Mitglied: Stippi
Stippi
Ich freue mich auf euer Feedback
RADIUS Authentifizierung erfolgreich, dennoch keine Verbindung
Hallo Zusammen, ich habe einen recht merkwürdigen Fehler, den ich so nicht mehr nachvollziehen kann. In unserer Umgebung habe ich einen Windows Server 2012 R2
4 Kommentare
0
2700
0
Outlook 2010, Exchange 2016: Regel zum automatischen Email beantworten
Hallo zusammen! Ich habe bei mir eine Regel in Outlook 2010 definiert, welche Emails mit einem bestimmten Betreff mit einer Nachricht vom Server beantworten soll.
2 Kommentare
0
2063
0
Die Nachricht wurde vom Server abgelehnt iOS 9.3.3 Exchange 2016Gelöst
Hey zusammen, ich zerbreche mir gerade etwas den Kopf. Wir haben einen recht frischen Exchange 2016, der leider partout keine Emails über 10 mb von
12 Kommentare
0
14496
0
Servergespeichertes Profil wird nicht lokal gesichertGelöst
Folgendes Problem habe ich nun: Ein User arbeitet mit einem Laptop in unserer Firma. War nun im Ausland und wollte gerne mit einer lokalen Kopie
1 Kommentar
0
3655
0
IIS 7 beantwortet keine Anfrage von Außen. Event ID 1310Gelöst
Ich habe bei uns folgendes Problem: Der Server ist den einen Tag wunderbar über den Remotewebzugriff und OWA zu erreichen, über Nacht dann jedoch nicht
9 Kommentare
0
9531
0
Verteilerliste Exchange 2010 WeiterleitungsproblemGelöst
Nachdem ich heute mittag den POP3 Connector wieder konfiguriert und eingeschaltet habe, bekam jeder User alle Emails. Heißt das jeder die gleiche Email bekam, ob
4 Kommentare
0
4770
0
Companyweb kann nicht gestartet werden (Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen...)Gelöst
Also ich hatte beim Update von WSS 2.0 auf 3.0 ziemliche Probleme. Habe dann die WSS Services komplett deinstalliert, die Datenbank auf SQL 2005 umgestellt,
6 Kommentare
0
7843
0
VPN Verbindung scheitert an Benutzername und Passwort
Ich habe mich strikt an eine Art Schritt-für-Schritt Anleitung gehalten, die ich aus dem Buch von Thomas Joos habe: Microsoft Windows Small Business Server 2003
3 Kommentare
0
17277
0
OWA Forms-Based wird nicht angezeigtGelöst
Ich hab bislang das ganze über den virtuellen Exchange-Server realisiert, mir wurde die normale OWA Anmeldeseite angezeigt in der ich Benutzername und Passwort eintippen konnte.
3 Kommentare
0
3827
0
SBS 2003 Neu Installation - Übernahme alter DatenGelöst
Ich habe mittlerweile viel gelesen, bin mir aber dennoch unsicher was ich alles brauche und machen muss damit der Server wieder so läuft, wie er
6 Kommentare
0
4919
1
Kein Login ins OWA von Aussen möglichGelöst
Es ist mir ohne Probleme möglich das ich von Aussen auf die Domain zugreife und mir die OWA Oberfläche angezeigt wird. Zwar meckert mein Browser
13 Kommentare
0
14747
0
Kein Zugriff auf OWA bei SBS 2003 RC2Gelöst
Ich bin mittlerweile etwas verwirrt. Habe ich es doch damals geschafft mittels Assistent für Internet und Email Einrichtung das OWA zum laufen zu bekommen. Jetzt
2 Kommentare
0
7740
0