Mitglied: IT-Capitain
IT-Capitain
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS Upstream Server Downloadstatus 0 Prozent
Moin moin IT Kollegen, ich habe folgendes Problem und stehe mittlerweile vollkommen auf dem Schlauch. Ich habe einen neuen WSUS Upstream Server neu installiert auf
10 Kommentare
0
653
1
Zusätzlicher DNS Record funktioniert nichtGelöst
Moin moin zusammen, folgendes Problem. Ich habe einen Server migriert und will den alten Servernamen also zusätzlichen DNS Record (A-Host oder CName) weiter nutzen können,
8 Kommentare
0
977
0
Fehler: WSUS SSL Umstellung
Moin zusammen, ich bin gerade dabei unsere WSUS Server auf SSL Kommunikation umzustellen und scheitere da leider an dem einen oder anderem System. Folgendes Vorgehen:
4 Kommentare
0
2078
0
LastLogonTimeStamp weit in der Zukunft
Hallo zusammen, ich bin gerade auf ein Problem gestoßen und habe noch keine passende Lösung dafür gefunden. Ich habe eine Hand voll Computerobjekte im AD
7 Kommentare
0
1645
0
Pfade aus CSV mit Powershell überwachenGelöst
Hallo zusammen, ich soll mehrere Pfade mit PowerShell überwachen. Die Pfade sind in einer CSV Datei enthalten: Ich hätte das jetzt via PowerShell in ein
12 Kommentare
0
1520
0
Cert Request MAC OS
Hallo Mitstreiter, folgendes Problem bzw. folgende Frage. Ich betreibe eine Enterprise PKI von Microsoft und soll jetzt für die VPN Authentifizierung das eine oder andere
1 Kommentar
0
1404
0
Lokale Administratoren via GPO
Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte mal Hilfe :) Wir wollen die lokalen Administratoren Gruppe auf den Windows 7/10 Clients
21 Kommentare
0
3027
0
Custom Attributes im AD via PowerShell (CSV) füllen
Hallo zusammen, ich habe im Active Directory insgesamt 3 zusätzliche Benutzer Attribute erstellt: Attr1 Attr2 Attr3 Diese möchte ich jetzt befüllen. Dazu habe ich ein
6 Kommentare
0
4415
0
Windows Updates per GPO auf Windows Server 2016
Hallo zusammen, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe Windows Updates immer per GPO auf die Server im Unternehmen verteilt und entsprechend automatisch installieren
8 Kommentare
0
5794
0
Manueller Import WSUS - Fehler 80131509Gelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich kann seit ein paar Tagen keine Microsoft Updates manuell in meinen WSUS importieren. Bekomme immer wieder den Fehler 80131509 wenn
5 Kommentare
0
9066
0