Mitglied: DennisStuggi
DennisStuggi
Ich freue mich auf euer Feedback
Managed Switch "unmanaged" betreibenGelöst
Hallo zusammen, eine kurze Frage am Sonntag: Es geht um ein Netzwerk, das bisher aus 1x 48 Port und 1x 16 Port unmanaged Switches von
3 Kommentare
0
5197
0
Empfehlung MultifunktionsgerätGelöst
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät fürs Home Office und den Privatgebrauch. Allerdings bin ich mir unsicher, ob Tintenstrahl
10 Kommentare
0
3041
0
Neue Telefonanlage für KleinunternehmenGelöst
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat ein kleines Familienunternehmen. Kurz gesagt geht es um eine neue Telefonanlage. Aktuelle Situation VDSL 50/10 Mbit Anschluss der
40 Kommentare
0
11103
0
Netzwerkdose auf RJ45-SteckerGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: In der Wand ist vom Keller in den zweiten Stock ein CAT 7 S/FTP-Kabel 1000MHz mit 8 Adern verlegt.
12 Kommentare
1
21420
0
PC für HD-Videoschnitt
Hallo zusammen, ich würde gerne für einen Bekannten einen PC zusammenstellen. Damit sollen Office Aufgaben erledigt, im Internet gesurft und HD Videoschnitt betrieben werden. Das
10 Kommentare
0
6573
0
Seltsame Probleme mit Windows 7 Installation
Hallo zusammen, mein Problem bezieht sich auf einen Desktop-PC, dessen Hardware ca. 2 Jahre alt ist. Zu Beginn lief der Rechner unter Windows XP Pro,
10 Kommentare
0
4930
0
Bücher zu Office for Mac und iPhoto
Hallo zusammen, eine Bekannte meiner Großeltern hat sich einen iMac gekauft. Sie hat davor ca. 10 Jahre mit Windows PCs gearbeitet. Was sie machen will
2 Kommentare
0
3457
0
SurfStick und Handy gleichzeitig - VodafoneGelöst
Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe einen N24 Surfstick, der mit einer Vodafone Prepaid Karte bestückt ist. Seit einiger Zeit habe ich auch einen Vodafone
8 Kommentare
1
9631
0
Pixel und Prozent in DIV-Layout kombinierenGelöst
Hallo zusammen, es geht um folgendes Problem: Ich habe ein Layout, bestehend aus 3 div Elementen, die nebeneinander angeordnet sind. (Siehe angehängtes Bild) Das linke
6 Kommentare
0
8983
0
Gif oder tif Grafik in das grf Format konvertierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Ausgangsgrafik im gif oder wahlweise auch tif Format. Diese muss ich in das Format .grf konvertieren. Benötigt wird die Datei,
6 Kommentare
0
10490
0
Iomega StorCenter Network 1TB sicher löschenGelöst
Hallo zusammen, meine Frage dreht sich um ein NAS der Firma Iomega: Iomega StorCenter Network 1TB mit 2x 500GB HDDs Da auf dem NAS Unternehmensdaten
5 Kommentare
0
10493
0
Access 2010 KundenverwaltungGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine kleine EDV Firma, einigen Privatkunden und wenigen Kleinunternehmen. Das ganze ist nur eine Teilzeitbeschäftigung, zur Finanzierung des Studiums. Um trotzdem
4 Kommentare
0
11304
0
Windows SBS 2003 - Win7 Clients Eigene Dateien auf ServerGelöst
Hallo zusammen, Ausgangslage: - Windows SBS 2003, 32bit - 4 Clients die nun auf Windows 7 Ultimate 64bit umgestellt wurden Problem: Unter Windows 7 gibt
3 Kommentare
0
7568
0