Mitglied: mr-hanky
mr-hanky
Ich freue mich auf euer Feedback
MDT 2012 auf Windows Server 2003 - Boot der LiteTouchPE.wim und capture verursacht endlos NeustartsGelöst
Moin zusammen, habe ein wenig im Internet recherchiert und verschieden Anleitungen zu diesem Thema angeschaut, komme aber mit einem Problem nicht ganz klar. Folgendes ist
1 Kommentar
0
3569
0
Symantec Endpoint Protection 11 - USB-Stick-Sperre und DockingstationenGelöst
Moinsen zusammen, habe ein recht merkwürdiges Problem: In unserem Netzwerk wird als Antivir-Lösung Symantec Endpoint Protection 11 eingesetzt. Über die Gerätesteuerung dieser Software habe ich
2 Kommentare
0
8988
0
Abmeldeskript läuft bei Windows XP nicht komplett durchGelöst
nach unseren IT-Sicherheitsrichtlinien sind an allen PC's die USB-Ports für Massenspeicher (USB-Sticks) geschlossen. Diese werden mit den Einstellungen einfach nicht erkannt; Drucker, Mäuse, Tastaturen, etc
6 Kommentare
0
4036
0
CISCO SGE 2000P - miniGBIC als Uplink konfigurierenGelöst
Moin, kleine Vorgeschichte: Seit kurzem verfüge ich (überglücklich) über CISCO 2000P SMB-Switche. Zudem wird in unserem Netz seit einiger Zeit ein LWL-Switch vom Typ CISCO
20 Kommentare
1
8279
0
Basislaufwerke auf Server 2003 DC werden falsch eingebundenGelöst
Moinsen, bräuchte mal ein paar kreative Ratschläge für folgendes Problem: Ich betreue ein Netzwerk mit 2 Windows Server 2003 Enterprise als DC's und einem dritten
Hinzufügen
0
3100
0
Bei Nutzeranmeldung Domänengruppen auslesen und Batch startenGelöst
Moin, brauch Hilfe bei folgender Problemstellung: Ich möchte unsere Domäne so einrichten, dass Nutzer passend zu Ihrer jeweiligen Gruppenzugehörigkeit Netzwerklaufwerke verbunden bekommen. Wie muss eine
7 Kommentare
0
6124
0
PXE-Bootdiskette um WDS-Startabbild zu laden für OS-InstallationGelöst
Ich habe folgendes Problemchen: Ich habe einen voll konfigurierten und funktionstüchtigen WDS-Server installiert, WinXP-Images bereit gestellt und kann auch Rechner via PXE-Boot damit installieren. Leider
8 Kommentare
0
10840
0
IP-Vergabe für zwei Domänen in einem physichen Netz mit einem DHCPGelöst
Moin, habe eine Frage zu folgender Situation: Ich bin Admin von einem physischen Netzwerk, in dem zwei Domänen betrieben werden. Um die Zugehörigkeit der Client
7 Kommentare
0
6833
0
Treiberproblem mit WinServer2008-Startabbild (WDS)Gelöst
Hi, folgende Situation: In unserem Netzwerk steht der Umstieg auf Windows XP Prof bevor. Dafür habe ich WDS auf einem Server eingerichtet. Von einer Windows
3 Kommentare
0
7483
0
MS iSCSI Initiator und Allnet 6600 iSCSIGelöst
Einen schönen guten Tag wünsche ich erst mal ne kurze Erklärung zu meiner Situation: Wir haben einen Win 2k3 Server und 2 Allnet 6600 iSCSI
2 Kommentare
1
7192
0
Verständnisfrage bei Kopiervorgang mit XCOPY - Kopierte Dateien habe alle die gleiche ZeitGelöst
soo meine Lösung die schon in Gebrauch ist und wohl auch zu funktionieren scheint: Ein Script, dass kontrolliert, nach und nach Batch-Dateien aufruft, die 1.
3 Kommentare
0
5825
0
Joomla Zugriff auf Active Directory mit LDAP funktioniert nichtGelöst
Hallo, ich habe Joomla installiert und möchte es nun für die Nutzung durch mehrere User einrichten. Dafür kann man einstellen, dass für die Anmeldung der
2 Kommentare
0
24205
1
Fehler bei VMware Converter bei Angabe von BenutzerdatenGelöst
Hallo, folgendes Problem: ich habe vor kurzem VMware Converter installiert und heute eine Win2000 Maschine von Physisch zu virtuell in unsere vorhandene ESX 3.x-Umgebung konvertiert.
6 Kommentare
0
20033
0
Word-Dokumente in jeweils einzelnen Fenstern öffnenGelöst
Hi, wenn ich mehrere .doc-Dateien öffne, dann werden die alle im selben Word-Fenster geöffnet. Wo kann ich bei Word (Office XP) einstellen, dass der mir
2 Kommentare
0
24192
0
Software unter Netware 6.5 installieren (.exe ausführen)Gelöst
Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, habe ich folgende Frage: Wie kann ich unter Netware 6.5 eine .exe, die sich
1 Kommentar
0
5587
0
Caldera DR-DOS startet nichtGelöst
Hallo, benötige schnell Hilfe bei folgender Situation: Ich habe einen Rechner, mit 3 Partitionen mit folgendem Inhalt: 1. Partition (C: ): Caldera DR-DOS (und natürlich
7 Kommentare
0
9288
0
Novell Netware und W2K auf einem RechnerGelöst
Hallo zusammen, ich habe den Auftrag erhalten, auf einem Server mit W2K zusätzlich Novell Netware zu installieren. Windows und Netware sollen sich die selbe Systempartition
3 Kommentare
0
4505
0
Vista verlangt neuen Produkt-KeyGelöst
Hi, einen Monat nachdem Vista auf den deutschen Markt kam, habe ich mir die Vista Ultimate 64bit Version gekauft. Heut habe ich von Windows die
5 Kommentare
0
8928
0
Festplattengröße wird von Win2000 flasch erkanntGelöst
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe Arbeiten an einem W2K-Server durchgeführt und dabei eine nicht zugeordnete Platte partitioniert. Nach den Arbeiten, habe ich diese Partition
4 Kommentare
0
4014
0
VERITAS Backup Exec von einem Server auf einen neuen ServerGelöst
Hi, ich hab folgendes Problem, zu dem mir keine Lösung einfällt: Wir haben einen Server auf dem Backup Exec v 9.1 läuft. Auf einem anderen
9 Kommentare
0
5954
0