Mitglied: ConsTricTa
ConsTricTa
Ich freue mich auf euer Feedback
Aktualisierung der Zeit innerhalb eine BatchdateiGelöst
In einer Batchdatei möchte ich beim starten und beenden die zeit in einer .csv festgehalten. beim beenden das selbe leider nimmt er mir aber die
6 Kommentare
1
3479
0
Nur Werte eingeben, die in einer txt Datei stehen!Gelöst
Hallo kurze Beschreibung: jeder Arbeiter loggt sich in ein Programm ein, wo im Hintergrund automatisch sein Benutzername in eine .txt Datei geschrieben wird, die auf
4 Kommentare
1
3639
0
Per Batch Zeilen in txt datei löschenGelöst
Hallo Mehrer User schreiben per Batch in eine gemeinsame txt datei. Diese wird wiederrum mit einer anderen Batch datei ausgegeben. Jz möchte ich, wenn die
8 Kommentare
0
8375
0
.txt auslesen und Farbausgabe in Batch
Hallo! Ich schreibe in eine batch datei sätze/werte/zahlen und die ergebnisse kommen in eine txt datei! danach werden sie mit einer anderen batch datei gelesen
2 Kommentare
0
4557
0
Problem mit NAS Festplattte
Ich versuchs kurz zu machen! Habe eine Neztwerkfestplatte von Philips, die an einem router angeschlossen ist. Funktionierte auch alles super auf allen pc´s mit der
4 Kommentare
0
3724
0
Eigene Batch Befehle?Gelöst
hallo, ich möchte in meiner batchdatei sowas wie eine eigene konsole machen! wenn man zum beispiel eingibt "save" dann führt er einen bestimmten befehl aus!
7 Kommentare
0
8656
0
Batchdatei, Mit Rest weiterrechnenGelöst
Hallo wie kann ich in einer batchdatei mit rest weiterrechen!? beispiel: wenn ich 3+4 addiere, dass ich dann mit 7 weiterrechnen kann! nat. soll 7
2 Kommentare
0
3855
0
Batch Rechenbefehle
Ich möchte in einer Batch gerne sachen berechnen, darunter auch hochzahlen! geht sowas? wenn ja wie? wäre nett wenn wer alle rechenoperatoren aufschreiben könnte. lg
3 Kommentare
0
8808
0
beim starten des pc nur DOS starten ?!
moinkann ich auf einem pc, zb von einer diskette nur dos starten? sowie früher? ich möchte das auf 2 alten laptops ausführen und damit ein
7 Kommentare
0
6276
0
nur bestimmte werte in batch eingebenGelöst
Hallo leute! ich will, das man in einer batch datei nur bestimmte buchstaben/worte eingeben kann! mal ein bsp. echo off :beg echo geben sie ja
3 Kommentare
0
5135
0
txt datei in variablen ordner erstellenGelöst
nabend! hab schon rumgesucht aber nichts gefunden! und zwar will ich die datei "text.txt" in den ordner save\%var% erstellen! doch es geht nicht! ist bestimmt
4 Kommentare
0
4095
0
vbs inputbox eingabe in batch einfügen
zuerstmal sry wenn das wo falsch drinnen ist! :( also ich kenn mich mit vbs noch nicht so gut aus aber ich fang mal an
5 Kommentare
0
13952
0