Mitglied: stoepsel2k
stoepsel2k
Ich freue mich auf euer Feedback
BuiltIn Gruppe in Schaltdomäne nicht sichtbar in anderer Child Domain-Gruppe Recht greift aber
Liebe Community, ich habe folgendes Problem und eine Frage. Vielleicht ist es auch nur ein Denkfehler. Ich habe eine Multi-Domänen-Umgebung. In child-domain test.contoso.de befindet sich
3 Kommentare
0
2033
0
Win 2008R2 Druckerserver, Standardwerte werden nicht bei allen Druckern übernommen, trotz gleicher Drucker, Treiber und FW
Hallo liebe Community ! Ich habe ein wirklich seltsames Problem und verzweifle da mit dem Support von OKI daran. Wir haben einen Windows 2008 R2
1 Kommentar
0
2247
0
Win2k8R2 SAN iSCSI Laufwerksanzahl verteilen oder nicht
Hallo liebe Gemeinde :). Ich habe erneut eine Frage an euch. Im Moment haben wir mehrere SANs im Einsatz. Auf diesen SANs sind insgesamt 5
2 Kommentare
0
1865
1
Win 2008R2 RDP Session Host - Benutzer Zugriff gewähen geht nicht
Hallo zusammen ! Ich habe ein kleines Problem. Wir haben eine Serverfarm mit 3 RDP Servern und einem Broker. Jetzt gibt es im Lager einen
6 Kommentare
0
2713
0
Windows CE 5.0 an Win2k8 RDP Farm Security ErrorGelöst
Hallo zusammen ! Gestern hatten wir eine größere Systemumstellung, vo wir unter anderem unsere RDS Farm ausgetauscht haben. Alles lief super, jeder Client konnte sich
2 Kommentare
0
17079
0
Best Practise Frage: WinXP Emb. zu Lager RDP Benutzer anlegen FrageGelöst
Hi ! Ich habe eine Frage an euch, wie Ihr das lösen würdet. Wir haben im Lager Geräte, die ein Windows Embedded haben. Wir haben
3 Kommentare
0
1970
0
SQL Reporting Server 2012 SPN - Login failed for user NT AUTHORITY ANONYMOUS LOGON.
Hallo zusammen ! Ich habe aktuelle in Problem in meiner Umgebung, welches ich lösen muss. Wir haben mehrere Datenbank-Server, wir nennen Sie jetzt hier A,B,C
1 Kommentar
0
4348
0
Dedizierter Debian 5.0r5 virtualisieren Soft-Raid1 mit 2x 1TB HDDs in VDI
Hallo zusammen liebe Admins. Ich habe ein Problem. Ich habe hier einen Server im Internet stehen, auf dem ein Debian 5.0r5 läuft inkl. Confixx. Es
2 Kommentare
0
3083
0
PC geht einfach sporadisch aus, Ausschlussverfahren bringt nichts. Evtl. Netzteil ?
Hallo zusammen ! Ich hätte den Beitrag nicht eröffnet, wenn ich nicht schon was gefunden hätte. Nungut, das Problem ist, dass der PC sporadisch aus
12 Kommentare
0
9515
0
Windows 7 fährt nicht korrekt in den Energie Sparen oder Ruhezustandsmodus
Mein PRoblem besteht daraus, dass wenn ich bei meinem Laptop Z360 IdeaPad in den Standby oder Ruhemodus fahren möchte, er quasi nur den Monitor abschaltet,
14 Kommentare
0
18869
0
10-20 USB Soundkarten betreiben und mit verschiedener Musik speisen
Hallo liebe Community ! Ich habe einen PC, dieser soll als SoundStation dienen und viele kleine Räume mit Musik speisen können. Meine Idee: Ein PC,
6 Kommentare
0
3471
0
Option i225 Web n Walk Stick nach kurzer Zeit kein Datentransfer unter XP
Sehr geehrter Community, mich klagt ein Problem, und ich finde keine Lösung dafür. Ich habe einen EEE-PC 1101HA, mit einem unlocked Web&Walk Stick von T-Mobile.
6 Kommentare
1
7440
0