Mitglied: Brelar1982
Brelar1982
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell Script für installierte Schriftarten?
Hallo zusammen, folgendes Problem. ich möchte gerne bei ca 1000 Rechner auslesen können welche Schriftart auf welchem Rechner istalliert ist. Besser noch, ich möchte nach
7 Kommentare
0
5007
0
EXE in MSI umwandeln
Hallo zusammen, sorry falls die Frage schon einmal aufkam, aber ich habe bisher nicht das passende dazu gefunden. Ich suche einen EXE to MSI Builder
10 Kommentare
0
42151
0
Loginversuche in der AD geloggt?
Moin zusammen, ich habe die Frage ob Domänen Anmeldungen geloggt werden. Also kann ich sehen, wenn sich ein Unser mehrfach versucht an einem PC anzumelden?
12 Kommentare
0
36409
1
AFP ( Apple Filing Protocol ) neu installieren
Hallo zusammen, ich habe bei einem MAC ( Snow Leopard 10.6 ) das Problem, dass ich mit dem afp Protocol nicht mehr auf den Firmenserver
1 Kommentar
0
4521
0
Ordner und Dateien unter MAC verschwunden
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: Wir haben bei uns 3 MAC´s im Einsatz. Zusätzlich gibt es natürlich jede menge Windows User. Das Datenverzeichnis
2 Kommentare
0
5735
0
Variablen in Batch DateienGelöst
Hallo Leute, habe ne kurze Frage: Ich habe eine Konfiguration für einen Etikettendrucker gebastelt den ich nun per Copy Befehl an den Drucker sende. Klappt
4 Kommentare
0
3510
0
Zebra Etikettendrucker Konfiguration ohne Ethernet an Drucker sendenGelöst
Hallo, ich habe folgende Frage. Wir haben bei uns 2 verschiedene Zebra Etikettendrucker im Einsatz, den Zebra Z4MPlus und den ZM400. Diese sind jeweils ohne
3 Kommentare
0
11437
0
Symantec Ghost Cast Server - Neuen Treiber einbinden
Hallo Leute, ich habe hier den Symantec GhostCastServer Version 11.0.0.1502 und möchte dor gerne einen neuen Netzwerktreiber einbinden. Wie haben jetzt einen neue Baureihe von
Hinzufügen
0
5040
0
Basisordner im Benutzerprofil auf PDC beschränken
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne auf unserem PDC die Benutzerprofile beschränken ( bzw. den Basisordner im Profil der beim Start gemappt
Hinzufügen
0
5137
0
Terminal unter MAC OS X 10.5.8 verschwundenGelöst
Hallo Leute, bei meiner Kollegin ist auf dem MAC mit OS X 10.5.8 der "Terminal" ( zum eingeben von Befehlen ) verschwunden. Ich weiß nicht
3 Kommentare
0
7201
0
Alte Hardware ( Kassen, Etiketenndrucker )Gelöst
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht korrigiert mich bitte. Ich suche einen Händler oder eine Interseite die alter Hardware
3 Kommentare
0
5026
0
Drucken aus QuarkXPress 7.31 nicht möglich. Warum?Gelöst
Hallo Leute, Folgende Daten: Habe auf meinem MAC das System OS X 10.5.8 installiert. Darauf läuft das Programm QuarkXPress 7.31. Nun zum Problem: Wenn ich
2 Kommentare
0
6916
0
Suche gutes Search Tool für den Inhalt von TextdateienGelöst
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Tool mit dem ich innerhalb von "txt" Dateien nach bestimmten Zeichenfolgen bzw. Summen suchen
11 Kommentare
0
5522
0
Benutzerprofil auf PDC beschränken
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne auf unserem PDC die Benutzerprofile beschränken ( bzw. den Basisordner im Profil der beim Start gemappt
5 Kommentare
0
4117
0