Mitglied: Vatervon3
Vatervon3
Als Familienvater und Student versuche ich mich in den Windows Server 2008 R2 einzuarbeiten, damit ich dann alsbald einen Root Server betreiben kann, der ebenfalls auch Windows Server 2008 R2...


Daher entschuldigt wenn ich manchmal öfters nachfrage, kenne mich sehr gut aus mit Clients, Sprich von DOS 6.22 bis Windows 7, und auch mit der Hardware, aber dies ist mein erster Server...


Komme übrigens aus Hamburg face-wink
IP Cam auf Homepage Live streamen
Hallo, ich suche eine Kamera, mit welcher ich live (24/7) einen stzream auf unserer Homepage intergrieren kann, ohne mich bei drittanbietern zu registrieren Hat einer
3 Kommentare
0
12955
0
Automatischer Proxy wechsel bei NetzwerkwechselGelöst
Gibt es eine Möglichkeit den oben angegebenen Sachverhalt zu vereinfachen?!? Z. B. das Windows 7 Pro automatisch erkennt, bei diesem Netzwerk ohne Proxy, und bei
10 Kommentare
0
20038
0
Faxserver unter 2008r2 via USB
System: Win 2008 r2 Enterprise via USB - Eumex 2220PC Irgendwie hab ich das Fritz!Fax zum laufen bekommen, und darüber kann der Server auch Faxen
2 Kommentare
0
4008
0
Mehrer Webseiten auf einem Server, ggf. auch Mailserver...
Moin, da ich im Heimnetzwerk einen Server (Win2008R2) und mehrere Client (Win7 Pro), welche sich aber nicht am Server anmelden. Mein Router hat den DHCP
6 Kommentare
1
4835
0
Root Server bei Starto (Windows)Gelöst
Da Strato der einzige Anbieter ist mit Win Serv 2008 R2, und ich keinerlei Erfahrung mit Ihm habe, hoffe ich auf Erfahrungsberichte von euch Gruß
18 Kommentare
0
7351
0
TYPO3 unter Windows Server 2008 R2Gelöst
Wie kann ich TYPO3 richtig installieren unter 2008 R2, so das ich dann auch alles über IIS steuern kann und im Intranet die Seite wie
8 Kommentare
0
13052
0
Php x86 unter Win2008 R2 x64 installierenGelöst
Wie schaffe ich es die neueste PHP version, welche es ja nur als x86 version gibt, unter Windows Server 2008 R2 x64 zu installieren? Wo
4 Kommentare
0
8200
0
Automatischer Login via Aufgabenplanner unter Win 2008 R2 x64Gelöst
Also ich habe alles soweit eingerichtet, der Webserver läuft mit WebDAV und FTP, um den Outlook Kalender von mir mit dem meiner Frau zu syncronisieren,
6 Kommentare
0
6408
0