Mitglied: Hellvis
Hellvis
Ich freue mich auf euer Feedback
Nutzungsstatistik von Remote Desktop Services Apps
Servus Kollegen, Wir haben eine Produktionsstätte zugekauft und die dortige relativ brachliegende Active Directory übernommen. Es ist auch eine Remote Desktop Services Farm (2008 R2)
2 Kommentare
0
1703
0
Wo im Ressourcen Kalender das Beschreibungsfeld editieren?!
Servus Kollegen, Server Exchange 2013, Raumpostfächer,Clients Win 7 8 10 heute eine Anfrage von einem Anwender bekommen. Bitte um Änderunge der Einträge im Beschreibungsfeld. Ich
Hinzufügen
0
1384
0
BuiltIn Gruppe DNS Admins nicht vorhanden
Sevus Kollegen, Wir fahren eine Domain im Functional und Forest Functional Level 2012. Einige Hilfssheriffs sollen den DNS Server administrieren dürfen, sprich Hosts hinzufügen und
1 Kommentar
0
2228
0
Trust zwischen 2003er und 2012er ADs möglich ?
Mahlzeit. Migrationsprojekt. Verschiedene Domains einzelner Firmen. Teils noch alte 2003er und 2003er R2 Domain. Eine neue Firma kommt dazu mit einer 2012er Domäne. Können hier
1 Kommentar
0
1799
0
Automatisches automatisiertes Ändern von Gruppen-Eigenschaften -verwaltet von- und -vorgesetzter kann...-Gelöst
Und nun zu meiner Frage. Habe eine 2008er Windows Domäne. Jetzt muss ich ca. 300 Gruppen in einer seperaten OU anlegen. Das ist schon manuell
1 Kommentar
0
3145
0
Hieroglyphen im Policy EditorGelöst
Hallo Kollegen, Wollte in einer 2003er AD mit XP Clients eine Office Policy definieren (direkt am DC, 2003 Server) Jetz hab ich hier folgendes Problem
8 Kommentare
0
4446
0
Am Exchange eingehende Mails nicht in Postfach sondern an Kontakte leiten oO
Wie kann ich realisieren, dass eingehende Mails nicht in die Postfächer - sondern an KONTAKTE geleitet werden ?? Eigene Domäne A mit Exchange 2003 Server.
5 Kommentare
0
4573
0
Mehrere Domänen User automatisiert von allen Gruppenmitgliedschaften lösenGelöst
Hallo zusammen ! Folgender Zustand : Windows 2003 Server Ich habe auf einer Domäne ca 100 User. Diese User sind Mitglieder in einigen globalen Gruppen.
3 Kommentare
0
4145
0