Mitglied: ghostX
ghostX
Ich freue mich auf euer Feedback
Umbenennen mit Pfadangaben
Hallo Leute, habe ein Script welcher mir Dateien vom Netzwerk nach lokal mittels robocopy kopiert. Anschliessend werden die Dateien umbenannt. So sieht mein aktueller Code
1 Kommentar
0
862
0
Ergebnis aus SQL-Abfrage auswerten
Hallo Zusammen! stehe vor folgendem Problem: Habe einen SQL-Select Statement. Per Batch wird ein Connect an die DB gemacht und das Select ausgeführt. Das Ergebnis
5 Kommentare
0
5540
0
Xcopy funktioniert nichtGelöst
hallo Liebe Leute, möchte in einer Batch-Datei mittels xcopy Dateien von a nach b kopieren. Das knifflige an der Sache ist, dass im Quellverzeichnis Unterordner
3 Kommentare
0
8029
0
Simple Batch-Datei soll Anzahl Dateien im Verzeichnis zählenGelöst
Hallo Gemeinde, benötige eine Batch-Datei die im Verzeichnis X die Anzahl der Dateien zählt und bei mehr als bspw 100 Dateien eine andere Batch-Datei startet.
7 Kommentare
0
34680
0
Dateinamen beibehalten
Hallo Experten, Habe ein kleines Problemchen und hoffe Ihr habt Rat. Habe eine Batch-Datei die die Dateiendung von bestimmten Dateien in *.txt umbennent. Anschließend entfernt
3 Kommentare
0
2539
0
Datei überprüfen ob Datum von gesternGelöst
Hallo Gemeinde, habe ein kleines Problem. Möchte eine Datei überprüfen ob es das gestrige Datum hat. Wenn ja, ist alles ok, wenn nein, soll es
19 Kommentare
0
7558
0
Dateien aus einer Abfrage ausschließen
Hallo Gemeinde, habe eine Frage (was sonst?) :)) Habe eine Batch Datei die in einem Verzeichnis alle Dateien nach dem aktuellen Datum überprüft und eine
12 Kommentare
0
7437
0
Datum einer Datei mit aktuellem Datum per Batch vergleichenGelöst
Hallo Leute, bin neu im Forum und auch Anfänger was Batch-Dateien angeht. Habe ähnliche Fragen gefunden aber wurde daraus leider nicht schlau, da wie gesagt
9 Kommentare
0
34071
0