Mitglied: Lemonjuice
Lemonjuice
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell - User aus OU in eine andere OU mit Variable verschiebenGelöst
Hallo Zusammen Ich bin gerade dabei ein Powershell Script zu schreiben. Es geht darum, nicht mehr benötigte User mit dem Script zu deaktivieren und dann
3 Kommentare
0
8808
0
Internet Traffic (samt Downloads) speichern bzw. Caching
Hallo Leute Ich suche ein Gerät oder eine Box die den gesamten Internet Traffic speichert bzw. Cached. Am besten schreibe ich meine Situation :). Also
14 Kommentare
0
4782
0
VM kann sich nach 3 Monaten nicht mehr anmelden
Hallo Ich habe folgendes Problem, ich arbeite jetzt in einer neuen Abteilung (Forschung & Entwicklung) in der IT Firma wo ich arbeite. Jetzt ist es
9 Kommentare
0
5058
1
Kann mit Windows 7 nichts mehr herunterladenGelöst
Hallo Zusammen Ich habe zuhause ein PC mit Windows 7 Intel core 2 duo E6600 2GB RAM ATI HD3870 Seit etwa 2 Wochen habe ich
6 Kommentare
0
13271
1
Mit Batch login an domäne überprüfenGelöst
Hallo erstmals Ich bin gerade dran eine Batch datei zu schreiben aber habe keine ahnung wie ich hier weiterkommen soll. Ich habe bereits ein batch
3 Kommentare
0
8144
0
Inhalt einer Datei mit Text vergleichen (Batchfile)Gelöst
Also ich habe folgendes problem: Ich muss ein Batch schreiben der 1. in der Registry nach einer Software sucht die Installiert ist oder nicht. Wenn
20 Kommentare
0
5841
0