Mitglied: chappert
chappert
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach index neu organisieren und index reorganisieren wird das log File riesigGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem das meine ldf Datei meiner Datenbank nach einem "index neu erstellen" & "index neu organisieren" um ca. 250 GB
13 Kommentare
0
15324
0
AD TSProfile Pfad suchen
Hi, ich habe ein AD auf dem die Benutzerverzeichnisse auf D:\TSHome D:\TSProfile gespeichert werden. Nun wollte ich einfach mal herrausfinden an welcher stelle dieser Pfad
Hinzufügen
0
3337
0
PowerCLI Error abfragen
Hi ich arbeite mit der PowerCLI von VMware und möchte herausfinden wann mir ein Befehl einen Error zurück gibt. Daraufhin möchte ich eine Schleife basteln.
Hinzufügen
0
3078
0
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Configuration failed
Hallo, ich habe Proble das folgende Update zu installieren (SQLServer2005-KB970895-x86-ENU). folgender Fehler sind in der "C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Setup Bootstrap\LOG\Hotfix\SQL9_Hotfix_KB970895_sqlrun_sql.msp.log" zu finden. MSI (s) (F8:70) 12:18:43:915:
6 Kommentare
0
6011
0
SQL Server 2005 Service Pack 4 InstallationsfehlerGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne das Service Pack 4 für meinen SQL Server 2005 (Windows 2003 64bit) installieren. In der Ereignissanzeige bekomme ich aber immer
16 Kommentare
0
12179
0
Report Server MSSQL 2005
Hallo zusammen, Ich nutze einen MSSQL Server 2005. Nach einem neu Start bzw. wenn ich den Dienst "SQL Server Reporting Services" neu starte bekomme ich
3 Kommentare
0
5028
0
NetzwerkadressenGelöst
Hallo, ich möchte eine Netzwerk für 2 Rechner aufbauen. daher würde ich gerne den kleinsten Netzwerkadressbereich einrichten. Kann mir jemand sagen wie die Netzwerkadresse (Bcast,
6 Kommentare
2
4924
0
Email Zustellung nur extern
Hy, ich habe einen Exchangserver2003 aufgesetzt der jetzt mehrere Benutzer inkl. Exchange Postfächern hat. Bsp. Domain: test.de ein User hat z.B die email adresse user1test.de.
13 Kommentare
0
4901
0
Exchange Outlook AdressbuchGelöst
Hy, mir qualmt der kopf und ich weiß net mehr weiter bei der Hitze. Ich habe einen Öffentlichen Ordner in meinem Outlook von meinem Exchange
8 Kommentare
0
11452
0
Exchange 2003 Postfach nachträglich einrichtenGelöstGeschlossen
Hallo Winn2003 Server mit Exchange 2003 Ich habe folgende Frage. Wie kann ich Benutzern nachträglich ein ein Exchange Postfach verpassen??? Grund: bevor der Exchange eingerichtet
2 Kommentare
0
17564
0
Konfiguration Cisco 1841 Router
Hallo Leute, wir haben hier einen Cisco 1841 Router und ich hab leider kein Plan von dem Teil. Ich habe vor kurzem ein VPN aufgesetzt
4 Kommentare
1
10620
0
Exchange 2003, Zeitplan zum abrufen von Mails
Hallo Leute, Ich habe gleich 2 Fragen. Zur Frage 1: wie kann ich unter dem Exchanger 2003 Server einstellen das der "Virtueller Standardserver für POP3"
1 Kommentar
0
4101
0
WinXP Boot ISOGelöst
Hallo Leute, ich möchte gerne von meiner bestehenden WinXP Prof. installation ein Bootfähiges ISO file erstellen!!! Grund: ich möchte es auf anderen Rechner per VirtualBox
2 Kommentare
0
6958
0
Exchange 2003, dcdiagGelöst
Hallo Freunde, ich möchte gerne einen Exchnageserver 2003 aufbauen und habe mir dazu das Buch "Exchange Server 2003 SP" und Outlook" zugelegt. Das Buch ist
3 Kommentare
0
5204
0
Octopus F200
Hallo, ich habe eine Octopus F200 TK Anlage und möchte von der Netzwerkkarte die IP Adresse ändern. Zugangsdaten und aktuelle IP Adresse habe ich zur
2 Kommentare
0
20894
0
Debian Router
Hallo Leute, -ich habe hier ein Router (Debian) mit 2 Netrzwerkkarten drin -jede Netzwerkkarte ist ein seperates Netz route -n Ziel Router Genmask Flags Metric
5 Kommentare
0
5855
1