Mitglied: Appache
Appache
Ich freue mich auf euer Feedback
Kalender Outlook 2003 Tagesansicht
Hallo an alle Wir arbeiten hier in einer Exchange 2003 Umgebung und Outlook 2003. Ich habe hier unsere Besprechungszimmer als Ressourcen angelegt die bei Terminanfragen
2 Kommentare
0
4787
0
Verschiedene Fragen zu GPOs und ExchangeGelöst
Hallo an alle Ich habe einige Probleme zu denen ich keine Antwort finde. Zuerst: Wir setzen W2k03 Server mit SP2 und Exchange 2003 Enterprise ein.
2 Kommentare
0
3866
1
Welches von beiden Notebooks?
Hallo Ich bräuchte mal euren Rat! Ich stehe grad kurz davor mir ein neues Notebook zu kaufen; kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden
9 Kommentare
0
4773
0
Suche jmd mit Erfahrungen in MS Projekt Server installation
Hallo Ich muss in einer Windows Server 2003 Umgebung einen MS Projektserver installieren. Wer hat Erfahrung damit ? Grüße
3 Kommentare
0
3693
0
Outlook 2003 Dateianhänge Prolem
Hallo Einer unserer User hat folgendes Problem: Wenn er Dateianhänge hinzufügen will, oder welche speichern möchte hängt sich Outlook kurzzeitig immer auf. Er öffnet also
2 Kommentare
0
4762
0
Free-Busy per GPOGelöst
Hallo Ich hab folgendes Problem: Wir haben hier (noch) einen Exchange 2000 Server und 2000 Server. Ich hab hier ein Problem mit der Free Busy
Hinzufügen
0
4030
0
Nachrichten mit Termin
Hallo Wenn ich eine Nachricht mit Termin an jemanden verschicken, erhält er ja immer n Erinnerungspopupkann man irgendwo auch noch einstellen, das der Versender auch
Hinzufügen
0
3090
0
Outlook 2 GB Grenze
Hallo Ich hab mal folgende Frage Bei Outlook 2000 gibts es ja die dämliche PST 2 GB Grenze Jetzt hab ich mehrere Archive erstellt. Nun
11 Kommentare
0
8057
0
WMI-Speicher konnte nicht gesichert werden- Job bricht ab
Hallo Ich habe folgendes problem. Seit 2 Tagen bricht mein Differenzielles Backup nach 100gb sicherung einfach ab mit dem fehler: Sichern C:\ Beim aufrufen des
3 Kommentare
0
9420
0
meldung vom taskmanager
Hallo Ist es möglich das der Taskmanager eine Meldung schickt, sei es per mail oder per netsend, wenn eine bestimmte cpu nutzung erreicht ist? angenommen
2 Kommentare
0
4188
0
sverweis
hallo mit sverweis kann ich ja tabellen durchsuchen und sverweis spruckt mir den erstgefundenen wert in der tabelle aus. gibt es ein befehl der mir
14 Kommentare
0
7750
0
Windows 2000 Aktualisierung
Hallo Möchte Windows 2000 Pro auf 2000 Server aktualisieren. Allerdings ist das Auswahlmenü grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Ich kann also nur neu
5 Kommentare
0
5684
0