Mitglied: nimda65
nimda65
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 für Unternehmensrechner reservieren
Hallo zusammen, Windows 10 ist ja nun raus. Anleitungen für die Reservierung habe ich mir angelesen. Ein kleines Problem habe ich mit Rechnern in der
5 Kommentare
0
1717
0
Migration von SBS2003 32Bit auf 2012 Std. Ed. 64 Bit
Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Ich möchte demnächst einen SBS2003 32Bit Server ablösen. Er soll durch zwei Server 2012 Std Ed. 64 Bit abgelöst werden.
7 Kommentare
0
4239
0
Die Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden
Hallo ich brauche einmal Hilfe zu einem Problem. Obwohl ich schon viele Threads gelesen habe, ist noch keine Lösung zu meinem Problem in Sicht. Diese
2 Kommentare
0
7505
0
E-Mail Anzeigename ändern
Hallo Zzusammen, ich möchte den Anzeigenamen einer E-Mail ändern. Im Einsatz ist ein SBS 2011. Weiß einer wie? Hier ein Beispiel. Ich erhalte eine Mail.
6 Kommentare
0
5283
0
Windows 7 auf Systempartition DGelöst
Hallo zusammen ich habe ein Laptop, wo das OS auf Systempartition D: installiert ist. Es sind natürlich wichtige Programme installiert bzw. Daten gespeichert. Ich möchte
9 Kommentare
0
2958
1
XP Prof. Peer to Peer - Probleme mit Freigabe
Hallo, ich benötige mal Hilfe. Ich habe ein Netzwerk bestehend aus 9 XP Prof. Rechnern und 1 Win7 Rechner. 1 Rechner dient sozusagen als Dateiserver,
2 Kommentare
0
2308
0
Office 2003 und 2010 Parallelinstallation auf Win 7Gelöst
Hallo, ist es möglich Office 2010 ( ohne Access!!!) und das Office 2003 ( hier nur Access!!!) parallel auf einem Rechner mit Win 7 zu
3 Kommentare
0
5199
0
Access 2010 Tabellen bearbeiten nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, bevor ich hier meine Frage stelle, muss ich zugeben, dass ich mich mit Access gar nicht auskenne. Folgendes Problem. Ein Anwender hat mit
Hinzufügen
0
7559
0
IIMAP Konto zieht von OL2003 nach OL2010Gelöst
Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage. Ich habe einen Rechner mit XP Prof und Outlook 2003. Outlook arbeitet mit einem IMAP Konto. Nun bekommt
2 Kommentare
0
3179
0
Windows7 Image für mehrere Rechner erstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe hier auf Hilfe. Habe zwar schon einige Threads zu diesem Thema gelesen, aber die Fragen bleiben. wie
4 Kommentare
0
7062
0
E-Mails im Tobit Info Center nach dem Lesen nicht auffindbarGelöst
Hallo, ich habe bei Problem mit David V8 und einem Tobit Info Center. Die restlichen TIC´s funktionieren einwandfrei. An dem betreffenden Tobit Info Center hole
2 Kommentare
0
13621
0
2 Router für DSL Zugang KonfigurationsproblemGelöst
Hallo, wer kann mir helfen. Habe ein kleines Netzwerk (3 Rechner). Einen Netgear Router FR314 ( ohne Modem 4 Port LAN, 1 Internet) und einen
1 Kommentar
0
4117
0
Access- Datenbank und nur 566 Zeilen in einer Tabelle????Gelöst
Hallo brauche mal kompetente Hilfe, ich habe mit Microsoft Access 2002 SP1 eine Datenbank erstellt, die auch schon in Echtbetrieb ist. Ich habe dort eine
2 Kommentare
0
6165
0
Windows XPSP2 und David Faxware 5Gelöst
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen Novell Server 4.20 im Einsatz. Auf diesem Server ist David Faxware 5 im Einsatz. Die Workstation arbeiten
1 Kommentar
0
4925
0
Exchange Server 2003:Probleme mit Übermittlung des Zustellstatus
Hallo, da ich im Exchange Umfeld ziemlich neu bin, brauche dringend Hilfe. Also , wir haben einen W2k3 SBS Server mit AD im Einsatz. Die
Hinzufügen
0
5075
0
Format für AGB übernehmenGelöst
Hallo, ich brauche dringennd Hilfe von einem Word Spezialisten. Ich habe ein altes Word Dokument (Allgemeine Geschäftsbedingungen) dessen Format (Schrift, Absätze usw.) ich gerne beihehalten
3 Kommentare
0
8109
0
Konfiguration Exchange und OWAGelöst
Hallo, benötige Hilfe! Wir haben seit neustem einen Windows SBS Server 2003 im Einsatz. Aus Kostengründen wird er für alles verwendet. Anwendungen, Daten, SQL, Antivirus
5 Kommentare
0
22330
0
Windows 2003 Server und Sicherung über ext. DAT StreamerGelöst
Hallo, Habe einen Windows 2003 Server in Einsatz. Im Server habe ich zu der normalen Hardware noch ein SCSI-Bandlaufwerk HP C5683A (OEM-Version, ohne Software), womit
1 Kommentar
0
7063
0
TOADGelöst
Hallo, wer kann mir hilfreiche Literatur zu TOAD empfehlen Gruß nimda
1 Kommentar
0
9001
0
Trojaner Start PageGelöstGeschlossen
Hallo , ich habe hier ein Problem. Ich habe Symantec Norton Anti Virus CE auf einem W2k3 Server im Einsatz. Bei einem XP-Client bekomme ich
4 Kommentare
0
7737
0
Wie lautet der Befehl?????Gelöst
Hallo, kann mir einer sagen, wie der Befehl lautet, den ich unter Start -Ausführen eingeben kann, wenn ich als User angemeldet bin und eine Software
5 Kommentare
0
5476
0
Zwei Netzwerke über WinConnect und RDP verbindenGelöst
Hallo, möchte zwei Netzwerkwerke ( genauer zwei Workstation über WinConnect Server XP und dem RDP Protokoll) verbinden. Beide Netzwerke verfügen über DSL. Das Netzwerk mit
2 Kommentare
0
7990
0
USB Festplatte wird nicht erkanntGelöst
Hallo, ich habe ein Notebook mit W2k Prof mit einer Partition C:\ und möchte nun eine USB Platte anschließen. Diese wird mir jedoch weder im
6 Kommentare
0
30011
0
Windows XP Version 2002Gelöst
Hallo, kleine Frage, welches SericePack enthält diese Version? mfg rk
9 Kommentare
0
18355
0
SeriennummerGelöst
Hallo, ich benötige dringend eine Serienummer eines Compaq Notebook der 1500 Serie für ein Quik Restore über Bootdiskette . Der Aufkleber dieses Notebooks ist teilweise
1 Kommentar
0
13357
0
Seriennummer Notebook Compaq 1500 SerieGelöst
Hallo, benötige dringend eine komplette Seriennummer für ein Compaq Notebook der 1500 Serie. Für das Quik Restore mit Bootdisk und Restore CD benötige ich die
1 Kommentar
0
7550
0
Internetverbindung über DSLGelöst
Hallo, wer kennt den DSL Router Lancom 10 Office und kann mir sagen welche Einstellung man unter NT4.0 Server man machen muss, um über diesen
2 Kommentare
0
5936
0
FirewalleinrichtungGelöst
Hallo, brauche dringend Hilfe! Habe einen Cisco Router 800 series mit 8 öffentlichen Adressen und eine 128kB ISDN Festverbindung. Es brauchen nur PC über dyn.
2 Kommentare
0
5785
0
Menüfenster Software nicht korrektGelöst
Hallo Kennt jemand dieses Problem?? Ich habe einen Rechner mit W2kprof. SP2 Das Menüfenster Software, unter Start -Einstellungen-Systemsteuerung ist leer. Keine Button auf der linken
3 Kommentare
0
6254
0