7026
HI Zusammen, habe seit kurzem folgenden Fehler in meiner Ereignisliste. ZZspdt Kennung 7026 Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ZZsptd Weitere Informationen über
3 Kommentare
0
6536
0
vista mit 4GB Speicher aber nurn 2 werden im OS angezeigt
Hallo Leute, habe mir einen foglende Komponenten erworben ASUS Commando Mainboard Intel Core2Duo E6600 Und 4 GB Dualchannelram Vista Ultimate 32Bit Nun kann ich ja
5 Kommentare
0
5107
0
2003 Server - fehler beim laden des Betriebssystems
hallo Zusammen, Hardware: Asus M2N32 SLI 4x WD Raptor 150GB SATA2 Sind zu einem Raid 0+1 Zusammengefasst mit dem onboard nvidia Raid Controller So nun
4 Kommentare
0
7787
0
debian auf (software-) Raid 0 plus 1 installieren
Hallo Zusammen, wollen linux auf einem system mit 4 sata2 platten installieren, dieses sollen in einem raid 0+1 softwareraid laufen. 4 platten werden ja mittels
3 Kommentare
0
7147
0
Netzlaufwerke als Ordner unter Windows Mappen
Hallo Zusammen, folgende Konstelation: Habe 2 physikalisch getrennte netzwerke firma1 192.168.200.x firma2 192.168.2.x so nun habe ich einen server indem zwei netzwerkkarten sind eine in
3 Kommentare
0
8929
0
2 Netzwerke trennen, und aber ressourcen sharen
Hallo Zusammen, habe eine etwas verworrene Netzwerkstruktur. Habe 1 Netzwerk für 2 Firmen, Firmen sind auseinander entstanden daher diese Konfiguration. Nun sollen die Firmen auch
6 Kommentare
0
11313
0
2 Domänen DHCP Server nur für die PCs der eigenen Domäne
Hallo Zusammen, habe folgende Problemstellung. Meine Firma ist mit einer anderen Firma in einem Gebäude (eine firma ist aus der anderen entstanden) momentan haben beide
1 Kommentar
0
5312
0
Lizenzkeys Verwaltungstool
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool, mit dem ich meine Lizenzdaten (Lizenznummern und kurze infos) verwalten kann. Was zusätzlich ganz
2 Kommentare
0
3081
0
Windwos XP CD Laufwerke weg
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem habe windows xp sp2 voll gepatchet auf einem rechner installiert, nach einem verscuh eine soundkarte zu installieren ( erfolglos) wurde
3 Kommentare
0
3929
0
Boot.ini mit SATA und dynamischen Datenträger anpassen
Hallo Zusammen, habe einen Windows 2003 Server Std. in dem ich ein Softwareraid ( ja ich weiß net das beste aber Chefe wollt des so)
4 Kommentare
0
9355
0
PDF Creator und Windows 2003 Server ADGelöst
Hallo, folgende Problematik Habe den PDF Cerator auf einem Windows 2003 AD Server installiert. Lief alles Problemlos. Nun habe ich den Drucker freigeben, und das
4 Kommentare
0
7997
0
Groupware für ArbeitsgruppeGelöst
Hallo Zusammen, folgende Konstelation: 5 Windows XP Home Clients 1 Windows 2000 Server SP4 Alle laufen in einer Arbeitsgruppe da ja mit XP Home keine
5 Kommentare
0
5357
0
Tobit in Arbeitsgruppenumgebung installierenGelöst
Hallo Zusammen, habe Tobit V8 Office Edition auf nem 2000 Server installiert, der in einer Arbeitsgruppe steht mit den Client Rechnern (XP HOME) Jetzt muß
11 Kommentare
0
5440
0
Tobit David V8 Versendete Mails werden nicht im ausgang angezeigtGelöst
Hallo Zusammen, habe folgende Konstelation. Windows 2000 SRV mit dem Davise Server. Lokale Benutzer auf dem Server, da keine Domain sondern Arbeitsgruppe. So nun habe
Hinzufügen
0
10654
0
BENQ DW 1640 in welches externes GehäuseGelöst
Hallo alle zusmmen, ich habe den DVD BRenner DW1640 von Benq. Da ich mir aber nun ein Notebook zugelegt habe und dort ein 5,25" Laufwerk
Hinzufügen
0
4041
0
Permanenter Lesezugriff auf die Festplatte lahmt den PCl
Hi Zusammen, hab en laptop und seit einoger Zeit kommt es bei mir vor das meine festplatte dauernd beschäftigt ist das nervt z total wenn
2 Kommentare
0
7406
0
externer USB Festplatte via Batch oder CMD Laufwerksbuchstaben zuweisen?!
Hallo Leutz, habe folgendes Problem. Möchte meiner USB Festplatte via Batch oder CMD einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Der Befehl subst funktioniert aber leider nur mit Ordnern.
2 Kommentare
0
21043
0
ISA 2000Ent. auf ISA 2004 Ent. (Inplace Upgrade)
Hallo Leute, nach langem hin und her wollte ich nun ein inplace update des ISA 2000 fahren, habe mir dazu den ISa2000 auf einen anderen
1 Kommentar
0
3791
0
SCL in outlook anzeigen!
Hi Leute, habe auf dem Exchange den intellegenten Nachrichtenfilter eingebunden! jetzt gibts da noich ein formular was mir die SCL Bewertungen in meinem Outlook anzeigt!
Hinzufügen
0
9969
0
Weiterleitung an externe Adresse Exchange / outlook 2003
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Will interne sowie externe ANchrcihten an ein externes Postfach weiterleiten! Habe also im AD einen MailUser angelegt, diesem die externe
6 Kommentare
0
27918
0
Live Communication Server 2005 // LCS 2005
Hallo Leute, habe mir mal einen Testserver aufgesetzt und den als Domänen Controller eingestuft, darauf dann den Live Communication Server installiert soweit so gut. er
1 Kommentar
0
5632
0
Faxkonto per gruppenrichtline in Outlook 2003 einpflegen
Hallo Leute, Outlook läuft über Exchange 2003. Funktioniert auch. So jetzt habe ich gesehen das Outlook auch faxen kann dazu muß ich jetzt ein neues
Hinzufügen
0
5360
0
Über Outlook 2003 und Exchange 2003 faxen
Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit exchange! Folgedes Habe einen 2003 Server auf dem der Windows eigene Faxdienst läuft und ein 56k modem
5 Kommentare
0
9800
0
Outlook 2003 Singaturen global verwalten/vorgeben
hallo Zusammen, habe eine kleine Frage. Haben jetzt Exchange 2003 in verbindung mit Outlook 2003 soweit fertig das ich in den livebetrieb kann, jedoch möchte
Hinzufügen
0
3259
1
Exchange 2003 öffentliche Ordner, anzeige von ungelesenen Nachrichten!
Hallo, habe Exchange 2003 mit öffenltichen Ordnern, zu diesem Emailadressen hinterlegt sind, die Mails von Extern kommen auch wunderbar an, werden aber im Ordner nicht
1 Kommentar
0
6813
1
Exchange 2003 hinter Primärem Emailserver
Hallo Leute, bei mir laufen 2 mail server exchange 2003 und mercur messaging2005. mercur ist der für den MX eintrag Exchange läuft nur intern, kann
4 Kommentare
0
3874
1
Outlook 2003 Identitäten
Hallo zusammen, Folgede zusammenstellung sit vorhanden Emails werden über den Exchange Server zugestellt. So jeder USer hat sein eingenes Postfach. Jetzt gibt es aber noch
4 Kommentare
0
4961
0
Exchange 2003 als Secondary Emailserver
Hallo Zusammen, wollte gerne folgendes bewerkstelligen. Wir haben momentan folgedes: Emailserver (nicht Exchange) mit diesem werden POP3 Clients bedient, dieser dient der Email kommunikation via
8 Kommentare
0
5167
1
Outlook 2003 Zugriff für X Minuten
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Exchange 2003 und seit heute auch Office 2003 mit aktuellen Patches. Jetzt kommt wieder diese dumme Sicherheitsmeldung mit dem "
2 Kommentare
0
4890
1
NT4.0 Server BDC in Windows 2003 Domäne als normalen Server integrieren
Hallo leute, habe einen NT 4 Server Sp6 der ein bdc ist. möchte den jetzt in meine top domäne übernehmen und ihn gleichzeitig zum normalen
9 Kommentare
0
7299
0
Druckaufträge Protokollieren auf Win 2003 Server
Hallo Zusammen, habe folgendes vor : Wir haben ein Windows 2003 Server System auf dem unsere Netzwerkdrucker verwaltet und freigegeben werden, nun möchte ich für
4 Kommentare
0
9592
0
Outlook 2000 Exchange Einstellungen speichern
Hallo Zusammen, ich möchte meine Outlook einstellungen auf PC1 sichern und in einer neuinstallierten Umgebuung auf PC2 einspielen. Könnt Ihr mir mal sagen wie das
Hinzufügen
0
4531
0
Oracle Datenbank zurückspielen Oracle 9 und Oracle 10
Hallo Leute, habe folgendes Problem das Backuptool das für das Wiederherstellen von Datenbanken benötigt wird funktioniert bei mir aus unerklärlichen Gründen leider nicht, jedoch muß
1 Kommentar
0
7226
0
Verschieben von Ordnern verbieten jedoch das erstellen und ändern soll erlaubt sein
Hallo Community, habe folgendes Problem ich habe eine Domäne in der ich einen Fileserver betreibe, nun möchte ich einen Ordner auf einem bestimmten Laufwerk schützen.
4 Kommentare
0
10834
1
Nach der installation des Servicepacks 2 Programme nur noch mit der option "ausführen als" startbar.
Hi leute, folgendes Problem: Nach der installation können verschiedene Programme nicht mehr ausgeführt werden. (VNC Viewer und ISQLW), diese starten einfach nicht. Ich bekomme Sie
4 Kommentare
0
4928
0
Systemmonitor / Leistungsprotokolle in Echtzeit auf eine Homepage einbinden??????
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Möchte den Windows eigenen Systemmonitor ( Verwaltung-> Leistung), der die CPU Zeiten, Speicherzugriffe etc. misst in eine Homepage einbinden. Er
2 Kommentare
0
7730
0
Nach installation von SP2 keine Gruppenrichtlinienergebnisse mehr vom Domäncontroller erstellbar!?!?!?
Hi, habe folgendes Problem. XP Maschine mit SP2. Vom Domänencontroller kann man ind er gpmc.msc Konsole sogenannte Gruppenrichtlinienergebnisse für z.B Computer in der Domäne erstellen,
1 Kommentar
0
5649
0