Mitglied: dave111
dave111
Ich freue mich auf euer Feedback
True Crypt Probleme mit 5TB Festplatte
Hallo zusammen, wir nutzen für unsere Datensicherung externe Platten die mit TrueCrypt verschlüsselt sind. Da unser Platz nicht mehr ausgereicht hat haben wir unsere bestehenden
12 Kommentare
0
2953
0
Kontakauswahl in Mail löst Absturz aus
Hallo zusammen, ein Kollege hat das Problem, dass wenn er eine Mail verfasst und dann den Empfänger auswählen möchten und klickt auf "An ; Cc
2 Kommentare
0
2479
0
Schlechte Erreichbarkeit einer bestimmten Internetseite...
Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma das Problem, dass eine bestimmte Internetseite aus unserm Netz ewig lange brauch um sich auf zu brauen. Das
6 Kommentare
2
2950
1
Netzwerkprobleme lokalisieren
Hallo zusammen, mir wird von immer mehr Mitarbeitern berichtet, dass das Internet so langsam ist Netzlaufwerke usw. sind wohl nicht betroffen. Auf beiden Etagen wird
9 Kommentare
0
6584
0
Wartung Exchange Server 2010
Wartung Exchange Server 2010 Hallo zusammen, ich bin grade dabei ein neues Wartungskonzept zu erstellen. Steht auch soweit schon alles bis auf den Exchange Server
Hinzufügen
0
4649
0
Acronis hat keinen Treiber für Riad Controller FSC RX100S6Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Acronis Image von einem Virtuellem Gastsystem von einem ESX Server gemacht. Jetzt habe ich einen neuen Server bekommen und wollte
7 Kommentare
0
4755
0
Exchange Verwaltungsconsole und Exchnage PowerShell Fehler nach UpdateGelöst
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Updates auf unserem Exchange Server durchgeführt. (Server 2008Enterprise SP2 mit Exchange 2010 SP1 + RollupUpdate 1 und
5 Kommentare
0
6399
0
Mehrere Administrator Anmeldungen an ServerGelöst
Hallo zusammen, ich kenne es so bei Servern das sich ein Administrator Lokal anmelden kann und zwei können den Server zur gleichen Zeit über RDP
6 Kommentare
0
6658
0
OWA WebansichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit dem OWA von unserm Exchange 2010. Das Problem ist das der Abwesenheitsassistent aus dem OWA
3 Kommentare
0
7064
0
Nach Exchange 2010 Update kein Abwesenheitsassistent mehrGelöst
Hallo zusammen, ich habe gerstern unserm Exchange Server ein paar Updates gegönnt, Die Updates sind auch alle durchgelaufen und nach dem Neustart sah es auf
8 Kommentare
0
8760
0
Berechtigung für Installation von bestimmten Programmen
Guten Morgen zusammen, ich habe hier in meiner Firma eine Domäne und den Usern sind keine Rechte eingeräumt um Installationen durchzuführen. Da der Flashplayer und
4 Kommentare
1
3785
2
Mediaserver Zugriff
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit dem Zugriff auf meinen Mediaserver. Als Mediaserver habe ich einen Synology DS210j als Router einen TP-Link
2 Kommentare
0
6076
1
Updates von Drittsoftware mittels Gruppenrichtlinie unterbinden? - Server 2008 R2
Hallo Gemeinde, mein Problem ist ein vielleicht garnicht so außergewöhnliches. Ist es möglich das Suchen nach Updates von Drittherstellersoftware per Gruppenrichtlinie oder ähnliches zu unterbinden?
2 Kommentare
0
3927
1
Office 2007 mit Office 2010 UpdateGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wir für einen Kunden Office 2007 mit Upgrade auf 2010 verkauft haben. Jetzt ist es so, dass ich
1 Kommentar
0
3574
0
Automatisiert Passwort ändern
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden der neue Sicherheitsbestimmungen bekommen hat. Folgendes muss erfüllt werden, 1.) Die Kennwörter müssen automatisch alles 60 Tage zurück gesetzte werden
7 Kommentare
1
3066
1
Exchange 2010 Fehler der SetObject-Servermethode
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden einen Exchange Server 2010 installiert und habe dort ein kleines Problem mit dem OWA. Mails usw. werden normal
7 Kommentare
0
5278
0
VM für WorkstationGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden der jede Menge verschiedene Clients "von der Hardware her" hat und würde gerne eine Standardisierung vornehmen, dass wenn ein
11 Kommentare
0
5556
0
Tool zum überprüfen der Erreichbarkeit einer Webseite über einen Proxyserver?Gelöst
Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin Auf jeden Fall suche ich ein Tool womit ich die Erreichbarkeit einer
6 Kommentare
0
18095
0
Netzwerkgeschwindigkeit testenGelöst
Hallo, kennt jemand ein Tool um den effektiven Netzwerkdurchsatz zu testen? (für ein Heimnetzwerk ohne Server) Grüße David
3 Kommentare
0
8132
0
SBS 2003 Festplattencache ausschaltenGelöst
Hallo miteinander, hab nen Kunden mit einem SBS Server 2003 SP2, der Server muss alle drei Tage neugestartet werden und fängt dann an Dateien zu
9 Kommentare
0
5768
0
Exchange IMAP und POP3 eingerichtet?Gelöst
Hallo zusammen, hab hier nen Server von nem Kunden stehen leider ohne Doku :( Der Kunde hat sich grad iPhones angeschafft und hat grad angerufen
6 Kommentare
1
4177
0
Outlook Fußzeile einfügenGelöst
Hallöchen, kann mir einer sagen wo ich bei Outlook 2007 eine Fußzeile einfügen kann, wo das ganze wie "Mit freundlichen Grüssen, E-Mail, Tel usw" drin
3 Kommentare
0
18482
0
Microsoft Virtual Server nicht mehr ErreichbarGelöst
Hallo, habe gestern bei einem Kundenserver Updates eingespielt, es ist ein SQL Server auf dem noch Microsoft Virtual Server läuft, auf dem Virtuellen Server läuft
11 Kommentare
0
7068
0
Exchange, Warnung 7002, Fehler 7004Gelöst
Hallo, habe bei einem Kunden das Problem das seit ca. 2 Tagen auf seinem Exchange Server Zwei Warnungen in der Ereignisanzeige auftreten, habe auch mal
3 Kommentare
0
9680
0
BSS 2003 Exchange User hinzufügenGelöst
Hallöchen, ich soll einen neuen User im Exchange anlegen der Kunde hat einen SBS 2003 Server und die Mails werden bei Strato angelegt. Bei Strato
5 Kommentare
0
4538
0
Stack Overflow im BIOS ?Gelöst
Hi, war gestern bei nem Kunden weil das Netzwerk nicht mehr lief… naja den Fehler hatte ich schnell behoben da es nur ein kaputtes Switch
2 Kommentare
0
4403
0
Linux PlattenplatzGelöst
Hi, habe eben auf unserem Linux Server mal nach dem Speicherplatz auf der Platte geschaut weil ich das Gefühl hatte das er voll lauft… Folgendes
4 Kommentare
0
5739
0
OWA Zugriff nur für TerminkalenderGelöst
Hallöchen, mich hat gerade eine Kunde angeschrieben und gefragt ob der Zugriff von Outlook Web Access(OWA) nur auf den Öffentlichen Terminkalender beschränkt werden kann… In
3 Kommentare
0
4842
0
Homepage Logo unter Linux Server (Debian) Apache 2.3 ändern.Gelöst
Hallo alle zusammen, in meiner Firma würde mir ein Linux Server hinterlassen ohne jegliche Dokumentation, jetzt hat mich ein Kunde angerufen der eine Homepage bei
21 Kommentare
0
7428
0
Woran Kann ich erkennen ob mein Linux Server IMAP unterstützt und welcher User das bisher verwendet hat?Gelöst
Schönen guten Morgen zusammen, ich habe gestern einen Anruf von einem Kunden bekommen der meinte das er bisher mit IMAP seine E-Mails bei uns abgerufen
7 Kommentare
0
5999
0