Mitglied: UsseL2007
UsseL2007
Ich freue mich auf euer Feedback
IEEE 802.1X Bücher sowohl allgemein als auch für Cisco Geräte
Hallo liebe Admingemeinde! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich habe ein Projekt bekommen in dem ich diesen Standard einführen soll. Ich bin zwar CCNA
1 Kommentar
1
2425
0
Dateiauswahl unter Datei Öffnen Dialog bei Windows 7Gelöst
Wenn man unter Windows 7 mehrere Programme auswählen möchte, muss man nach jedem Öffnen den Filter neu eingeben, z.B. 370727Unter WinXP musste man den Filter
6 Kommentare
0
5639
0
Installation und Deinstallation von MS Office 2010 und MS Project 2010 auf Windows 7 nicht möglich
Hallo liebe Administratoren gemeinde, ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Installation von Microsoft Project 2010. Ich möchte es auf einem FS LifeBook
4 Kommentare
0
11460
0
System Image auf RAID1 WiederherstellenGelöst
Hallo liebe Admingemeinde :-) hier bei handelt es sich um den RAID Controller "Intel 82801GR GH SATA RAID Controller". Dieser RAID Controller befindet sich auf
5 Kommentare
0
6753
0
Prüfungs Tool für Festplatten im laufendem Betrieb
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Tool um Festplatten zu prüfen. Der Hintergung ist, um rechtzeitig zu erkennen ob die Fesplatte
12 Kommentare
0
4554
2
Windows 7 Explorer.exe unbekanter Fehler
Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Problem, dass bei einem Domänen Benutzer der oben genannte Fehler auftaucht wenn dieser z. B. seinen Desktop anpassen
5 Kommentare
0
8132
0
Tarox PC hängt sich im Betrieb aufGelöst
Hallo liebe Admingemeinde, habe schon seit Wochen ein Problem mit einem Rechner und zwar hängt sich dieser im Betrieb auf. Nach dem hochfahren und anmelden
8 Kommentare
0
7410
0
Intel 82801GR GH SATA RAID Controller Festplatte tauschenGelöst
Hallo Admin-Gemeinde, habe ein kleines und doch schwiriges Problem. Bei diesem Controller ist eine Festplatte defekt und muss ausgetauscht werden. Die Schwierigkeit besteht darin, dass
7 Kommentare
0
11022
0
Fingerprint Sensor bei HP Elitebook 8440pGelöst
Hallo zusammen, diesmal stehe ich vor einem kleinen aber doch für mich komischem Problem. Ich habe das Notebook HP Elitebook 8440p Modell. Auf diesem Notebook
7 Kommentare
0
33348
0
Dateien über SCP kopierenGelöst
Hallo AdministratorGemeinde, irgendwie habe ich ein Problem Dateien über SCP zu kopieren. Ich möchte ein Iphone App auf mein Iphone kopieren Ich nutze Ubuntu 9.10
6 Kommentare
0
8628
0
HP xw4600 mit RAID 1 und Windows XP ProfessionalGelöst
Hallo Admingemeinde, ich muss bei einem HP XW4600 DC E5200 ein RAID 1 einrichten und dann Windows XP Professional installieren. Ich hoffen das ihr mir
6 Kommentare
0
9982
0
JAVA PortScanner mit grafischer Oberfläche programmierenGelöst
Habe auch eine Port scanner gefunden und diesen versucht so um zu bauen, dass die Ausgabe auf einer grafischen Oberfäche passiertAlso ich glaube ich verstehe
2 Kommentare
1
7895
0
Java PortscannerGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt bekommen. In diesem Projekt muss ich ein Programm schreiben mit dem ich auf einen bestimmten server bestimmte ports,
2 Kommentare
1
5003
1
Java Programmier Buch für EinsteigerGelöst
Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einem gutem Buch, das mir die Programmierung mit verständlichen Erklärungen und vielen Beispiel Aufgaben näher
5 Kommentare
0
7109
0
Probleme bei rundll32.exe und drwtsn32.exeGelöst
Hallo zusammen, mich beschäftigt schon seit langem ein Prblem bei einem Computer (Windows XP Pro SP3). Jedes mal wenn ich aufm Desktop rechtsklick mache und
3 Kommentare
0
9478
0
Virus WORM DOWNAD.AD entfernenGelöst
Hallo zusammen, ich habe seit neustem den Virus "WORM_DOWNAD.AD" auf meinen zwei Computern daheim bekommen. Der Virus ist erst seit neustem im Gange und ich
9 Kommentare
0
25813
0
Tool zum rücksichern von Log filesGelöst
Hallo zusammen, ich habe in meinem Betrieb ein kleine Projekt mehr oder weniger bekommen. Es müssen Log Files von einer Sofware in regelmäßigen Abständen gesichert
7 Kommentare
0
4719
0
Bluescreen bei Windows XP Pro InstallationGelöst
Hallo zusammen, ich hoffen jemand kann mir dabei helfen, das Problem zu lösen. Ich muss auf einem Rechner Windows XP Pro installieren. Auf dem Rechner
6 Kommentare
0
6359
0
Nach SP3 ist keine Update Installation möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und google liefert mir auch nichts brauchbares so wie die Mircrosoft page Ich
5 Kommentare
0
20059
0
RAM für HP dv9015eaGelöst
Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren diese Notebook gekauft und jetzt möchte ich mir mehr RAM kaufen. Ich kann bis max.
Hinzufügen
0
3612
0
Adobe Plugin verweigert funktion im Intranet unterm FirefoxGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem! Wenn ich über den Firefox 2.0 ins Intranet gehe und eine PDF Datei öffenen will dann erscheint die
1 Kommentar
0
4509
0
Registry Eintrag beim Eurowährungs-ToolGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe mal eine kleine Frage es handelt sich um Excel! Kennt jemand den Registry Eintrag den das Excel macht wenn man den
Hinzufügen
0
5633
0
Windows XP mit zwei Netzwerkkarten und VMwareGelöst
Hallo zusammen, also da ich mich in letzter Zeit viel mit Netzwerk beschäftige und zwei Internetleitungen habe ist mir eine Idee eingefallen. Ich habe mir
5 Kommentare
0
9279
0
Speedport W700V verbinden mit T-Sinus 154DSLGelöst
Hallo zusammen, Ich sitze hier seit ein paar Stunden und habe schon sämtlich Foren durchgelesen, aber nichts brauchbares gefunden. Habe schon mehrere Einstellungen ausprobiert aber
8 Kommentare
0
10579
0