Mitglied: cpichler
cpichler
Ich freue mich auf euer Feedback
Domänenanmeldung über WLAN - immer Probleme
Hallo! Wir haben in unserem Schulnetz immer wieder Probleme mit der Benutzeranmeldung über WLAN. Grundsätzlich funktioniert das Netz zufriedenstellend, aber die Anmeldung über Notebooks dauert
5 Kommentare
0
1898
0
Server 2012 in bestehende Domäne integrieren - Fehler beim Heraufstufen zum DCGelöst
Hallo! Wir haben im Schulnetz einen Server 2008 Standard laufen und ich bin gerade dabei, einen 2012 Standard als zweiten DC hinzuzufügen. Leider kommt beim
13 Kommentare
0
7493
0
PC startet mit 5 x beepGelöst
Hallo! Ich habe ja schon viele Rechner zusammengebaut, aber dieses Problem hatte ich noch nie: Hardware: AsRock H77 Board, Xeon E1230 V2, 16 GB RAM.
17 Kommentare
1
19242
1
WDS Aufzeichnungsabbild mit Win 8 auf Server 2008R2
Hallo! Ich versuche schon seit Stunden, ein Aufzeichnungsabbild zu erstellen. Das Ganze betrifft Windows 8 x64 auf einem 2008 R2. Die Aktion schlägt immer fehl
1 Kommentar
0
2683
0
Sporadischer Zugriff von Usern auf andere Benutzerkonten
Hallo! Ich betreue in zwei Schulen eine Server 2008-Domäne mit XP Clients und eine 2008 R2-Domäne mit Win 7 Clients. Ich bekomme immer wieder mal
5 Kommentare
0
2689
0
RDP-Problem an Server2008
Hallo! Ich habe auf unserem 2008-er Server die Rolle der Terminaldienste hinzugefügt, da ich über den Webzugriff den Usern einige Anwendungen zur Verfügung stellen möchte.
1 Kommentar
0
2957
0
Server 2008 - Drucker werden gelöscht
Hallo! Wir betreiben an der Schule einen 2008 Server und bekamen vorgestern neue Drucker, deren Treiber direkt am Server (bisher an den Clients lokal) installiert
6 Kommentare
0
6539
0