Mitglied: miss-gis
miss-gis
Ich freue mich auf euer Feedback
Synchronisieren von Outlook 2010 mit Handheld (Betriebssystem XP Professional)
habe hier bei mir im Haus die Umstellung von Office 2003 auf Office 2010 vor mir. Wir haben einen Exchange-Server 2008. Betriebssystem ist noch unternehmensweit
2 Kommentare
0
3559
0
Backup Exec 11d - Sicherungsauftrag braucht von Tag zu Tag länger
Habe auf meinem Windows 2003 Server Backup Exec 11 d laufen und sichere damit auf ein externes LTO3 Laufwerk. Jetzt braucht der Sicherungsjob jede Nacht
1 Kommentar
0
4015
0
leiser, schneller A4 Farblaserdrucker gesucht
Hallo Zusammen, ich würde mal gerne eure Empfehlungen wegen eines einfachen aber vernünftigen, schnellen aber auch leisen Farblaserdruckers im Din A4 Bereich einholen. Ich arbeite
1 Kommentar
0
3824
0
Backup Skript für MSSQL-Server läuft nicht mit Netzwerkangaben
Hallo Admins, habe im Haus ein Anwendung laufen, die den MSSQL-DatenbankServer verwendet. Jetzt hab ich ein paar Skripte, die mir die Datenbank auf ein Netzwerkverzeichnis
2 Kommentare
0
4698
0
Aktualisisierungsdienst auf Exchange Server läuft nicht sauber
Hallo Leute, irgendwie habe ich Probleme mit meien automatischen Updates auf den Clients. Das Automatische Update zieht mit die CPU- Auslastung auf 100 hoch. Deshalb
Hinzufügen
0
3616
0
Internetanwendungen laufen nicht mehr sauber nach Umstellung der Domain
Hallo Leute, hatte letztes Wochenende eine Domainenumstellung mit Austausch des Domaincontrollers und Exchange-Servers vorgenommen. JEtzt haben wir einen Windows Server 2003 for Small Business SErver
3 Kommentare
0
3269
0
Folgen einer Domainumstellung für Oracle
Hallo Oracle-Admins, wir arbeiten hier noch mit Oracle 8.1.7. Wollen jetzt unseren Domainencontroller neu aufsetzen. Es wird sich deswegen der Domainname ändern. Der Oracleserver bleibt
1 Kommentar
0
4586
0
XP Update verursacht Fehlermeldung Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschobenGelöst
Hallo Leute, hab bei meinen XP-Rechnern Updates gefahren jetzt kommt bei jedem Rechner die Meldung: Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird
22 Kommentare
0
35985
0
Word 2003 hat Probleme mit Papierschachteinstellungen beim Drucken
Hallo Leute, folgendes Problem tritt bei uns auf. Neuen Drucker HP 3005N angeschafft. Funktioniert auch alles. Im Word 2003 wird ein Brief aufgerufen und über
2 Kommentare
0
6272
0
Windows XP gibt Laufwerksbuchstaben nicht mehr frei
Hallo Leute, hab hier mal wieder ein außergewönliches Phänomen (Natürlich mal wieder am Laptop vom Cheffe) USB Stick wurde anfangs als LAufwerk E: erkannt (Betriebssystem
1 Kommentar
0
7287
0
Internetexplorer soll von englisch auf deutsch umgestellt werden
Hallo Leute, mein internet Explorer ist anstatt in deutsch mit englischen Menüs ausgestattet. Wo kann ich das ändern. Internetoptionen "Spracheinstellung" hilft mir da nicht weiter.
2 Kommentare
0
19426
0
Batchdatei zum Verschieben von Datei nach Kriterium Zeichen von-bis in Dateiname
Hallo Leute, mir ist bekannt, dass es viele viele Beiträge zum Thema Datei verschieben mittels Batch gibt. Ich stehe aber vor einem Syntaxproblem und finde
5 Kommentare
0
5473
0
Wo finde ich Treiber für SCSI Festplatte von Fujitsu Typ MAP3367NP
Hallo Leute, ich wollte Rechner neu installieren, jetzt fehlt mir der Treiber für folgende Festplatte: Fujitsu MAP 3367NP (SCSI). Wo kann ich den finden, denn
3 Kommentare
0
5702
0
Outlook Regel für Löschen von Mails, die älter sind als x Tage
Hallo Leute, gibt es in Outlook2000 eine mögliche Regel, in der ich für einen bestimmten Ordner sage, dass Mails, die älter sind als x Tage
4 Kommentare
0
84127
0
Veritas findet während des Sicherungsjob kein Bandlaufwerk und bricht ab
Hallo Veritasspezialisten, ich habe mit meiner Veritassicherung für Exchange-Server mal wieder massive Probleme. Beim Sichern wird mir nach unterschiedlichster Dauer des Jobs immer wieder der
5 Kommentare
0
5135
0
Auf CD lassen sich frühere Multisessions nicht mehr öffnen
Hallo Zusammen, mir wurde eine CD vorgelegt, auf der die früheren Multisessions nicht mehr sichtbar im Explorer dargestellt werden. Gebrannt wurde das ganze mit Nero
3 Kommentare
0
3589
0
Verwaltung von öffentlichen Kalendern in öffentlichem Ordner
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich benötige in meinen öffentlichen Ordnern einen Unterordner mit 4 öffentlichen Kalendern darin. Angelegt habe ich das ganze auch schon.
7 Kommentare
0
6028
0
Firebird-DB und Oracle-DB auf einem Server
Hallo, hat hier schon einmal jemand Erfahrungen sammeln können mit einer gemeinsamen Installation von Oracle Datenbank und Firebird Datenbank auf einem Win2000 Server? Schafft das
2 Kommentare
0
4091
0
Datein kpoieren oder Speichern unter verbieten
Hallo mal wieder, heute mit einem eher seltsamen Problem Ich möchte für einige PDF-Files folgenden Schutz: die Files dürfen weder gespeichert werden unter einem neuen
2 Kommentare
0
7055
0
Nach erfolgreicher Partitionsverschiebung sichert Veritas nicht mehr
Hallo an Alle, hatte am Wochenende am Server die Partion C:\ erfolgreich vergrößert. Läuft alles wieder wie gewünscht. Außer mal wieder Veritas. Die Jobs stehen
1 Kommentar
0
2931
0
Partition C:\ vergrößern auf Server
Hallo an Alle, habe leider mit meinem Win2000 Server ab und ein ein schwerwiegendes Problem. Er verselbständigt sich manchmal und fährt einfach herunter. Freundlicherweise Startet
11 Kommentare
0
8670
1
Im Anwendungsprotkoll erscheint Fehler mit Quelle ESENT
Hallo und Guten Morgen, beim meinem Exchange-Server erscheint immer wieder eine Fehlermeldung im Anwendungsprotkoll Quelle ESENT. Die Ereignisbeschreibung gibt folgende her: Quelle: ESENT Kategorie: Protokollierung
1 Kommentar
0
17418
0
Pfeiltasten und Return am Nummernblock liefert Hieroglyphen
Hallo an diesem heißen Sommertag, hab hier einen Rechner, der beim Verwenden der Return-Taste am Nummernblock folgende Zeichen liefert (asdf#jklö). Die Pfeiltasten liefern auch irgendwelche
2 Kommentare
0
9038
0
Windows 2003 Server übernimmt nicht die Zugriffsrechte von AktivDirectory auf Windows 2000 Server
Hallo alle Zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Windows 2000 Server mein Activ Directory installiert. Parallel habe ich einen Windows 2003 Server laufen.
1 Kommentar
0
6071
0
Englische Ordner in Outlook 2000
Hallo, habe eben Outlook 2000 installiert. Postfach wurde über ExchangeServer eingerichtet. Allerdings habe ich jetzt englische Ordner in Outlook. Wo kann ich das wieder auf
5 Kommentare
0
13726
0
Veritas liefert CRC-Datenfehler und bricht Sicherung ab
Hallo, konnt gestern schon gravierende Probleme bei der Sicherung meines Small Bussines Servers beheben. Dennoch bekomme ich immer und immer wieder einen CRC-Datenfehler geliefert. Der
8 Kommentare
0
11198
0
Veritas hat keinen berechtigten User zum Sichern der Exchange-DB
Hallo an Alle, ich hab folgendes Problem mit meinem Small Bussiness Exchange-Server 2000. Ich möchte die Datenbanken im offenen Status sichern. Allerdings erlaubt mir Veritas
9 Kommentare
0
8876
0