Mitglied: LeChuck
LeChuck
Ich freue mich auf euer Feedback
Scalar 2000 visio shapeGelöst
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Visio Shape von der Quantum Scalar 2000 Tape Library. Leider konnte ich über google nichts passendes
1 Kommentar
0
8882
0
Task Scheduler Dienst nicht vorhanden
Schönen Tag Zusammen! Folgendes Problem: Ich benötige dringed den Task Scheduler auf einer Windows Server 2003 SP2 Maschine. Als ich den Server vor etwa 4
Hinzufügen
0
6379
0
Virtuelles Vista
Guten Tag Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer fertigen virtuellen Maschine, auf der Windows Vista Ultimate installiert ist. Weiß jemand wo ich die
1 Kommentar
0
3135
1
unattendet Installation über WDSGelöst
Ich versuche Windows Server 2003 über das Netzwerk zu installieren. Die Installation soll außerdem unbeaufsichtigt erfolgen. Ich habe ein System mit Windows Server 2003 R2
3 Kommentare
0
4904
1
snmpwalk mit -x aesGelöst
system: WinXP Pro SP2 Net-SNMP installiert ich versuche einen snmpwalk zu starten snmpwalk -v 3 -u admin -l authPriv -a sha -x aes -A blabla
2 Kommentare
0
5187
0
MySQL läuft ohne DienstGelöst
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich über die Konsole (cmd) auf meine MySQL Datenbanken zugreifen kann obwohl der MySQL-Dienst NICHT gestartet ist (er lässt sich
5 Kommentare
0
4944
0
CACTI SNMP error
System: Win XP SP2 Problem: Wenn ich bei Cacti ein Device hinzufüge erhalte ich diese Meldung: "SNMP error" Ich möchte auf einen Cisco Router zugreifen
10 Kommentare
0
12491
0
VirtualCenter2 und License ServerGelöst
Weiß jemand, wie ich eine Lizenz von VirtualCenter2 in einen LicenseServer eintrage und wie sich VirtualCenter2 die Liezens dann 'abholen/auslesen' kann? ich bin leider absolut
7 Kommentare
0
4333
0
Cisco Router mit 2 externen Modems konfigurierenGelöst
Kann mir jemand zeigen/bzw. schreiben, wie man einen Cisco Router (1841) konfigurieren muss, damit er über 2 externe Modems eine Multilink-Verbindung ins Internet aufbaut?
3 Kommentare
0
6405
0
VPN verbindung mit vpn fähigem router hinter 2 vpn unfähigen routerGelöst
Ich möchte gerne eine VPN-Verbindung herstellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich möchte 2 ADSL-Leitungen mit MLPPP zu einer logischen Leitung verbinden (das ist
6 Kommentare
0
8551
0
statische IP Adresse - Public geswitchedGelöst
Kann mir jemand erklären, was folgender Satz bedeutet? "Dieser Linux-Rechner benötigt 2 statische IP-Adressen welche Public geswitched sind." Als kleine Nebeninfo: Es sollen 2 DSL-Leitungen
5 Kommentare
0
5339
0
DSL Anschlussbündelung und VPN-TunnelGelöst
Ich suche nach einer Lösung, mit der ich 2 oder mehr DSL Anschlüsse/Leitungen bündeln kann. Durch diese gebündelten Leitungen soll ein VPN-Tunnel Laufen. Für die
7 Kommentare
0
7654
0