Mitglied: apohl
apohl
Ich freue mich auf euer Feedback
automatisierte Kontakpflege mit Outlook
Hallo Ihr Lieben, mein Outlook-Adressbuch müsste mal wieder auf Aktualität überprüft werden, was bei knapp 300 Adressen ein tierischer Aufwand ist (der Grund, warum ich
1 Kommentar
0
3978
0
Backup-Programm mit Verschlüsselung und SFTP via SSHGelöst
Hiho, ohne jetzt hier wieder die Grundsatzdiskussion "Backup - verschlüsseln oder nicht" und "Remote Backup - sinnvoll oder nicht" anstossen zu wollen: Kennt jemand ein
6 Kommentare
0
11372
0
GPO-Update zentral erzwingen
Hiho, ich bastel momentan mit GPO´s rum (kleiner Testcontainer) und find´s rcht nervig, auf jeder Maschine im Testcontainer via secedit die neue GPO anzufordern. Gibt
4 Kommentare
0
42466
0
Veritas Backup 10: Backup-To-Disk-Folder immer offline
Hallo, ich setze auf unserem Hauptserver wegen Exchange Veritas Backup Exec 10 ein; der Server ist auch gleichzeitig Medienserver. Gesichert wird in einen Ordner auf
3 Kommentare
0
11090
0
ActiveSync CD
Hi, ich hab hier ein Problem mit meinem Siemens SX45 ich habe die ActiveSync-CD 3.1 verschlampt (oder mein Hausgeist hat Sie gefressen), auf der neben
1 Kommentar
0
5420
0
SATA immer importieren
Hiho, ich hab ein kleines Problem mit meinen SATA-Wechselfestplatten und W2k. Das verwendete Motherboard ist nicht Hotswap-fähig, daher ist ein tausch immer nur bei ausgeschaltetem
3 Kommentare
0
5907
0
CoA = Lizenz
Eigentlich kann man es anders nicht beschreiben. Seit diesem berühmten OEM-Urteil des BGH werden eBay und Co ja regelrecht von DSP´s und SB´s überschwemmt, immer
1 Kommentar
0
14305
0
RAID 5 vs RAID 10
Hiho, ich diskutier hier gerade mit nem externen Dienstleister über Sinn und Unsinn eines RAID 10 Systems. Seiner Ansicht nach, wäre dies einem RAID 5
7 Kommentare
0
128129
0
W2K SBS neu installieren
Hiho, mein erster Beitrag in diesem Forum und der wird direkt richtig kompliziert :-) Mein Vorgänger in meiner Firma hat einen MS SBS 2000 mit
3 Kommentare
0
7369
0