Mitglied: AndiW
AndiW
Ich freue mich auf euer Feedback
Absenderadresse bei Relay über Office 365 dynamisch setzen
Hallo zusammen, wir haben in der Firma auf Office 365 umgestellt. Um das Mailen von unseren Multifunktionsgeräten zu erleichtern habe wir einen Internen Relay-Server installiert,
5 Kommentare
0
1531
0
Neuer DNS Server hat kein Änderungsrecht im DNS
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das erste mal von Server 2003 auf Server 2008 R2 migriert. Habe dazu den Server 2008 zusätzlich als DC
1 Kommentar
0
2637
0
Externes Signal beim Drucken
Hallo, habe mal wieder ein Problem: Ich habe einen Drucker in einem Lager stehen, auf dem Kundenaufträge ausgedruckt werden. Früher war dies ein Nadel- bis
6 Kommentare
0
5284
0
Robocopy kopiert ungeänderte DateienGelöst
Hallo, nachdem ich nun schon eine Weile erfolglos nach einer Lösung suche probier ich doch mal hier: Ich habe 2 Datenspeicher die ich halbautomatisch syncron
6 Kommentare
0
20690
0
Langsamer Zugriff auf Netzlaufwerke mit AD User
Hallo, da ich zu diesem Problem bisher leider weder hier im Forum noch über Google erfolg hatte, gibts nun doch einen neuen Beitrag: Folgendes Problem:
Hinzufügen
0
2777
0
Internetbrowser als Java Applet
Hi, ich such schon eine ganze weile ein Java Applet das ich auf einem geschützten Bereich meiner Homepage einbinden kann, um darüber im Internet zu
Hinzufügen
0
3281
0
postfix Konfiguration
Hi, habe vor kurzem wegen Kosten- und Geschwindigkeitsproblemen überstürzend von einem Exchange Server auf Postfix umstellen müssen. Habe zwar täglich mit UNIX und Linux zu
Hinzufügen
0
3327
0
PHP Formular an Seite anpassen
Hi, habe ein Problem mit einem PHP Formular bei dem ich leider nicht weiß nach was ich genau suchen soll. Meine bisherigen suchen waren erfolglos.
2 Kommentare
0
4872
0
Outlook aktualisiert sich nicht
Hi, habe folgendes Problem: Ich habe einen Outlook Client, der sich über eine VPN Verbindung mit einem Exchange Server verbindet. Seit kurzem werden aber weder
2 Kommentare
0
10095
0
VPN mit Draytek Vigor 2500WEGelöst
Hallo, habe mal wieder ein VPN Problem. Nachdem mir ja von dem D-Link Router DI-504HV abgeraten wurde und ich inzwischen auch schlechte Erfahrung damit gemacht
11 Kommentare
0
12713
0
Exchange verifizierenGelöst
Hallo, hab mal wieder ein Problem mit meinem Exchange Server. Wenn ich eine eMail an *t-online oder *gmx.de (wahrscheinlich auch noch andere) sende, kommt die
13 Kommentare
0
5267
0
inaccessible boot device bei installation von w2k serverGelöst
Hi, ich weiß, dass ein ähnliches Thema hier schon öfter durchdiskutiert wurde, leider haben mich all die anderen Antworten nicht weitergebracht. Habe folgendes Problem bei
4 Kommentare
0
8261
0
Über VPN Verbindung routenGelöst
Hi, ich hoffe für mein Problem gibt's hier nicht schon ne Lösung, hab nämlich keine gefunden. Ich habs jetzt endlich hinbekommen, mich über einen Router
4 Kommentare
0
5412
0
OS/390 für AS/400
Hallöchen, habe mir vor längerem eine gebrauchte, uralte AS/400 gekauft. Mein Problem ist seither, ich finde nirgends ein Betriebssystem dafür. Soweit ich weiß, läuft darauf
1 Kommentar
0
3984
0
2 Netzwerke über VPN verbindenGelöst
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich versuche 2 Netzwerke über eine DSL Internetanbindung mit VPN zu verbinden. Ich habe in beiden Netzen einen Windows 2000
2 Kommentare
0
6774
0
Kein Zugriff auf Netzwerkfreigabe über 2. IP
Hallo, habe Momentan das Problem, dass ich meiner Netzwerkkarte eine 2. IP Adresse gegeben habe. über die erste IP komm ich auf Netzwerkfreigaben auf allen
4 Kommentare
0
5289
0
1 Kalender auf 2 Exchange Servern
Hi, ich habe folgendes Problem: Bin im Geschäft mit einem Exchange-Server verbunden (mit Notebook), auf dem ich auch meine ganzen Termine im Kalender eingetragen habe
Hinzufügen
0
4270
0
Windows Server 2003 SMTP-Dienst
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich über den Windows SMTP-Server eine eMail versenden kann? Das Problem ist, das ich im Netzwerk ein Gerät habe,
2 Kommentare
0
11489
1
Subnetze routen
Hi, ich suche schon ne ganze Zeit einen Router, um meine Subnetze zu routen. Wenn ich nach Router suche finde ich entweder DSL-Router oder die
7 Kommentare
0
9743
0
OWA 2003 auf Exchange 5.5
Hi, kann mir zufällig jemand sagen, ob man das OWA vom Exchange Server 2003 auf dem 5.5 installieren kann und wenn ja, wie das funktioniert?
4 Kommentare
0
5097
0
open relay
Hi an alle! Ich habe folgendes Problem: Muss in der Firma einen Exchange-Server einrichten. Habe allerdings noch keine Erfahrung damit! Nachdem ich den Exchangserver (Version
4 Kommentare
0
7156
0