Mitglied: RAINERR
RAINERR
Ich freue mich auf euer Feedback
.exe Datei auf Server 2003 R2 ausführenGelöst
Hallo zusammen, für eine neue Software müssen bestimmte .exe Dateien ausgeführt werden. Ich bekomme aber immer den obigen Hinweis und kann es auch nicht abschalten.
4 Kommentare
0
7546
0
Wie Serverausfallrisiko berechnen?Gelöst
Hallo, gibt es für obige Situation irgendeine Standardvorgehensweise? Ich möchte die Server bewerten, die ich übernommen habe und der GL eine einfach gehaltene Analyse übergeben
3 Kommentare
0
4982
1
Idiotensichere Internet Security?Gelöst
Hallo, für eine Bekannte suche ich eine leicht bedienbare Security Suite für Ihren Desktop-PC. Sie hat überhaupt keine Ahnung was irgendwelche Fensterchen oder Meldungen heißen
8 Kommentare
1
5199
0
SQL-Server 2000 Datenbank hat zu viel freien Speicher, wie verkleinern?Gelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass eine meiner SQL-Datenbanken insgesamt 48 GB Plattenspeicher reserviert, laut Enterprise Manager aber nur 36 GB davon belegt sind. Die
7 Kommentare
0
9652
0
Besitzübernahme per Gruppenrichtlinie verhindern oder Admin automatisch einfügenGelöst
Hallo zusammen, ich habe die Situation, dass eine Mitarbeiterin den Besitz eines Ordners übernommen hat und dort nach Ihre Meinung die Berechtigung verteilt hat. Dies
3 Kommentare
0
10876
2
Vorraussetzungen Direct Access
Hallo zusammen, um Usern Direct Access zu gewähren, was müsste ich alles einrichten? Habe ich das richtig verstanden wenn ich wie folgt vorgehe: Win Server
Hinzufügen
0
5326
1
Rechner bootet nicht solange Druckerkabel an PCI-Steckkarte mit Parallel-Schnittstelle hängt?!
Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem: Der obige Rechner funktioniert im Betrieb tadellos, er druckt, unser ERP geht, Sobald aber nun ein Mitarbeiter den Rechner
4 Kommentare
0
5169
0
Änderungen am Bildschirmschoner über GPO verhindernGelöst
Hallo zusammen, bei uns kommt es anscheinend in Mode, irgendwelche Proll-Texte als Bildschirmschoner zu hinterlegen. Ich habe jetzt schon eine neue OU angelegt und ein
5 Kommentare
0
12186
0
Batch ausführen bei bestimmten Ereignis im EreignisprotokollGelöst
Hallo zusammen, Wie oben beschrieben, möchte ich bei einem bestimmten Ereigniseintrag im Anwendungsprotokoll (Quelle: APCPBEAgent Kennung: 2000) eine bereits vorhandene Batch-Datei ausführen lassen. Geht so
7 Kommentare
0
9044
1
Windoes Live Mail, Konten in Outlook 2007 übernehmen
Wie gesagt, Ich nutze für meine Mail momentan die Software Windows Live Mail unter Windows 7 RC. Nach der Installation von Office 2007 dachte ich,
Hinzufügen
0
6141
0
Trend Micro Worry Free Business Security 6.0 Advanced - NetzwerkproblemeGelöst
Hallo Zusammen, ich habe vorgestern auf WFBS 6.0 Advanced umgestellt und auch die intelligente Suche aktiviert auf den Clients. Die Server laufen noch mit der
16 Kommentare
0
17200
0
IPFire, IPCop oder Monowall?
Die Situation ist folgende: Der Netgear-Router fungiert als Firewall, Zugangsdaten über PPoE und VPN-Server und Gateway. Ich möchte oder besser gesagt muss um den Internetzugang
2 Kommentare
1
18726
0
Vista Business und Office 2003 auf Laptop - AlptraumGelöst
So, nach dem Vorwort hier das detaillierte Problem: Wenn ich Vista Business und unsere spezifischen Anwendungen installiert habe (für zwei davon muss die UAC ausgeschaltet
9 Kommentare
0
7054
0
ganz einfache Dateisicherung über geplante Tasks und Batch-DateiGelöst
Hallo und guten Morgen, wie oben geschrieben habe ich über eine simpelste Batch-Datei (zu mehr bin ich nicht in der Lage) einen copy-Befehl als geplanten
6 Kommentare
0
7332
0
Internetsperre mit Ausnahmen über AD?!Gelöst
Hallo wie oben beschrieben habe ich versucht das Problem folgendermaßen zu lösen: -neuen Container im AD erstellt -neues GPO erstellt für diesen Container -unter Benutzereinstellung
Hinzufügen
0
3887
0
OpenVPN Client verbindet nichtGelöst
Hallo Zusammen, habe wie in der wunderbaren Anleitung hier (nochmal Danke dafür!) den Server und die Zertifizierungsstelle installiert und auf dem selben Rechner den Client
4 Kommentare
0
27760
0
Relay 550 wenn Mail an BekanntenGelöst
Hallo zusammen, ein Bekannter hat mich angerufen und mir gesagt er bekomme keine Mails mehr von seinen Kunden. Ich habe daraufhin mal getestet ob meine
2 Kommentare
0
6331
0
Extreme Netzwerk-Performanceprobleme Vista Ultimate x64 und SBS2003Gelöst
Hallo, zuerst zur Hardware: mehrere Server mit Gigabit-Lan: 1x DC mit 2x Intel Xeon und 4GB RAM, SBS2003 (BJ: 2007) 1x Fileserver mit 2x Intel
Hinzufügen
0
3626
0
Script um Temperaturwarnung vom Server per Mail zu versenden.Gelöst
Hallo, folgende Situation: Ich möchte auf einem Server die Software "HDD Thermometer" installieren um die Temperaturen im Serverraum etwas besser im Auge behalten zu können.
4 Kommentare
0
7092
0
Backup Exec Dienst startet nicht mehr richtigGelöst
Hallo, auf unserem einen Server läuft SQL für eine Software die wir benötigen. Vor kurzem haben wir Outlook und den BCM auf diesem Server aufgespielt
Hinzufügen
0
9937
0