Mitglied: SILVERMAN
SILVERMAN
Ich freue mich auf euer Feedback
Image backup tool für AdministratorenGelöst
Hallo Leute, Gibts ein Tool, das es erlaubt ein Image aus Windows zu machen und dieses auf dem Server übers Netwerk zu sichern? Und zwar
12 Kommentare
0
1330
0
TimeMoto TM-828 Zeiterfassungsgerät Namenanzeige?Gelöst
Ich habe gerade das TimeMoto TM-828 als Zeiterfassungsgerät installiert und alles läuft gut. Nur eine Sache habe ich nicht hingekriegt und zwar: Wenn man eincheckt
13 Kommentare
0
4724
0
PHPMailer ProblemGelöst
Wenn ich die App versucht die Mails zu schicken kann sie keine Verbindung zum SMTP Server aufbauen und gibt folgende Fehler Meldung aus. SMTP Error:
1 Kommentar
0
3420
0
Fehler beim Wiederherstellen der Verbindung beim NetzwerklaufwerkenGelöst
Ich habe ein Win 2008 Server und 30 Clients und wenn ich ein Netzwerklaufwerk verbinde klappt es aber nach paar Minuten und Stunden tritt folgender
5 Kommentare
0
8173
1
Login mit Levels - Nutzer auf bestimmte Bereichte zugreifen lassen?Gelöst
Wenn der user xy aus der Abteilung (Buchhaltung) einloggt nur die Sidebar boxen mit Inhalt zur Buchhaltung sieht und die anderen Boxen mit deaktivierten Links
5 Kommentare
0
3736
0
Zwei Werte prüfen vor dem insert in der DBGelöst
ich würde gerne prüfen, ob die zwei Werte $sf_sid und $sf_sem schon in der Datenbank sind oder nicht. erst danach füge ich die übergebene Werte
14 Kommentare
0
4070
0
Mehrere Formulardaten über ein Funktion in Mysql speichernGelöstGeschlossen
Ich habe folgender Formular: Ich will den anwnder die Möglichkeit geben, auf einmal ähnliche Informationen zu speichern z.b.: Name: Mark Gerudtsdatum:10101980 Name: Philip Gerudtsdatum:12031981 Name:
17 Kommentare
0
7742
0
Windows Vista startet imme wieder neu Lenovo u350 NetbookGelöst
Ich habe ein LENOVO U350 Netbook und es hat natürlich kein Laufwerk. Ich habe versuch die Sprache zu ändern danach hat das System neugestartet und
5 Kommentare
0
5507
0