Mitglied: EffEins
EffEins
Ich freue mich auf euer Feedback
Firefox - Silent-Install. Suche zwei Einstellungen
Hallo, Ich möchte eine Silent-Installation für FireFox 21 basteln. Funktioniert soweit ganz gut, allerdings fehlen mir noch zwei Standard-Einstellungen, bei denen ich nicht weiter komme.
1 Kommentar
0
3904
0
Suche WächterkarteGelöst
Hallo, ich möchte einen "halböffentlichen" PC einrichten. Auf dem PC soll ein Windows 7 laufen. Die User sollen u.a. mit Firefox, Flash und Java im
6 Kommentare
0
4244
0
NGN DSL Welcher Provider rückt das SIP-Passwort heraus?
Hallo, ich möchte an meinem (privaten) DSL-Anschluss die EasyBox von vodafone gegen eine Fritzbox tauschen. Der DSL-Anschluss ist ein NGN-Basispaket mit Internet (6000er) und Telefon-Flat
4 Kommentare
0
7200
0
Registry-Zweig von einem Benutzer auf den anderen kopieren.
Hallo, dummerweise habe ich gestern versehentlich einen Benutzer gelöscht (Win2003-Server, Win7-Client, lokal gespeicherte Benutzerprofile) und dann neu angelegt. Natürlich ist dies ein komplett neuer Benutzer
19 Kommentare
0
9835
0
Benötige Empfehlung HDD für 24h 7dGelöst
Hallo, ich suche für einen Server eine Festplatte (3,5";kein SSD; ca. 1 TB) die mit ruhigem Gewissen im Dauerbetrieb (Geschäftszeiten sind tagsüber, Nachts laufen Backups,
7 Kommentare
1
9410
0
Access 2007 Replikations-Alternativen
Hallo, wir möchten von Access97(!) auf Access2007 umsteigen. Die Firma hat
Hinzufügen
0
2805
0