Mitglied: Neokadesh
Neokadesh
Ich freue mich auf euer Feedback
Tabelle umbenannt, Schaltfläche funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle umbenennen und eine zuvor erstellte Schaltfläche anpassen, so dass sie auf die entsprechende Daten innerhalb der umbenannten Tabelle zugreifen
1 Kommentar
0
2122
0
InternetkontrolleGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Software um den Internetzugriff zu aktivieren/deaktivieren bei bestimmten Rechnern im Netzwerk. Hintergrund: Die software soll dazu dienen, um bsp. Kindern
4 Kommentare
0
5136
1
Addition bei HakensetzungGelöst
Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt, die aus zwei Spalten und viele Zeilen besteht. in der ersten spalte steht ein einfacher Wert wie z.B. 4.
2 Kommentare
0
4292
0
Grafikkarte für Videobearbeitung mit HDMI-AnschlussGelöst
Hi zusammen, ich bin zurzeit nicht mehr auf den aktuellen Stand was Grafikkarten angeht, daher wollte ich fragen, ob jemand mir eine gute Grafikkarte für
4 Kommentare
0
7030
0
Einfaches CAD-Programm für SaunasGelöst
Hi, ich suche ein einfaches CAD-Programm für Technische-Zeichnungen rund um Saunas (einfache Grundrisse von Gebäuden tuts natürlich auch). Vorraussetzungen: - Kostenlos - Einfach zu bedienen
3 Kommentare
1
7585
1
Aufbau Xenserver StrukturGelöst
Hi, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Citrix Produkten wie dem Xenserver und dem Xencenter. Läuft alles wunderbar und bin dabei ein Konzept für
3 Kommentare
0
6834
0
Leere Seite mit FramesGelöst
Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Frames. Rufe ich meine selbstgeschriebene Seite mit Frames auf, bekomme ich des öfteren eine Leere Seite. Das
8 Kommentare
0
5782
0
NAS zu NAS replikationGelöstGeschlossen
Hi, ich suche eine Möglichkeit ein NAS zu einem anderem NAS zu replizieren ohne dafür zusätzlich auf einem Server eine Sync-Software zu installieren. Gibt es
5 Kommentare
1
9095
0
Oracle Client Timeout EinstellungGelöst
Hi, ich kenne mich mit Oracle nicht so gut aus und möchte gerne wissen, wie/wo ich die Timeoutzeit einer Verbindung/ Verbindungsversuch bei dem Oracleclient einstellen
2 Kommentare
0
12142
0
Outllok 2007 Abwesenheits-AssistentGelöst
Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Abwesenheits-Assistenten von Outlook 2007. Wenn ich versuche den Assistenten aufzurufen, erscheint die Fehlermeldung:"Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt
8 Kommentare
1
11018
0
Softwareverteilung Active DirectoryGelöst
hi, ich habe ein kleines Problem mit der Softwareverteilung im ADS. Ich füge ein MSI-Paket in die Softwareverteilungs-Gruppenrichtlinie hinzu, gehe auf aktuallisieren und starte einen
2 Kommentare
0
4036
1
Brenner wird nicht erkanntGelöst
Hi, ich habe ein Problem mit meine Brenner, sie werden nach dem neuaufsetzen des Betriebsystems WIN XP nicht mehr erkannt. Beim hochfahren werden sie im
6 Kommentare
1
3988
0
Aus MSI wird EXEGelöst
Hi, ich wollte mich erkundigen wie ich aus einer MSI eine EXE-Datei mache.
6 Kommentare
2
6351
0
EXE zu MSIGelöst
Hallo, ich suche ein Programm um EXE in MSI Dateien umzuwandeln. Habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden.
3 Kommentare
1
9312
1
Update ToolGelöst
Hallo, ich suche ein Programm, dass mein PC überprüft ob die Programme die installiert sind auf dem aktuellen Stand sind. Sowas wie Secunia.
4 Kommentare
0
3779
0
Free VisioGelöst
Hi, kennt jemand eine kostenlose version von Visio? Open Visio :-)
6 Kommentare
0
8335
1
Benachrichtigung bei Software-UpdatesGelöst
Hi, ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Benachrichtigung über neuere Updates für verschiedene Software (Bsp. Firefox, Open Office etc.) zu bekommen. Ich
6 Kommentare
0
6483
0
Treiber Suche FoxconnGelöst
Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach bestimmte Treiber (Chipset, Lan, Audio). Ich kann nicht zu 100% sagen wie die Bezeichnung
2 Kommentare
0
16646
0
PC unterstützt nur VistaGelöst
Hi, ich habe ein Problem mit einem PC. Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem ein PC mit vorinstalliertem Windows Vista gekauft. Er bat
16 Kommentare
0
5264
0
OKI Microline 390Gelöst
Hi, kennt ihr nicht auch noch diese alten, lauten und nervtötenden Nadeldrucker? Wenn ja, kann mir ja vlt einer bei Seite stehen, da ich mich
3 Kommentare
0
10209
0
Suchmaschinen Webseiten RankingGelöst
Hi, ich wollte mich mal erkundigen, wie ich eine Webseite auf die obersten Plätze der Suchergebnisse bei z.B. google.de befördere. Bsp. ich gründe ein Spedition
8 Kommentare
0
4411
0
Gelöschte Elemente im öffentlichen OrdnerGelöst
Hi, ich wollte mich erkundigen, wie ich gelöschte Daten, E-Mails etc. aus einem Öffentlichen Ordner wiederherstelle. Habe Exchange Server 2007 im einsatz und benutze OWA
3 Kommentare
0
24578
1
Webseiten RankingGelöst
Hi, ich wollte mich erkundigen, wie man seine Homepage bei z.B. google.de an der höchsten Stelle bei einer Suche auflisten lassen kann. Ich hab gehört
4 Kommentare
0
3705
0
Borther M-4318 Endlospapier drucken Problem
Hi, ich habe ein Problem mit nem Brother M-4318 drucker. Der Drucker soll mit Endlospapier drucken. Er druckt die erste Seite genau richtig, doch bei
1 Kommentar
0
6368
0
Mysql 4.1 nimmt ODBC Treiber 5.1 nichtGelöst
Hi, ich habe eine Problem mit meiner Mysql 4.1 Version. Jedesmal wenn ich eine ODBC-verbindung mit dem Treiber 5.1 aufbauen möchte, wird nur der alte
3 Kommentare
0
5709
0
Microsoft 2000 Office sr-1 Premium verlangt ständige installationGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Terminalserver (Windows 2003 Server 64 bit) Ich habe Office 2000 installiert nur sobald man eine RDP-Verbindung aufbaut und
2 Kommentare
0
7125
0
Meldung, das eine Datei sich bereits in dem Ordner befindet, abschaltenGelöst
Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob es eine möglichkeit gibt die Meldung, das sich eine Datei bereits in dem Ordner befindet und ob ich sie
3 Kommentare
0
3608
0
Microsoft Jet für win 2003 Server 64 BitGelöst
Hi, ich hab ein Problem ein Upgrade zu finden. Ich suche Microsoft Jet für windows 2003 server 64 Bit. Ich habe entweder nur was für
Hinzufügen
0
3290
0
Einzelne Word Seiten unabhängig voneinander bearbeitenGelöst
Hi, ich habe ein kleines Problem mit Word. Ich habe eine Datei mit mehreren Seiten. Sobald ich z.b. bei Seite 2/5 einen Absatz mache, verschieben
3 Kommentare
0
26141
0
gemeinsame Nutzung der InternetverbindungGelöst
hi, mir fehlt unter eigenschaften von lan-verbindungen unter erweitert das kästchen "gemeinsame nutzung der internetverbindungen" woran könnte das liegen?
3 Kommentare
0
7101
0
Word Dateien BlinkenGelöst
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Word Datei über Remote desktop verbindung geöffnet. Der Inhalt dieser Datei Blinkt ständig. Ich gehe mal
8 Kommentare
0
11661
0
Subnetting und SupernettingGelöst
Hi, ich bräuchte mal einen Rat zum Thema Subnetting b.z.w Supernetting. Worin liegt bei den beiden der Unterschied? Wenn ichs richtig verstanden habe, ist subnetting
7 Kommentare
0
10222
0
Subnetting A KlasseGelöst
Hi, ich habe ein paar Probleme zum Thema Subnetting und hoffe das mir jemand dabei helfen könnte. Ich habe eine Aufgabe bekommen die mir die
11 Kommentare
0
6291
0
CPU Auslastung für kurze Zeit sehr hochGelöst
Hi, mein CPU ist ab und zu für ein kurzen moment, ca. 3 sec merkwürdig hoch und man kann die Maus zu dem Zeitpunkt nicht
2 Kommentare
0
4512
0
Technisches ZeichnenGelöst
Hi, ich suche ein einfaches Programm um technische Zeichnungen zu erstellen. Sowas wie Auto CAD. Kann mir jemand weiterhelfen?
6 Kommentare
0
4883
0
PostgreSQL administration and management toolGelöst
Hi, ich bin auf der Suche nach einem PostgreSQL Administration und Management Tool. Benutze zurzeit pgADmin, aber suche ein besseres mit mehr Features etc. Kann
3 Kommentare
0
4508
0
SQL Best Practices AnalyzerGelöst
Hi, ich wollte mich erkundigen, ob jemand sich gut mit dem Tool SQL Best Practices Analyzer auskennt. Wenn ja könnte derjenige mir eine kleine Einweisung
2 Kommentare
0
3907
0
Google.de lässt sich nicht aufrufenGelöst
Hallo, habe ein kleines Problem. Bei meiner Schwester kann ich seit 2 Tagen google.de und einige andere Seiten wie z.B. youtube nicht mehr aufrufen. Die
6 Kommentare
0
8460
0
Domänenbesitzer ermittelnGelöst
Hi, ich möchte geren für eine bestimmte Domäne den Besitzer ermitteln. Ich weiß das ich für .de Domains bei der Denic möglich. Aber wie sieht
2 Kommentare
0
11746
0
MessgerätGelöst
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Messgerät, der sowohl als POE - Adpater, als auch als Messgerät für die tatsächlich eingespeißte Stromstärke/Spannung fungiert.
1 Kommentar
0
3175
0