Mitglied: Modellix
Modellix
Ich freue mich auf euer Feedback
Win7: wie Unterordner aus Suche ausschließen?Gelöst
Moin Admins, in einem Verzeichnis mit X Unterverzeichnissen muss ich nach bestimmten Dateitypen (.drw) suchen. Gebe ich nun im Explorer-Suchfeld *.drw ein, dann bekomme ich
11 Kommentare
0
7216
1
Netz friert kurzfristig einGelöst
Hallo Administratoren + Co., seit vier-fünf Wochen nervt mich mein Netzwerk mit sporadischem "Einfrieren". Soll heissen: Während einem Serverzugriff, zum Beispiel beim Speichern von Files,
20 Kommentare
0
3254
0
HP ZBook17 - Wie Zugriff auf BIOS bekommen?Gelöst
Moin moin Zusammen, ich sitze grade vor einem nagelneuen HP ZBook17 und frage mich, wie ich Zugriff auf die Einstellungen im BIOS bekommen kann. Wohlbemerkt
2 Kommentare
0
3949
0
Kaufempfehlung Server-PlattenGelöst
Moin IT-Profis, in meinem Server (HP ML310-G5) werkeln seit gut vier Jahren zwei 250GB-SATA-Platten am SmartArray P212 vor sich hin. Langsam wird der Platz knapp
9 Kommentare
1
2728
2
EMail (POP o. IMAP) auf Blackberry PlayBook?
Eigentlich sollen die Mails auf dem PlayBook via "Bridge" vom Blackberry-Smartphone kommen. Das PlayBook ist dann aber lediglich Interface - alle Daten (Mail, Kontakte, Kalender
Hinzufügen
0
5512
1
WinXP - BSOD - stop c000007b - unknown hard errorGelöst
Während einer recht rechenintensiven CAD/CAM-Bearbeitung blieb mein XP hängen. Zunächst nur die Anwendung (Pro/E), dann das komplette System. Strg+Alt+Entf in der Hoffnung auf den Taskmanager
12 Kommentare
0
8082
0
Technische Info gesucht - Slot-In-LaufwerkGelöst
Speziell geht es darum, wie eine CD nach dem manuellen einschieben in den Slot von der Mechanik aufgenommen und transportiert wird. Und vor allem auch
3 Kommentare
0
5331
0
Backup per Batch - div. Anfängerfragen
Hallo Administratoren! Als "blutiger" Anfänger in Administration und Programmierung habe ich oben beschriebene Aufgabenstellung. Nach ausführlicher Lektüre hier und in den weiten Untiefen des Webs
5 Kommentare
0
4699
1