Mitglied: NeuerNick
NeuerNick
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Prof. 64Bit UND HP Designjet 500 Plus 42 Zoll Plotter
Hallo, Windows 7 Prof. 64Bit zeigt Drucker ausgegraut und als offline an, obwohl der Drucker da ist. Ich habe einen Windows 7 Prof. 64bit Rechner
10 Kommentare
0
15636
0
Internet ZugangskontrolleGelöst
Hallo, ich soll eine Zugangskontrolle für ein Jugendheim einrichten. Die Kinder sollen jeden Tag 2 Stunden mit ihrem Laptop ins Internet dürfen. Die Laptops gehen
24 Kommentare
2
13610
1
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build
2 Kommentare
0
4341
0
Office - kein Speicher -Zwischenablage defekt - Publisher 2003 und 2007Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem. Auf einem neuen, jungfräulichen Windows 7 (64bit up 2 date) Rechner habe ich Office 2003 installiert. Wenn ich im Publisher
6 Kommentare
0
14613
0
Mit einem Klick öffnen Mehrere Explorerfenster, Firefox mit diversten Taps, und 2 Programme mit evt 2 DateienGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit einem Klick mehrere Anwendungen gleichzeitig zu öffnen. Ich würde gerne 2 Explorerfenster öffnen mit jeweils einem anderen Ordner, den
4 Kommentare
0
6606
0
Programm zur Visualisierung der Bandbreitennutzung (Windows 7)
Hallo, ich suche ein Programm um zu sehen, welches Programm wieviel Bandbreite braucht. Ab und zu habe ich nur einen Durchsatz von 20% meiner Bandbreite
2 Kommentare
0
5307
0
Wo ist der Fehler im Netzwerk? (Bild) DHCP? Windows Rechner haben ProblemeGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit dem aktuellen Netzwerk. Irgendwie ist da der Wurm drin. Windows Laptops bekommen vom DHCP keine IP Adresse zugewiesen. DHCP
12 Kommentare
2
9292
1
Repeater - Muss an der Basisstation Repeater aktiviert werden?
Hallo, ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Repeater. Ich habe zuhause ein Speedport. Dort kann ich unter Netzwerke einen Repeater aktivieren, wenn ich
3 Kommentare
2
3659
0
Monowall Firewall, P2P und Filesharing unterbindenGelöst
Nachdem ich die Monowall zum Laufen gebracht habe hier lesen fehlt nur noch die richtige Firewalleinstellung. Ich habe wegen der Übersichtlichkeit (und späterer Suchbarkeit) ein
4 Kommentare
0
10631
2