Mitglied: Alphadog
Alphadog
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 internes zertifikatGelöst
Hi, gibt es die Möglichkeit, wenn man ein eigenes Zertifikat von thawte eingespielt hat, das (schon gelöschte) original selfsigned wieder einzufügen ? Problem ist, dass
1 Kommentar
0
3434
0
Windows 7 RDP - Die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur Remoteanmeldung autorisiert ist
Servus, folgendes Problem: Win7 maschine ind 2k8 Domäne lässt RDP-Verbindungen mit "nicht Administrator" accounts nicht zu. Betroffener Account ist in der Gruppe Remotedesktopbenutzer. Auf andren
4 Kommentare
0
78947
0
Server 2k8 startet nach update nicht mehrGelöst
Servus Admins, hab gerade das Fabelhafte Phänomen (ja rechtsschreibung ist richtig so), dass unser DC nicht mehr startet. Auf dem Bildschirm wird angezeigt, dass Update
9 Kommentare
0
7318
0
Server Performance Literatur
Hi Admins, hab zu viel Zeit und suche ne Bettlektüre, wie man am besten dei Performance bei Servern, Storage Systemen, Netzwerk und Co analysiert Kennt
Hinzufügen
0
2804
0
W2k3 Leistungsdaten per wmic auslesen - DebianGelöst
Hi leute, weiss net ob ich jetz im richtigen bereich gepostet hab (mods werden mich schon verschieben ??) Hab das Problem, dass ich die Performancedaten
1 Kommentar
0
4649
0
WLAN mit WPA2 seit Win7 Installation nicht mehr nutzbarGelöst
Tagchen zusammen Hab ein Problem (o_O wunder) Hab meinen Laptop neu aufgesetzt bzw. von Win7 Beta auf Win7 Prof. 32bit gewechselt. Jetz kann ich mich
4 Kommentare
1
6435
0
Windows 7 Systempartition RAID 0Gelöst
Hi Leute, würd gern mal eure Meinung und Vorschläge hören. Ich habe ein 64Bit Win7 und würde meine Platten gerne zu einem RAID (Performance?)
3 Kommentare
0
7205
0
Exchange 2003 Mails eines Users bleiben in der Warteschlange hängenGelöst
Wie Beschrieben hab ich ein mehr oder weniger kleines Problem. Und zwar bleiben alle eingehenden Mails von meinem Chef und zwar !!!NUR!!! von meinem Chef
16 Kommentare
0
8327
0