Mitglied: Terrorgismo
Terrorgismo
Ich freue mich auf euer Feedback
Acer iconia w510 Windows 8 mit Android überspielen
Hallo zusammen, ich besitze ein Acer Iconia 510 mit Windows 8, da Windows 8 aber sehr träge und Speicherplatzt fressend ist suche ich nach einer
2 Kommentare
0
5958
0
Gewerblicher Software Lizensverstoß!
Hallo Zusammen, folgender Sachverhalt liegt vor: Firma XY betreibt Windows Server sowie Office 2003 Pakete (ofiice07) ohne gülti ge Firmenlizens. Was würde die Firma das
3 Kommentare
0
4521
1
schwerwiegender Fehler der DomainGelöst
Hallo zusammen, Ich habe ein Schwerwiegendes Problem sobald ich vor meiner Domain das www. nicht schreibe funktioniert der Bestellbutton nicht mehr. Sprich es geht um
3 Kommentare
0
4500
0
Autorestart scriptGelöst
Hallo zusammen, Ich brauche dringend ein auto restart script um meine Gameserver zu einer bestimmten uhrzeit von selbst zu restarten. Ich habe für meinen rootserver
6 Kommentare
1
4764
0
Joomla Webseite beschleunigenGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem meine Firmen Homepage von dem CMS Ilch auf Joomla umgestellt, seitdem ist der Seiten aufbau etc. sehr langsam. Wie
5 Kommentare
0
8281
1
Kabel BW Modem plus Switsch dann FritzboxGelöst
Hallo zusammen!!!! Ich habe ein problem! Ich habe einen 16000 KabelBW Anschluß Ich möchte auch mit meinem laptop ins Internet jeodch ist es so wenn
4 Kommentare
0
7829
0
Löschdatum von emails nachvollziehenGelöst
Hi, zusammen von unserm Thunderbird emailacc wurden diverse Mails gelöscht, die frage ist können wir nachvollziehen zu welchen zeitpunkt diese Mails gelöscht wurde obwohl sie
2 Kommentare
0
7616
0
Thunderbird plötzlich verschwundene Mails wieder findenGelöst
Hallo zusammen Ich habe folgendes problem: Wir benutzen Thunderbird, als meine Kollegin im krankenstand war wurden emails verschickt zu Dienstleistern, diese Mails sind weg !!!!!!!!!
1 Kommentar
0
8450
0
joomla funktioniert nicht richtigGelöst
hallo ich habe auf einem rootserver joomla installiert soweit funktioniert alles aber sobal ich auf regestrieren klicke kommt: 404 - Komponente nicht gefunden! Sie können
6 Kommentare
0
6956
0
Stimmen imitieren
Hallo Zusammen Ich möchte Stimmen aus mp3,wav Dateien imitieren so das ich meinen eigenen satzt mit der Stimme des Files sprechen kann. so das ich
1 Kommentar
0
4550
1
Grundgerüst einer Hompage erstellenGelöst
Hallo zusammen ich hab mal ne frage Welches kostenlose CMS kann ich benutzen Um eine Homepage zu schalten? Ich möchte mir eine Homepage bauen wie
4 Kommentare
0
4767
0