Mitglied: user1234
user1234
Ich freue mich auf euer Feedback
(Java) Array überprüfen - EingabeparameterGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Überprüfung eines Arrays. Wenn args0 nicht eingegeben wurde, soll eine Fehlermeldung kommen. Wenn args1 nicht eingegeben wurde,
10 Kommentare
0
15982
0
Handscanner - Doppelpunkt statt größer als - ZeichenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problemen mit einem Handscanner: Symbol LS3578. Bei einem Barcode, wo ">" mit abgebildet ist, wird immer ein ":" gescannt. Der
4 Kommentare
0
8002
0
T-Online - Outlook 2002 - Anlagen werden teilweise nicht mitgeschickt
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2002 und einem T-Online Account. Mails werden über Pop3 abgerufen. Posteingangsserver: pop3.t-online.de Postausgangsserver: smtp.t-online.de Ihr Name: Max
5 Kommentare
0
5991
0
BATCH - Ping mit Logdatei, wenn nicht erfolgreichGelöst
Hallo zusammen, so sieht meine Batch-Datei im Moment aus: Nun möchte ich gerne alle Namen, die er nicht anpingen konnte, in eine Liste haben. Kann
10 Kommentare
0
7040
0
Bereich nach Wert durchsuchen und Nachbarzelle ausgebenGelöst
Hallo zusammen. Hier ein Code: Dieser Code gibt mir die benachbarte Zelle aus, indem UM79 vorkommt. Ist dies nicht der Fall und UM03 kommt vor,
1 Kommentar
0
13828
0
Formel-Umwandlung in VBA scheint fehlerhaftGelöst
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit einer Formel unter Excel 2000. Es handelt sich um diese Formel, die sonst per Excel wunderbar läuft: Nachdem
8 Kommentare
0
10317
0
Excel 2000 - Mehrere Bedingungen FilternGelöst
Hallo allerseits. Wie kann ich bei einer Spalte 8 Bedingungen filtern? Bis 2 ist ja bekanntlich kein Problem (Autofilter) Per Spezialfilter kann ich auch diverse
2 Kommentare
0
5842
0
Warum hängen sich Router auf?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage, ohne aktuellen Bezug und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf der Arbeit und auch im privaten Umfeld, kommt
7 Kommentare
0
12239
0
VGA (Laptop) auf HDMI (Fernseher)
Hallo allerseits, ich habe ein Verbindungsproblem zu einem Fernseher. Soll: Philipps 5000Series als Präsentationsbildschirm. Nun soll man mit Laptop Präsentationen auf dem Bildschirm zeigen. Problem:
2 Kommentare
1
4532
0
Bilder eines Absenders werden nicht immer gedruckt
Guten Tag! Folgendes Problem habe ich bei einem Client: Beim Ausdrucken von Mails wird das Bild, was in der Mail ist, manchmal nicht gedruckt. Stattdessen
5 Kommentare
0
6069
0
Dateien löschen älter als x -TageGelöst
Kann man diesen Code so umprogrammieren, dass er nicht Ordner löscht, sondern Dateien? Gruß
8 Kommentare
0
8062
0
Windows Server 2008 bei Anmeldungsfenster neustartenGelöst
Moin! Bei einem Windows Server 2008 habe ich kein Passwort. Der Server steht gerade bei der Anmeldemaske, die nach dem Hochfahren erscheint. Es ist ein
5 Kommentare
0
3262
0
Pivot Tabelle erstellen,wo es in einem Bereich 2 Felder gibtGelöst
Mit VBA möchte ich eine Pivot-Tabelle erstellen. Also habe ich ein Makro aufgezeichnet, während ich wie gewünscht meine Pivot-Tabelle erstellt habe. Dieses Makro funktioniert an
Hinzufügen
0
5363
0
Excel 2007 - Add In per Symbol abrufen lassenGelöst
Moin, ich habe ein Add In dass ich gerne mit einem Button ausführen lassen will. Über div. Suchmaschinen habe ich bereits einige Ideen gefunden, diese
Hinzufügen
0
4084
0
Personl.xls in Excel 2007 - Excel-Dateien werden nicht richtig geöffnetGelöst
Ich möchte gerne div. Makros zur Verfügung stellen. Damit diese mit allen aktuellen Excel-Versionen laufen, habe ich die Makros in einer personl.xls-Datei unter Excel 2000
2 Kommentare
0
9703
1
Ordner per Script löschen - Wo ist mein Fehler?Gelöst
Moin! In diesem Thread - - ist ein Code zum löschen aller Ordner, die älter sind als die 4 aktuellsten. Leider funktioniert das nicht so
5 Kommentare
0
6327
2
Excel 2007 - Füllfarbe diverser Zellen ändernGelöst
Moin, wie kann ich bei Excel2007 die Füllfarbe aller rot-gefüllten Zellen in gelb ändern? Die Zellen besitzen keinen gemeinsamen Wert o. äEine Änderung der Füllfarbe
3 Kommentare
0
13310
1
Excel 2007 - Mehrere Excel-Dateien nach einem Wert duchsuchen und dazugeh. Daten abspeichernGelöst
Guten Morgen! Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus: Ich möchte gerne 24 Dateien nach einem Wort durchsuchen und alle Werte die in
37 Kommentare
0
19581
0