Mitglied: marcusloosen
marcusloosen
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche einen Überblick über Activemq
Hallo liebe Gemeinde, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Activemq von Apache gemacht? Ich muss mich mit diesem Thema auseinandersetzen, habe aber grundsätzlich keine
Hinzufügen
0
2269
0
Wie kann ich mit Jboss idocs ans SAP senden?
Hallo liebe Gemeinde, bis dato haben wir für einen Kunden Daten über den ibolt von Magic ins SAP gesendet. Jetzt suchen wir für einen weiteren
Hinzufügen
0
2763
0
Wie konvertiere ich einen virtuellen w2k8 auf einem esx host zurück aufs BlechGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich komme mal wieder mit einer seltenen Kundenanfrage: Gegeben: 1 ESX Server auf dem virtuell nur ein w2k8 läuft. Der Kunde wünscht
9 Kommentare
0
3948
1
Linux als Gast auf vmware 2.0.0Gelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Starten eines virtualisierten Suse Linux 10.3 Ausgangssituation Linux physikalisch: sda sda5 / sdb sdb5 / kein Swap
1 Kommentar
0
3005
1
Datenträger konvertieren von dynamisch nach basisGelöst
Hallo zusammen, folgendes Szenario: sbs2003 1* 250 Gigabyte Festplatte dynamisch ist aufgeteilt in: Partition1 80GB Partition2 150GB Um den sbs2003 Server virtualisieren zu können, muss
5 Kommentare
0
14355
0
Outlook 2003 zeigt keine korreckten Emailadressen an.
Hallo lieber Leser, ein Benutzer hatte seine outlook.pst zerschossen, welche ich mit stellar phoenix recovery wieder herstellen konnte. Jetzt ist es allerdings so, daß, wenn
1 Kommentar
0
2576
0
Exchange 2007 automatische Antwortmail
Ein Kunde von mir hat seit Neuestem einen Windows Exchange 2007 im Einsatz und auch selber eingerichtet. Zusätzlich hat er das Programm EFS Email Forwarding
3 Kommentare
0
6258
0