Mitglied: Redfranko
Redfranko
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Access ODBC TreiberGelöst
Hallo zusammen, nach längerer Zeit muss ich hier mal wieder eine Frage stelle, da die Google-Suche mich einfach nicht weiterbringt. Ich arbeite mit einer Software
3 Kommentare
0
3804
0
Keine WLAN-Verbindung Win7
Hallo zusammen! Ihr seid mal wieder meine letzte Hoffnung Eine Bekannte kommt seit einer Notebook-Reparatur nicht mehr per WLAN ins Internet. Nach dem Einschalten des
17 Kommentare
0
6015
0
Präsentation in Dauerschleife hängt nach Film
Hallo zusammen, bei einem Kunden läuft eine interne Firmenpräsentation auf einem Infoscreen in einer Dauerschleife. Die Präsentation besteht aus ca. 20 Folien mir Folienübergang automatisch
5 Kommentare
0
5806
0
Fehler LPK.dllGelöst
Moin zusammen, ich beiße mir momentan an einem Windows-7-Notebook die Zähne aus. Das Ding meldet beim Hochfahren ständig LPK.dll fehlt. Dabei ist die Datei im
4 Kommentare
0
16864
0
NoLowDiskSpaceCheck auf Partition
Hallo zusammen, auf einem unserer W2K3-Server sind mehrere Partitionen eingerichtet. Davon die E:\ mit 4 GB nur für die pagefile.sys. Die ist nun 3,99 GB
2 Kommentare
0
3720
0
Lexmark Software deinstallieren
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe: Bei einem Kunden von mir läuft ein W2K3-Printserver mit diversen Lexmark-Druckern. Allerdings gibt es bei einigen Workstations
2 Kommentare
0
5841
0
Avira AntiVir Dienst startet nicht
Hallo zusammen, auf einem Notebook (Samsung R60) mit XPSP3 wurde Avira AntiVir in der aktuellen Version installiert. Die Update-Funktion nach der Installation funktioniert einwandfrei, allerdings
3 Kommentare
0
11265
0
Inkrementelles Backup ArcServe 11.1
Hallo zusammen, ich habe eine großes Problem mit dem ArcServe-Backup bei einem Kunden. Szenario: - Backup-PC über Netzwerk angeschlossen - AIT-100 über SCSI an Backup-PC
Hinzufügen
0
4462
0
Druckjob bricht nach Hälfte ab
Hallo zusammen, seit heute habe ich das Phänomen, dass ein auf einem W2K3 installierter Lexmark-Drucker bei größeren Druckjobs genau nach der Hälfte abbricht. Z.B. ein
7 Kommentare
0
8830
0
Dateiendung ahd
Hallo zusammen, ich wurde heute mit Dateien konfrontiert, deren Extension *.ahd lautet. Im Internet habe ich dazu nur die Info "Asus Probe" gefunden, d.h. Dateien
6 Kommentare
0
7138
0
ArcServe mit Novell-Anmeldung
Moin, Moin, nach einem Plattencrash mussten wir am Standort X einen Novell 5 Server komplett neu aufsetzen. Als Backup-Software nutzen wir ArcServe 9 für Novell.
Hinzufügen
0
4340
0
Linkshändermaus an DockingstationGelöst
Ich kann an einem gedockten Notebook mit Mausanschluß über USB nur dann eine Linkshändermaus einstellen, wenn ich vorher das Touchpad deinstallieren. Nach einem Neustart installiert
1 Kommentar
0
4243
0
PPT lässt sich nicht öffnen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit diversen PowerPoint-Präsentationen die sich auf einem Notebook nicht öffnen lassen. Auf allen anderen Workstations funktioniert es problos. Details:
5 Kommentare
0
16566
0
NT-Domäne und Novell NDS
Hallo miteinander, wir haben am Standort A eine NDS mit Novell 5.1 und am Standort B ein NT-Domäne. Dieser Zustand ist historisch gewachsen aus dem
2 Kommentare
0
4512
0