Mitglied: Computerschlumpf
Computerschlumpf
Ich freue mich auf euer Feedback
Bluescreen am Microsoft Surface Pro LTE
Hallo zuammen, an einem neuen MS Surface Pro LTE kommt es ständig zu einem Bluescreen. Erste Recherchen haben ergeben, dass es sich bei diesem Stillstandcode
3 Kommentare
0
1120
0
Software Chip Adventskalender 2018
Hallo zusammen, hat jemand die Chip-Adventskalender 2018 Anwendungen heruntergeladen? Ein Teil davon habe ich, aber irgendwie ein Teil aus zeitlichen und diversen Gründen verpasst herunterzuladen.
5 Kommentare
0
1944
0
Verbindung Monitor Dockingstation mit Microsoft Surface funktioniert nicht zuverlässig
Hallo zusammen, mal wieder ein IT-Problem, für das wir keine Lösung finden: Ein 34" Monitor (Samsung) ist über Mini Display Port auf Display Port an
1 Kommentar
0
1853
0
Über iPad Dateilinks aus E-Mails öffnen und Zugriff auf Netzlaufwerke und oder Netzwerkfreigaben in einer Windows DomäneGelöst
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Thema "Über iPad Dateilinks aus E-Mails öffnen und Zugriff auf Netzlaufwerke und oder Netzwerkfreigaben aus einer Windows Domäne"?
22 Kommentare
0
2692
0
Über iPad Dateilinks aus E-Mails öffnen und Zugriff auf Netzlaufwerke und oder Netzwerkfreigaben aus einer Windows Domäne
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Thema "Über iPad Dateilinks aus E-Mails und Zugriff auf Netzlaufwerke/Netzwerkfreigaben aus einer Windows Domäne"? Geht das überhaupt und
1 Kommentar
0
1694
0
Olympus Device Detector funktioniert nicht (mehr)
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Olympus Diktiergeräten und der DSS Player Pro Software aus? Wir haben folgendes Problem: Die Software und das Diktiergerät waren
Hinzufügen
0
6061
0
Diverse Fragen zu WDM (WYSE Device Manager)
Hallo Experten, benötige dringend Unterstützung zum Thema WYSE Device Manger. Wer hat hier schon Erfahrung? 1.) Gibt es eine kostenlose Version vom WDM? Es gibt
Hinzufügen
0
4769
0
Windows7 - Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, ja ich weiß, dass ganze Internet ist schon voll mit diesem Problem Aber wirklich hilfreiche Lösungen bzw. die Ursache für das Problem ist
4 Kommentare
0
4621
0
Gesprächsteilnehmer im Ausland bekommt immer die Nummer der Zentrale angezeigt
Hallo zusammen, woran könnte es liegen, dass der andere Gesprächsteilnehmer im Ausland immer die Nummer der Zentrale, also die -0 angezeigt bekommt und nicht die
4 Kommentare
1
5515
1
Es werden keine Druckjobs mehr ausgedruckt ...
Hallo zusammen, wir haben einen Kyocera FS-9000 im Einsatz und seit kurzem haben wir ein Problem mit dieser Maschine! Die einzelnen Druckjobs werden zwar brav
3 Kommentare
0
2422
0
Kontakte von Lotus-Adressbuch auf BB-EndgeräteGelöst
Hallo zusammen, wir kämpfen jetzt schon einige Zeit mit folgendem Problem und hoffen auf eure Unterstützung: Wir haben in Notes ein Firmenadressbuch angelegt. Dieses soll/wird
1 Kommentar
0
6576
0
Dateigröße Diktate vom iPhone (Dictamus)
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage bezüglich Dikate, welche mit dem iPhone (Dictamus) erzeugt werden. Es geht hier erstmal um .wav-Dateien. Wieso hat ein
2 Kommentare
0
4393
0
DSL-Anbieter für UnternehmenGelöst
Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungswerte mit DSL-Anbietern für Businesskunden. Es geht hier um eine SDSL-Leitung ab 2 Mbit/s und höher mit mehreren festen IP-Adressen.
2 Kommentare
0
4257
0
Bei Lotus Notes fehlen die Texfelder (bei An, Kopie usw.) und die Buttons (Senden, Senden und ablegen...)Gelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Bei Lotus Notes fehlen plötzlich die Texfelder (bei An, Kopie usw.) und die Buttons (Senden, Senden und ablegen). BS:
16 Kommentare
0
7215
0
Benötige Gratis E-Book Microsoft SharePoint 2010 - Das EntwicklerbuchGelöst
Hallo zusammen, zum 2. Advent gab es doch von Microsoft Press das Gratis- E-Book "Microsoft SharePoint 2010 - Das Entwicklerbuch". Leider habe ich es verpennt
5 Kommentare
0
6342
0
Fragen zu Blackberry Storm 9500
Hallo zusammen, in puncto Blackberry Storm 9500 hätte ich da mal ein paar Fragen. Also es handelt sich um einen konkreten Fall. An einem Gerät
Hinzufügen
0
4337
0
Windows 7 Desktop-Verknüpfungen verschwinden ständig
Hallo, auf einem Rechner mit Windows 7 verschwinden ca. 1-mal pro die Desktopverknüpfungen. Also nicht die Windows-Standardverknüpfungen, auch keine Programmverknüpfungen, sondern Verknüpfungen auf Verzeichnisse oder
1 Kommentar
0
26071
0
In Lotus Notes E-Mails werden Embedded Images nicht angezeigt
Hallo zusammen, wir setzen teilweise noch die Notes Version 6.5.3 ein. Nun haben wir das Problem, dass embedded images nicht in den E-Mails angezeigt werden
3 Kommentare
0
18373
0
Anhang wird in Lotus-Notes E-Mail nicht angezeigt
Hallo zusammen, ein User hat eine E-Mail von extern bekommen. Laut dem Absender hängen 2 Dateien (pdf's) im Anhang. Nur kann der User diese nicht
3 Kommentare
0
11401
0
In Lotus Notes findet man gelesene E-Mails nur noch in Alle Dokumente unter AnsichtenGelöst
Hallo zusammen, bei einem User werden seit heute die E-Mails in Lotus Notes, nachdem diese gelesen wurden, automatisch verschoben?! Man findet diese E-Mails dann nur
2 Kommentare
0
24490
0
Manche .xls-Dateien lassen sich nicht öffnen
Hallo zusammen, so ich habe mal wieder eine knifflige Angelegenheit. Ein User bekommt vom Kunden E-Mails mit Excel-Dateien Anhang. Das Problem ist nun, dass er
10 Kommentare
0
13049
0
Geplanter Task keine Funktionalität mehr
Hallo zusammen, auf einem PC mit BS WinXP SP 3 läuft seit kurzem ein "geplanter Task" nicht mehr. Vorher gab es hier keinerlei Probleme. Was
4 Kommentare
0
3980
0
BIOS verliert Einstellungen nach Stromentzug
Hallo zusammen, folgendes Problem nervt mich schon wieder. :-) Ein PC hängt an einer Steckerleiste mit Ausschalter. Jedesmal, wenn der PC einige Zeit vom Strom
6 Kommentare
1
17692
0
PDF-Dokumente werden immer von Adobe Professional geöffnet und nicht von Acrobat ReaderGelöst
Hallo zusammen, auf einem Rechner ist Adobe Professional 7.0 und Acrobat Reader 8.0 installiert. Jedes pdf-Dokument kann aber immer nur mit Adobe Professional geöffnet werden.
10 Kommentare
1
15078
0
LAN-Verbindung - Eingeschränkte Konnektivität
Hallo zusammen, ihr seid wahrscheinlich schon genervt von dieser Frage bzw. es gibt schon so änliche Beiträge. Ich weiß. Allerdings helfen mir die alten Beiträgen
12 Kommentare
1
30219
0
Drucken aus Programm Euklid Design 2001 sehr sehr langsam bzw. Abbruch des DruckvorgangsGelöst
Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch schon Erfahrungen mit der Software Euklid Design gemacht? Ausdrucke aus dieser Software dauern entweder sehr sehr sehr sehr
1 Kommentar
0
3747
0
Anhang per Outlook 2000 versenden nur eingeschränkt möglich
Hallo zusammen, zum Thema Outlook 2000 hätte ich da mal eine spannendes Problem. Und zwar habe ich in unserem Netzwerk bei einem Client das Problem,
2 Kommentare
0
3443
0