Mitglied: Attituder
Attituder
Ich freue mich auf euer Feedback
Bestätigte Termine in Outook sind nach kurzer Zeit wieder unbestätigt.Gelöst
Hallo, leider konnte ich im Internet keine Lösung zu meinen Problem finden. Deshalb hier der Forenbeitrag und eine kurze Schilderung. Wir haben seit mitte Dezember
3 Kommentare
0
1927
0
Backupkonzept - Band- oder Online-Backup, Acronis vmProtect oder Veeam?
Wir sind Aktuell dabei unsere virtuelle VMWare-Umgebung zu erweitern. Aufgrund von Recherchen und diversen Beratungen von Systemhäusern stellen sich für uns folgende Fragen: - Bei
8 Kommentare
0
8891
0
Logdatei von Scheduler Task auslesen und bei Fehler EMail versenden
Es kommt ab und zu vor, dass auf unseren Windows XP PC's eingestellte Tasks nicht ausgeführt werden. Diese Information ist auch in der "SchedLgU.Txt" vorhanden.
7 Kommentare
0
6099
0
Lizenschlüssel in einer XML-Datei suchen und bearbeitenGelöst
Die Datei heisst z.B. "license.xml" - in dieser befindet sich die Zeile: nun muss vor dem Softwareupdate der Lizenzschlüssel auf eine weitere Gruppe erweitert werden
6 Kommentare
0
4167
0
Batch-Datei zur Sicherung von Dateien vom aktuellen Datum im ZIP FormatGelöst
Da täglich mehrere Dateien auf den Verzeichnis dazu kommen, welches nochmal extra auf deinen Datenlaufwerk gesichert werden soll, benötigt die Sicherung allein schon mittlerweilen über
2 Kommentare
0
15415
0
E-Mail Report bei Ping-TimoutGelöst
Ich bin auf der Suche nach einer Software, die in einem fest definierten Zeitintervall einen Ping auf eine festgelegte IP-Adresse ausführt und überprüft ob diese
8 Kommentare
0
4751
1
Suche Monitoring,Remote Software - kein NagiosGelöst
Bin bei meiner bisherigen Suche auf die Software "Netsupport Manager" gestoßen. Habe mit der Firma schon Kontakt aufgenommen und mir die 30 Tage Testversion genau
7 Kommentare
0
7972
1
Report-Datei (txt) automatisch in DB eintragen
Hallo, leider habe ich im Internet und hier unter der Suchhilfe nichts zu meinem Problem gefunden. EINLEITUNG: Wir haben bei uns in der Firma 4
2 Kommentare
0
3494
0
Remote Software Lokal - auch über LogMeIn ?Gelöst
Hallo, es sind zwar schon unzählige Beiträge zu diesem Thema vorhanden, aber leider bin ich auf keinen Lösungsansatz gestossen. Ich nutze LogMeIn (Free) um über
3 Kommentare
0
5933
0
RS232 Signal - 1 COM Port - 2 EndgeräteGelöst
Hallo, leider hab ich im Internet und auch hier über die Suchfunktion keinerlei Informationen zu meinen Problem gefunden. Folgendes Problem: Ich möchte über einen PC,
1 Kommentar
0
5383
0
Bestimme Logfiles kopieren, entpacken via Batch-DateiGelöst
Hallo, mit Hilfe der Suche bin ich leider auf keinen Lösungsansatz gestossen. EINLEITUNG: In Einem Firmennetzwerk werden von bestimmten Clients Logfiles angelegt. Diese werden auf
22 Kommentare
0
6608
0
Logo als Overlay in Windows - möglich ?Gelöst
Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist z.b. in einer laufenden Präsentation / Video / Live-Stream ein Logo (z.B. oben rechts) über
4 Kommentare
0
5064
0
Suche Software für Logfile-Dateien (txt) - auslesen, auswerten und in DB speichern.Gelöst
Hallo Community leider habe ich bezüglich meines Problems unter Google sowie auch hier unter der Suchfunktion nichts finden können, was mir weiterhelfen könnte. Erstmal eine
2 Kommentare
0
6419
0
Ältere Dateien (7 Tage) automatisch verschieben - Problem mit VerzeichnisstrukturGelöstGeschlossen
Hi, bin noch Neuling was das erstellen von Batch-Dateien anbelangt. Habe in den letzten Tagen die Beiträge hier durchforstet, nur leider keine Antwort zu meinen
2 Kommentare
0
15437
0