Mitglied: sunics
sunics
Ich freue mich auf euer Feedback
Angular One App vs. Multi App
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu bei Angular und habe eine Frage: Was ist besser für ein grösseres Projekt mit verschiedenen Modulen (z. B.
2 Kommentare
0
2131
0
Excel 2019 kann nicht druckenGelöst
Hallo zusammen. Wir haben bei einem Kunden folgendes Problem: Neuer PC. Windows 10 Pro, Office Home & Business 2019, Branchenprogramme Der Drucker ist ein HP
6 Kommentare
0
19028
0
BIND named.conf mit SubfilesGelöst
Hallo zusammen, es es möglich in Bind (Läuft unter CentOS) Sub-Config-Files einzubinden in die named.conf Z.b. Alle Domains von A - F in die File
5 Kommentare
0
1442
0
Word 2016 Prozess wird erst nach 2 Minuten beendetGelöst
Hallo zusammen Bei einem Kunden ist ein Remotedesktop-Server aktiv. (Windows 2012 R2) Dort ist Office installiert (Office Standard 2016 VL) Dort existert folgendes Problem Wenn
6 Kommentare
0
1693
0
Postfach in QuarantäneGelöst
Hallo zusammen, auf einem Exchange Server 2013 ist folgendes passiert: - Ein Benutzerpostfach wurde deaktiviert. Bei der deaktivierung ist das ecp auf einen Fehler gelaufen.
1 Kommentar
0
2448
0
Mailserver Software EmpfehlungenGelöst
Hallo zusammen, es gibt ja zig Mailserver Software auf dem freien Markt. Könnt Ihr eine empfehlen für Hoster / Service Provider? Ausser Microsoft Exchange Server?
22 Kommentare
0
8399
0
XenCenter VM Console RemotezguriffGelöst
Hallo zusammen, seit kurzem befasse ich mich mit dem Xenserver. Im Einsatz ist die aktuelle version 7.2 mittels XenCenter kann ich von Extern auf die
5 Kommentare
0
1684
0
Software für Kunden-, Task-, TimemanagementGelöst
Hallo zusammen. Ich habe seit längerem Gedanken gemacht, wie grössere IT-Service Provider ihre Kundendaten, FAQ etc verwalten. Supportfälle / Servicefälle bearbeiten, Time Tracking erledigen etc.
3 Kommentare
0
2426
1
Software für MSPGelöst
Hallo zusammen, Wir sind auf der Suche nach einer Software, die so viel wie möglich beinhaltet aus den folgenden Themenbereichen. - Monitoring (Firewall, Switches, APs,
2 Kommentare
0
1578
1
Namensauflösung bei E-MailadressenGelöst
Hallo zusammen, Wir haben einen Exchange Server 2013 CU9 auf Windows 2012 R2 SP1 im Einsatz. Bei einem Mobile Client (iPhone 6plus) haben wir das
1 Kommentar
0
1316
0
Virtual Com-Port via TCP-IPGelöst
Hallo Zusammen, Kennt Ihr zufällig eine Software für Windows oder Mac, mit welcher ich einen Virtuellen Comport erzeugen kann, (um mich per Terminal Serial zu
5 Kommentare
0
3333
0
Internet Router mit PoE PortsGelöst
Hallo zusammen, kennt jemand von Euch zufällig einen Internet Router (oder Firewall) mit PoE Ports (teilweise oder alle)? Bevorzugt mit 8 Ports. Ziel ist es
5 Kommentare
0
1660
0
LDAP - Nur Telefonnummern anzeigen, die länger als 5 Ziffern sindGelöst
Hallo zusammen, vermutlich habe ich einen Gedanken Fehler. Wenn ich über eine LDAP-Abfrage nur Rufnummern anzeigen lassen will die länger als 5 Ziffern sind mach
8 Kommentare
0
1760
0
Outlook 2013 und Exchange 2013Gelöst
Hallo zusammen, Wir verwenden Outlook 2013 und Exchange 2013 SP1, CU9. Wir haben nun folgendes Problem: Wenn sich der Benutzer an einem 2. PC anmeldet
2 Kommentare
0
2574
0
E-Mail-Adresse statt Angezeigter Name?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage betreffend Anzeigename. Im Einsatz ist ein Exchange Server 2013 auf einem Windows Server 2012 R2. Mailclient ist Outlook 2013.
7 Kommentare
0
9575
0
Migration Windows 2003 Domäne auf Windows 2012 DomäneGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit oder ein How-To, eine bestehende Windows Server 2003 Domäne in eine neue Windows Server 2012 Domäne zu migrieren? Der
13 Kommentare
0
2001
0
WMI Access DeniedGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Windows Server 2008 R2 im Einsatz auf dem wir gerne gewisse sachen überwachen wollen. Leider können haben wir per Remote
8 Kommentare
0
3425
0
System Shutdown - WMI WertGelöst
Hallo zusammen, Gibt es über die WMI Klassen einen Wert welcher einen Shutdown anzeigt bzw erkennen lässt. Dieser soll im besten Fall dann überwacht werden.
3 Kommentare
0
1820
0
SNMP werte AuslesenGelöst
Hallo Zusammen, gibt es ein Tool, welches mir anzeigt, welche verfügbaren werte über einen SNMP public string eines Gerätes verfügbar sind. Oder anders gesagt, ich
3 Kommentare
0
15233
0
Helpdesk, ProjektmanagementGelöst
Hallo zusammen, Ich muss dieses Thema leider nochmals aufgreifen, da wir immer noch keine brauchbare Lösung gefunden haben, welche unseren Anforderungen entspricht, und ich leider
8 Kommentare
1
3352
0
Tooll zur NetzwerküberwachungGelöst
Hallo zusammen, Ich suche ein Tool zur Netzwerküberwachung. Hatte nun zwei getestet. Servers Alive - Vorteile, man kann abhängigkeiten setzen, prozesse überwachen und einstellen ab
7 Kommentare
0
3056
0
Projekt- und Supportmanagement SoftwareGelöst
Hallo zusammen, Ich suche eine Projekt- und Supportmanagement Software, die folgende Features beinhaltet. - Kunden sollen ein Login erhalten können, wo sie sich einloggen können
5 Kommentare
0
2029
0
Standardvorlage Senden anGelöst
Hallo zusammen, In Word 2013 bzw. Office 2013 gibt es die Option: Datei -> Freigeben -> Email ergo Senden an eine E-Mail. Dort wird ein
2 Kommentare
0
1906
0
Passwortabfrage nach jedem Start von Outlook 2007 mit Exchange 2007Gelöst
Hallo zusammen, Vorab ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014! wenn ich Outlook 2007 mit Exchangekonto starte, öffnet dies ganz normal, aber es kommt nach
6 Kommentare
0
2661
1
2 Zywall 110 untereinander RoutenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, (bzw. vermutlich einen Logistikfehler) Folgende Situation: Zywall 110 Nr. 1 (7 Ports) Port 1: WAN 1 mit fixer IP
1 Kommentar
0
2036
0
Router Management SoftwarebasiertGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Software, welche überprüft ob ein Router oder ein PC eingeschaltet ist oder nicht und mir dies bei Bedarf dann mitteilt?
6 Kommentare
0
1831
0
Internet Durchsatz im Wireless NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden folgende Situation: Internetleitung via Kabel. Geschwindigkeit: Down: 200 Mbit Up 10 Mbit Geschwindigkeit am Modem kommt mit 200
6 Kommentare
0
3399
1
Hotspot FunktionGelöst
Hallo zusammen, Ich benötigte eine Windows-Basierte Hotspot Software (am besten Webbasiert) oder einen Lösungsvorschlag, wie man folgendes realisieren kann: Wir haben zwei Bereiche. Einen Hotel
1 Kommentar
0
2470
0
Zywall 110 - Auth. PolicyGelöst
Hallo Zusammen, Wir haben hier zwei Zywall 110 im Einsatz. Nun soll sich der Benutzer anmelden bevor er das Internet benutzen kann. (wie eine Art
3 Kommentare
0
2253
0
Exh07 - Postfach neuem Benutzer zuweisenGelöst
Hallo Gemeinde, Wir haben ein kleines Problem. Ein AD-Benutzerprofil bereitete seit geraumer Zeit Probleme. Nun haben wir ein neues erstellt. Kann man das Exchange Postfach
3 Kommentare
0
2521
0
EXCH07 - Ungelesene Mails werden angezeigt.Gelöst
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich hier das Phänomen, dass im Posteingang 2 ungelesene Mails angezeigt werden, obwohl alle Mails gelesen worden sind.
13 Kommentare
0
9865
0
Exchange 2013: Fehlermeldungen nach InstallationGelöst
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nach einer Installation eines Exchange Server 2013. Folgende Umgebung: Betriebssystem: Windows 2012 Server - Standard Funktion: Domänencontroller , FileServer
2 Kommentare
0
4393
0
Software zur NetzwerkdokumentationGelöst
Hallo zusammen, Ich suche eine Software (am besten eine Web-basierte-Lösung) zur Dokumentation von Kundennetzwerken und auch das eigene. z. B. welcher Switch im Einsatz ist,
4 Kommentare
0
2999
1
Server erreicht keine WorkstationsGelöst
Guten Tag Gemeinde. Ich habe das Problem, dass die Workstations zwar den Server erreichen können und damit arbeiten können. Aber die andere Richtung ist nicht
9 Kommentare
0
2960
0
Berechtigungen über Active SyncGelöst
Hallo zusammen, Wir haben hier ein Raumpostfach, dieses zum einen die allgemeine E-Mailadresse ist, zum anderen im Kalender die aktuellen Termine beinhaltet. Diese können mittels
3 Kommentare
0
5634
0
OL2007 Die benutzerdefinierten Aktionen konnten nicht installiert werden. Das Element kann nicht gefunden werden.Gelöst
Hallo Zusammen. Hatte Jemand schon mal folgende Meldung beim öffnen einer E-Mail, Termin, Aufgabe In Outlook 2007? "Die benutzerdefinierten Aktionen konnten nicht installiert werden. Das
1 Kommentar
0
15952
0
Wer hat den Outlook Termin EingetragenGelöst
Salut zusammen, lässt es sich irgendwie rausfinden oder wird das irgendwo eingetragen, wer einen Termin in Outlook eingetragen hat. z. B. Anhand der Benutzerkennung? Viele
5 Kommentare
0
79522
0
OL2007 u EXCH2007 Kategorie im Fremden Postfach setzenGelöst
Hallo Miteinander, Ich habe eine Frage bezüglich der Kategorien in Outlook 2007. Wir benutzen hier Exchange Server 2007 und Outlook 2007. Bei jedem Benutzer ist
2 Kommentare
0
4478
0
IP zu SSID ErmittelnGelöst
Hallo Gemeinde, Ist es möglich die IP des W-Lan Routers anhand der SSID zu ermitteln? z.b. SSID = xyz die ip des routers dazu =
17 Kommentare
2
19691
0
Dateitransfer mittels OWAGelöst
Hallo zusammen. Umgebung: Win 2008 Server Standard + Exchange 2007 SP1 oder SP2 (bin zu faul nach zu sehen ^^) Dort wird auch OWA incl.
4 Kommentare
0
2978
0
12 >