Mitglied: MiBa
MiBa
Ich freue mich auf euer Feedback
Medistar - Einstellungen Virenscanner
Hallo, wir betreuen eine Praxis mit Medistar. Auf dem Server 2008 R2 und den Workstation Windows 7 Pro. 64 Bit sind jeweils Virenscanner von Panda
1 Kommentar
0
5116
0
Sprache am Windows 2003 Server 64 Bit MUI auf Deutsch umschalten
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server 64 Bit MUI installiert. Die Standardsprache ist englisch. Ich möchte die komplette Oberfläche und Dialoge am Server auf
1 Kommentar
0
9113
0
Hardwaretest und Diagnosesoftware
Hallo, ich suche eine Software die neue Rechner komplett untersucht und das Ergebnis auch als Report ausgeben kann. Hintergrund: Es sollen Rechner montiert werden und
1 Kommentar
0
3495
0
Geister im WLAN?
Auf unserem Firmengelände wird auf dem Laptops ein vorhandenes WLAN mit sehr guter Signalqualität und dem Namen Deflaut angezeigt. Angeblich unverschlüsselt. DHCP ist scheinbar nicht
3 Kommentare
0
6051
0
Berichte unter Backup Exec erstellen
Wir verwenden unterschiedliche Version von Veritas Backup Exec (8.6, 9.1, 10.0). Ich lasse mir per Mail täglich den Status für den nächtlichen Job zu senden.
Hinzufügen
0
6632
0
Hintergrundbild an einem XP Einzelpaltz für eine Vielzahl von Usern per batch festlegen
Ich suche eine Möglichkeit für eine Vielzahl von Usern das Hintergrundbild festzulegen an einem Windows XP Einzelplatzrechner. Ich dachte an eine Batchdatei oder ein VBS.
2 Kommentare
0
7213
0
Windowsversion per Kommandozeile ermittelnGelöstGeschlossen
Ich suche eine Batchdatei mit der ich die Windows Version erfahren kann, entweder als Errorlevel oder als Umgebungsvariable. Ein Tool aus dem Resourcekit wäre auch
1 Kommentar
0
12793
0
Nutzung einer Serverfreigabe per Kommandozeile oder Script abfragen
Auf unserem Server liegt eine alte 16 BIT Software mit einer riesigen Datenbank (> 1GB). Leider melden Sich abend nicht immer alle User ab. Wenn
3 Kommentare
0
5528
0